Cover-Bild Don't LEAVE me
Band 3 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lena Kiefer

Don't LEAVE me

Das packende Finale der New-Adult-Trilogie
Ist ER ein Mörder?
Kann SIE ihn retten?
Hat ihre LIEBE eine Chance?

KENZIE und Lyall haben endlich wieder zueinandergefunden. Doch ihr hart erkämpftes Glück droht zu zerbrechen, denn gegen Lyall ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Kenzie aber glaubt nicht daran, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. Auch wenn die Beweise eine andere Sprache sprechen …

LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und alles deutet auf ihn als Täter hin. Obwohl Kenzie alles tut, um seine Unschuld zu beweisen, sind seine Gegner immer einen Schritt voraus. Schon bald beginnt Lyall sich zu fragen, ob seine Liebe zu Kenzie überhaupt noch eine Chance hat …

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Veröffentlicht am 28.03.2021

Ein grandioses Finale

Klappentext:

Klappentext:

Da ich die ersten beiden Bände und die Kurzgeschichte so sehr geliebt habe, war ich unheimlich gespannt auf den finalen Band.

Wie in den vorherigen Bücher war auch hier der Schreibstil wieder richtig toll. Man wird direkt in die Geschichte hineingezogen.

Es war so spannend mitzuerleben, was im letzten Band alles passiert ist. Es war dauerhaft eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die ganze Zeit habe ich mit den Charakteren mitgefiebert und es war zu keiner Stelle vorhersehbar, was als nächstes passieren wird.

Mir sind die Charaktere unglaublich ans Herz gewachsen und es ist so schade, sie nun wieder zu verlassen. Die Geschichte von Kenzie, Lyall, Edina und Finlay lesen zu dürfen, war ein so wunderschönes Erlebnis.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit:
Lena Kiefer schafft es immer wieder mein Herz zum Rasen und Beben zu bringen. Der finale Band der „don’t“-Reihe war wunderschön und spannend zugleich. Schweren Herzen verabschiede ich mich von den Charakteren.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Eine unglaubliche Reihe!!

Worum geht es?

Nachdem Kenzie und Lyall endlich wieder zusammen gefunden haben, werden sie gleich wieder getrennt...
Lyall wird festgenommen und ihm wird unterstellt, er sei ein Mörder.
Kenzie glaubt ...

Worum geht es?

Lyall wird festgenommen und ihm wird unterstellt, er sei ein Mörder.
Kenzie glaubt die Anschuldigungen nicht und muss allen das Gegenteil beweisen.

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe einfach und finde es schade, dass sie mit diesem Buch endet, doch trotzdem war auch dieser Teil einfach wieder Hammer!
Das Cover ist zudem auch mein Liebstes aus der „Don ´t“
Reihe, ich finde die Farbkombinationen einfach so toll.
Das Buch startete mal wieder unfassbar spannend, nachdem „Don ´t Hate Me“ mit einem offenen Ende geendet hat. Der Schreibstil lies sich sehr angenehm und flüssig lesen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!
Zwischendurch verschlug es mir so oft die Sprache...!
Bei Lyall finde ich, dass man über die Reihe eine gute Charakterentwicklung erkannt hat, jedoch ist er sich selbst treu geblieben und war super stark.
Genauso wie Kenzie, die sehr viel mitmachen musste während sie um Lyall immer wieder gekämpft hat.
Man hat die Emotionen in jedem Kapitel gespürt.
Zur Handlung allgemein sage ich jetzt einmal nichts, da ich nicht zu viel verraten will...nur, dass sie voller Spannung und Liebe ist <3

Fazit:

Auch der letzte Teil ist wieder der Hammer gewesen und diese Reihe empfehle ich guten Gewissens gerne weiter!

Veröffentlicht am 23.03.2021

Empfehlung für jeden New Adult Fan

Mit „Don’t LEAVE Me“ endet Lena Kiefers aktuelle New Adult Trilogie und in diesem finalen Band begleitet man Kenzie und Lyall zurück in das Vereinigte Königreich. Nachdem die beiden endlich wieder zueinander gefunden haben und glücklich sind, stellt eine harte Zerreißprobe ihre Beziehung auf die Probe. Eine Situation, deren Ausgang ungewiss ist, könnte alles zerstören und Kenzie und Lyall sind ein weiteres Mal gezwungen, für ihre Liebe zu kämpfen.

