Cover-Bild Don't LEAVE me
Band 3 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lena Kiefer

Don't LEAVE me

Das packende Finale der New-Adult-Trilogie
Ist ER ein Mörder?
Kann SIE ihn retten?
Hat ihre LIEBE eine Chance?

KENZIE und Lyall haben endlich wieder zueinandergefunden. Doch ihr hart erkämpftes Glück droht zu zerbrechen, denn gegen Lyall ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Kenzie aber glaubt nicht daran, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. Auch wenn die Beweise eine andere Sprache sprechen …

LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und alles deutet auf ihn als Täter hin. Obwohl Kenzie alles tut, um seine Unschuld zu beweisen, sind seine Gegner immer einen Schritt voraus. Schon bald beginnt Lyall sich zu fragen, ob seine Liebe zu Kenzie überhaupt noch eine Chance hat …

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Veröffentlicht am 17.03.2021

Stärkster Teil der Reihe

Mit dem letzten Band der Trilogie hat Lena den für mich stärksten Band der Reihe hervorgebracht. Lyall und Kenzie sind mir wahnsinnig sympathisch geworden, ihre Verbindung noch greifbarer. Man merkt sehr stark wie die beiden gereift sind, was bei mir sehr positiv ankam! Finlay und Edina kamen ebenfalls im perfekten Maße vor, denn auch ihre Geschichte hat mich sehr neugierig gehalten. Es war genügend Spannung da, genauso wie der überraschungseffekt, auch wenn eine von ihnen ab einem gewissen Punkt zu ahnen war. Der Band hat mir eindeutig am besten gefallen und hat für mich nochmal alles rausgeholt aus der Story.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Ein überragendes Finale

Klappentext:

Klappentext:
Dies ist der dritte Band der Don´t-Reihe und kann NICHT unabhängig gelesen werden.
Gott, wie sehr habe ich auf diesen Teil hin gefiebert. Der Cliffhänger aus Band 1 war so böse und hat mich in eine Art Schockzustand versetzt.
Das Buch kam an und ich als ich es einmal in der Hand hatte, konnte ich es auch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es in einem Zug weggelesen. Das lag einerseits an dem wirklich bildhaften und spannenden Schreibstil, dem Wohlfühlsetting und andererseits an den liebgewonnenen Charakteren.
Hier geht es, wie in den anderen Teilen, um Kenzie und Lyall.
Kenzie, die taffe, kreative und so liebevolle junge Frau, die in jedem Teil über sich hinauswächst. So auch hier. Sie besitzt stärke für zwei und das ist hier wohl auch gut so.
Lyall, der sich von Band 1 an mit solchen Vorwürfen herumschlägt und sich seiner Selbst nicht bewusst ist. Auch er hat eine unglaubliche Wandlung hingelegt, wenn auch jetzt droht alles zusammenzubrechen.
Ich liebe die Beiden zusammen. Wie sie miteinander umgehen und halt aneinander suchen hat mich seufzen lassen. Das Prickeln, welches ich schon in jedem Teil spüren durfte war auch hier mehr als deutlich spürbar.
Allerdings muss ich zugeben, dass mich die Spannung dieser Story in den Bann gezogen hat. Sie war von Anfang an bis zum Ende vorhanden und hat sich mit jeder Seite gesteigert. Ich kann hier nicht viel dazu schreiben, ohne zu spoilern. Aber der Plottwist war wahnsinnig gut. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Ich habe gebangt, ich war entsetzt und ich war verletzt und habe mich doch immer mehr verliebt. Nicht nur in Kenzie und Lyall, sondern auch in Finlay, Edina, Willa, Ross, Theodora und noch so ein paar mehr.
Hier hat wirklich alles zusammengepasst und ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, bei dem ich die Spannung kaum aushalten konnte und die Seiten praktisch gefressen habe.
Ich bin absolut begeistert und "Don´t leave me" ist mein absoluter Lieblingsteil der Reihe. Die Mischung der Emotionen, der Wechsel aus Verzweiflung, Sehnsucht, Angst und Liebe ist unglaublich gut. Hier hat die Autorin ihr Können mehr als bewiesen.
Lest diese Reihe und lasst euch zerstören. Es lohnt sich!
5/5 Sterne und mehr als eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.03.2021

Super Finale

Mega Finale aber nicht so schönes Cover

Mega Finale aber nicht so schönes Cover

Veröffentlicht am 12.03.2021

Ein fantastisches Finale!

