Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 02.07.2018

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Durch den ersten Teil "Berühre mich. Nicht.", hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Teil. Direkt ein Tag nachdem ich "Berühre mich. Nicht." zu Ende gelesen habe musste der nächste Teil her. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich habe zum ersten Mal nach langer Zeit wieder richtig mitgefiebert! Die Liebesgeschichte von Sage und Luca war zwar mit einigen Klischees bedeckt, aber an den richtigen Stellen. In keiner Zeile wurde das Buch langweilig oder nervig. Es ist ein absolutes MUSS, wenn man das Genre liebt.
Wieder ein gefühlvolles und süchtig machendes Werk, dass mich trotz einiger Längen in der Mitte vollends überzeugen und begeistern konnte. Sage und Lucas Liebe ist wie ein Sturm, der den Leser mitreißt und nach der letzten Seite sprachlos zurücklässt.
Mona Kastens Kommentar fasst alles kurz zusammen: "Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen."

Veröffentlicht am 16.06.2018

Eine emotionale Reise geht zu Ende

Format: Kindle Edition

Eine unglaublich tolle und berührende Geschichte ist Laura Kneidl mit ihrer "Berühre mich nicht Reihe" gelungen.
Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten Teil an und geht ebenso ...

Format: Kindle Edition

Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten Teil an und geht ebenso emotional wie berührend weiter.
Viele wunderbare Charakteren die ich schon in Teil 1 ins Herz geschlossen habe.
Luka als auch Sage haben mich sehr berührt, sie waren mir sofort sympathisch und das ist die halbe Miete. Dann nehmen wir den tollen Plot, die Umsetzung, den wunderbaren Schreibstil und jede Menge Emotionen hinzu und erhalten eine großartige Geschichte.
Von mir eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Veröffentlicht am 06.06.2018

Emotional und berührend

Zum Klappentext:

Zum Klappentext:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Mein Leseeindruck:
"Verliere mich. Nicht" ist der Folgeband zu "Berühre mich. Nicht" und stammt aus der Feder von Laura Kneidl. Eine gefühlvolle Liebesgeschichte um Sage und Luca, welche mich wirklich sehr mitleiden lassen hat. Man sollte hier den ersten Band gelesen haben, um alles richtig zu verstehen und richtig mitfühlen zu können. Der Autorin ist es wieder einmal gelungen, dass ich stundenlang mitgefiebert habe und die Hoffnung hochgesteckt war. Mich hat die Geschichte um die beiden schon sehr berührt und mich mitleiden lassen.

Ein sehr emotionaler Folgeband mit einem schönem Ausgang sowie einer spannenden Handlung bis dahin. Gern empfehle ich dieses Buch weiter, wo schon das Buchcover ein absoluter Hingucker ist und im Buchladen sofort ins Auge fällt. Daher gibts von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Gutes Finale!

Der zweite Teil von ,,Berühre mich. Nicht." wurde von mir sehnsüchtig erwartet. Der erste Band endetet mit einem fiesen, fiesen Cliffhanger. Ich musste das Buch sofort vorbestellen als ich den 1. Band beendet hatte.

Es geht so fantastisch weiter, wie im ersten Band.
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen kann.
Es ist einfach toll.
Lauras Schreibstil ist weiterhin toll und flüssig zu lesen.
Sage entwickelt sich weiter und es erwarten den Leser viele unerwartete Überraschungen.
Und Luca, mein Baby, kennen wir noch näher kennen.
Und ah, dieses Buch ich liebe es.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Ich muss sagen, Band zwei hat mir mit all seinen Höhen und Tiefen noch besser gefallen, als "berühr mich nicht".

Das Buch hatte einfach noch mehr Inhalt und die Ereignisse überschlugen sich an der ein oder anderen Stelle.

Als Leser konnte ich mich sehr in die Charaktere hineinversetzen und habe richtig mitgelitten. Das sagt sich ja immer so leicht aber hier trifft es wirklich zu. Der Schreibstil und die Figurendarstellung sind einfach unglaublich packend.

Definitiv ein "must read"!