Kenzie habe ich bereits in den beiden vorherigen Teilen in mein Herz geschlossen und auch beim Lesen dieses Buches war ich erneut vollends begeistert von ihr. Sie ist unerschrocken, mutig und setzt alles daran, Lyall in seiner verzweifelten Lage zu unterstützen. Dieser hingegen scheint alle Hoffnung aufgegeben zu haben und zieht sich in sich zurück, da er keinen Ausweg aus seiner Situation sieht. Nichtsdestotrotz bleibt Kenzie stets an seiner Seite und dient ihm jederzeit als zuverlässige Stütze. Für mich stellen beide zusammen ein tolles Paar dar und ich fand es toll, die Ereignisse aus der Sicht beider Protagonisten zu erleben.

Lena Kiefers angenehmer und flüssiger Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gefesselt und ich habe die gesamte Zeit über mit Kenzie und Lyall mitgefiebert. Meiner Meinung nach ist „Don’t LEAVE Me“ der spannendste Band der Reihe und ich konnte es gar nicht abwarten, zu erfahren, auf welche Weise die Handlung endet. Außerdem schafft Lena Kiefer es, auch die Nebencharaktere authentisch und liebevoll zu gestalten - Finlay und Edina ergänzen die Handlung perfekt und ich habe es geliebt, ihre kleine Geschichte ebenfalls verfolgen zu können.

Zusammenfassend ist „Don’t LEAVE Me“ ein grandioser Abschluss der Trilogie und ich kann die Reihe jedem New Adult Fan nur wärmstens ans Herz legen. Das Buch erhält von mir somit 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Emotional und mitreißend

Meinung

Meinung

Ich habe so sehr auf den finalen Band hingefiebert, nachdem mir der Cliffhanger von Don´t Hate Me das Herz herausgerissen hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Viele überraschende Wendungen ließen mir den Atem stocken und ich wollte so oft laut schreien, weil alles so ausweglos erschien. In einer Nacht habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen, denn es war so unglaublich spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Kenzie und Lyall habe ich vom ersten Teil an in mein Herz geschlossen. Sie sind wundervolle und absolut authentische Protagonisten. Wie auch die gesamten Nebencharakter, waren auch sie tiefgründig und facettenreich ausgebarbeitet.

Der Schreibstil von Lena Kiefer ist einfach atemberaubend. Ich wurde sofort in den Bann der Geschichte gezogen und vergaß die komplette Welt um mich herum.

Fazit

Emotional und mitreißend – ich habe gelacht, geweint und mich verliebt! Die Don´t-Reihe ist meine allerliebste NA-Reihe.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Wahnsinns Finale

~"Hat es da für dich angefangen ?" "Nein. Es hat angefangen, als du mich gefragt hast, wie schlecht mein Tag auf einer Skala von Cola bis Whiskey war."

Ich hatte die ganze Zeit Angst, diese Rezension ...

Ich hatte die ganze Zeit Angst, diese Rezension zu schreiben, weil das bedeutet, dass die Reihe nun offiziell beendet ist.
Und obwohl ich das Buch vor gut einer Woche beendet habe, kann ich immernoch nicht damit abschließen.
Genau deshalb wird das auch keine normale Rezension, sondern eher eine Bitte, die Reihe zu lesen.
An alle Leute, die Band 1 gelesen haben und ihn nicht so toll fanden: Lest weiter ! Diese Reihe ist so viel mehr und sie wird mit jedem Band besser. Teil 3 war phenomenal, spannend, wunderschön, schmerzhaft, emotional, erschütternd, episch und einfach nur magisch.
Ich habe nicht nur Lyall und Kenzie in mein Herz geschlossen, sondern auch Edina und Finlay. Am liebsten hätte ich noch ein Spin off mit den beiden, denn ich vermisse sie bereits sehr.
Natürlich ist die Atmosphäre in Band 3 düsterer, als in den Vorgängern, aber das war nach dem Cliffhanger von Band 2 auch irgendwie zu erwarten. Gerade am Anfang habe ich mir deshalb ein wenig Sorgen gemacht, wo das Buch hinführen soll, aber was @kieferlena hier gezaubert hat, hat alle Sorgen verpuffen lassen.
Auch die Nebencharaktere, die in Band 3 eingeführt wurden, waren wieder toll. Jedenfalls die Meisten 😅
Letztlich habe ich die Reise nach Schottland und Korfu geliebt und werde noch oft an diese Reihe zurückdenken. Sogar mein erster Reread ist in Plannung 🙂

Fazit: Kein Fazit, sondern eine inständige Bitte: Lest dieses Meisterwerk ! Und wenn ihr es getan habt, schreibt mir, spamt mich voll. Ich will alles hören !