Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 27.09.2019

Omg

Ich hatte schon den ersten Teil vergöttert, aber dieser Teil hat mich seelisch umgebracht und wiederbelebt. Laura Kneidl ist eine heilige wenn es um Bücher schreiben geht.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ich liebe diese Buchreihe!

Den der erste hatte ein super fieses Ende und dieses warten war ja kaum auszuhalten. Die Story geht da weiter wo die erste aufgehört hat. Was ich sehr gut finde, da man leicht wieder mittendrin war. Jedoch habe ich direkt mit dem 2 Teil angefangen nachdem ich den 1 zu Ende gelesen hatte.
Ich fand den zweiten Teil etwas besser als den ersten Teil.In dem zweiten Band zog sich manches einfach in die Länge. Vielleicht hätte man das ein wenig abkürzen können. Jedoch war Luca als Boyfriend ein TRAUM Mädels.
Der Verlauf der Story war gut und über manches war ich sehr überrascht wie sie gelaufen sind.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Einfach nur schön

Nachdem ich Berühre Mich. Nicht. geliebt und verschlungen habe, war ich ganz heiß heiß auf die Fortsetzung!

Zugegebenermaßen fand ich den ersten Teil der Dilogie noch besser als den zweiten, aber er bekommt von mir trotzdem 5 Sterne, weil ich komplett durchgängig im Lesebann war und sowas einfach herrlich ist und belohnt werden muss.
Ich fand es richtig erfreulich, wie am Ende alles ausgegangen ist und wie Luca und Sage sich langsam wieder angenähert haben.
Diese beiden Bände kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Veröffentlicht am 12.02.2019

Bezaubernde Fortsetzung!

Diese Fortsetzung von "Berühre mich. Nicht." hat mich einfach in seinen Bann gezogen.
Der Schreibstil war einfach wieder so toll und flüssig zu lesen, was aber nach dem ersten Teil schon zu erwarten war. ...

Dieser Teil hat mir aber tatsächlich noch besser gefallen als der erste Teil. Sage ist endlich aufgetaut und ist mutiger geworden.
Luca ist mir dazu immer weiter ans Herz gewachsen und er wäre einfach der perfekte Boyfriend.
Er hilft Sage, obwohl sie ziemlich scheiße zu ihm war , doch er hat einfach ein zu gutes Herz.
Diese Beziehung zwischen den Protagonisten ist einfach verzaubernd.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Wenn die Vergangenheit plötzlich vor deiner Haustür steht...

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Meine beste Freundin (Instagram: anonymebookaholics) hat mir den ersten Teil zu meinem Geburtstag geschenkt und ich konnte ihn nicht anfangen, ohne mir direkt den zweiten Band zu holen, weil ich die Geschichte in einem Rutsch lesen wollte.

Um was geht es?
Als Sage einen Anruf von ihrem Stiefvater aus Maine bekommt, der sie in ihrer Kindheit misshandelt hat, und ihr damit droht, sie wieder zurück zu holen, ergreift Sage die Flucht und trennt sich von Luca. Während sie Luca in dem Glauben lässt, sie würde ihn verlassen, weil sie keine Gefühle für ihn hat, verzieht sie sich in ein Motel, da Alan ihr die Adresse von Lucas Eltern schickte, um ihr damit Angst einzujagen.
Tage vergingen und Lucas Schwester April macht sich große Sorgen um Sage und besucht sie in ihrem Motelzimmer. Kurz darauf steht Luca vor der Tür und möchte, dass Sage wieder bei ihm und April einzieht. Mit einem schlechten Gefühl willigt Sage ein.
Sage hat viel mit sich auszuhandeln, angefangen bei der komplizierten Beziehung zwischen Luca und ihr, der Uni, ihrem Online-Geschäft bis hin zu Alans Drohungen.
Als Sage in Lucas Anwesenheit eine Mail von Alan erhält, bekommt sie eine Panikattacke und schließt sich so lange im Bad ein, bis Luca die Wohnung verlässt. Einige Tage später stellt er Sage zur Rede und beichtet, dass er Alans Mail gelesen hat. Sage verrät ihm jedoch nicht, wer Alan ist und was er ihr angetan hat, bis Alan eines Tages überraschend bei ihr vor der Tür steht, und Luca bekommt es mit.
Was wird jetzt aus Sages lang behütetes Geheimnis?

Ich bin total begeistert von diesem Band!
Die Geschichte ging spannend weiter und fügte sich nahtlos an das Ende des ersten Bands an.
Mir war klar, dass die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen musste, man fragte sich nur ständig "wann?".
Mich hat die Trennung und die daraus resultierenden Komplikationen um Umgang miteinander total mitgenommen, denn für mich war von Anfang an klar, dass Sage und Luca zusammengehörten, egal, was komme.
Die Handlung wurde hauptsächlich von Sage dominiert, wobei man dem Handlungsstrang von Luca und seiner Mutter ebenfalls Beachtung schenken musste, welcher berührend war, nur nicht so viel Platz einnahm.
Alles in allem kann ich sagen, dass das Buch sehr emotional war, packend und mitreißend und finde es schade, dass es schon zuende ist!