Dieser dritte Band „Don’t leave me“ geht in eine komplett andere Richtung als die ersten beiden Teile. An diesem Band hat mal dann auch sofort gemerkt, dass die Autorin auch „Ophelia Scale“ geschrieben hat.
Ich liebe ihren Schreibstil und das sie in dem dritten Band der Romance Trilogie mal von dem „Normalen“ abgekommen ist. Es war so spannend, dass ich das Buch gar nicht aus den Hand legen wollte und konnte.

Ich mag die Charaktere von Lena Kiefer total. Kenzie ist weiterhin eine sehr taffe und starke junge Frau. Auch das merkt man wieder in diesem Band. Ich konnte total nachvollziehen und mitfühlen, wie sich Kenzie gefühlt hat.
Und Lyall hat mir die meiste Zeit einfach nur Leid getan. Er wird für etwas angeklagt, dass er offensichtlich nicht getan hat. In Lyall konnte ich mich sehr gut hineinversetzen.

Und die Handlung ist besonders in diesen Teil komplett anders. Das Buch enthält Actionszenen und Krimielemente. Teilweise passieren wirklich grausame Dinge. Es werden Sachen aufgedeckt, von denen ich so gar nichts geahnt habe. Außerdem gibt es viele Wendungen, die die Spannung definitiv aufrecht erhalten. Ich habe wirklich mitgefiebert, mit Lyall, Kenzie und allen anderen Charakteren.
Besonders gefreut habe ich mich auch wieder auf Edina und Finlay. Auch über die beiden erfährt man noch ein bisschen mehr in diesem dritten Band.

Einzig das Ende der Geschichte ging mir ein bisschen zu schnell. Es wurde ein Mord aufgedeckt, Kenzie hat ihren Studienplatz angenommen und noch ein bisschen mehr. Ein paar mehr Seiten hätte ich mir hier noch gewünscht, damit nicht zu viel auf einmal passiert.

Veröffentlicht am 09.03.2021

Ich bin gleichzeitig begeistert und geschockt, wie diese Reihe ausgegangen ist. Aber ohne Zweifel eine große Empfehlung!

Um Spoiler zu vermeiden versuche ich möglichst wenig über den Inhalt zu verraten, aber WOW ich bin begeistert. Hatte ich ein ganz normales Ende einer New Adult Reihe erwartet, so wurde ich komplett überrascht. Don´t leave me hat mich von der ersten Seite an gefesselt und das gerade, weil es mal nicht das typische Ende war, dass man erwarten würde. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand geben und konnte mich nicht stoppen das Buch in einem durchzulesen. Trotzdem wollte ich nicht das es endet. Alle Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie gar nicht gehen lassen wollte. Es hat mich gefreut, dass alle ihr persönliches Happy End bekommen haben. Dadurch war es nicht so schlimm Kenzie, Llyal, Edina und Finlay in ihr restliches Leben zu entlassen, an dem wir nicht mehr teilnehmen werden, leider. Wie immer war der Schreibstil von Lena Kiefer mitreißend und abwechslungsreich. Sie hat es geschafft mich in eine andere Welt zu entführen und das schon zum zweiten Mal ohne das mir langweilig wurde. Ich weiß gar nicht was ich zu dieser Reihe sagen soll, außer dass sie zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen gehört und absolut empfehlenswert ist. Alleine die Cover sind wunderschön, obwohl ich sagen muss, dass mir das von Don´t leave me am besten gefällt.
Alles was mir bleibt ist Danke zu sagen, Danke Lena Kiefer für diese wunderbare Reihe.
Insgesamt kann ich deswegen nicht anders als Don´t leave me 5 von 5 Sternen zu geben, denn Teil 3 dieser Reihe hat mich absolut umgehauen. Ich empfehle dieses Buch beziehungsweise diese Reihe jedem der eine andere Art von New Adult Reihe lesen möchte.