Cover-Bild Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
Band 1 der Reihe "Shameless"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Maike Stein (Übersetzer)

Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Von einem Tag auf den anderen ändert sich das Leben von Brady Shephard dramatisch. Als sein Bruder und dessen Frau bei einem Unfall ums Leben kommen, findet er sich auf einmal in der Rolle des Vaters seiner kleinen Nichte wieder. Doch was weiß Harley-Fahrer und Tattoo-Artist Brady schon von Babys? Nichts! Zum Glück ist da Katherine, die Nanny der kleinen Isabella, die Brady zeigt, wie man Fläschchen zubereitet und Windeln wechselt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

"Emotional berührend, sympathische Protagonisten und eine süße Liebesgeschichte!" LOVELYBOOKS

Band 1 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 24.10.2017

Kat & Brady

Cover: Wirklich süß und ansprechend. Ich mag das kühle blau und auch das Foto vom Protagonisten und dem Baby ist wirklich süß.

Handlung: Brady verliert in einer Nacht seinen Bruder und gleichzeitig das ...

Handlung: Brady verliert in einer Nacht seinen Bruder und gleichzeitig das Leben, das er bisher kannte. Denn sein Bruder und seine tote Frau hinterlassen ihm nicht nur eine Ranch, sondern auch ein kleines Baby. Er muss sein Leben als Tattoo- Künstler zurück lassen und sich erst einmal um die Beerdigung und seine Familie kümmern. Zum Glück ist da noch Kathrine, die heiße Latina, die sich um das Baby kümmert. Ohne sie würde er das niemals schaffen.

Meinung: Ach das war wieder mal ein schöner Liebesroman, den man zwischendurch, wenn man was leichtes braucht lesen kann. Ich mochte die Atmosphäre in dem Buch wirklich sehr.

Der Plot braucht nicht lange um spannend zu werden. Relativ schnell kommt die Handlung in die Gänge und es knistert gewaltig zwischen den Protagonisten.

Wirklich gut gefallen haben mir die Charaktere und ihr Zusammenspiel. Auch die Personenbeschreibungen und Entwicklung waren super. Natürlich darf man nicht zu viel Tiefe erwarten, es ist ein New Adult Roman. Etwas leichtes und romantisches für Zwischendurch. Es ist eine typische, vorhersehbare Story, aber man weiß bei solchen Büchern, woran man ist. Es ist heiß, spanned und lässt sich schnell lesen.

Gerne hätte ich mehr über Isabella und Brady gelesen. Es ging mir zu viel um die Liebesbeziehung zwischen Brady und Kat. Ich habe mehr Familiendrama erwartet. Auch Bradys Gefühle gegenüber Isabella und seine Entwicklung hätte mehr Tiefe vertragen können.

Fazit: Toller New Adult Roman, süß, prickelnd und wirklich spannend zu lesen.

Video Rezi:

Veröffentlicht am 02.10.2017

Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Inhalt

„Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Inhalt

„Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...“

Die Autorin Lex Martin war mir bisher unbekannt, somit war „Irresistible – Ein Baby kommt selten allein“ mein erstes Buch der Autorin. Es war das Cover, das mich sofort neugierig machte. Der sexy Brady mit seiner Nichte Isabella. Welche Frau schmilzt bei so einem Anblick nicht dahin?

Als Brady auf die Farm seines Bruders fährt, um wichtige Gelegenheiten zu organisieren, trifft er auf die junge Katherine – eine gute Freundin seines Bruders und dessen Ehefrau. Sie hilft Brady so gut es kann, insbesondere passt sie auf seine Nichte Isabella auf. Sowohl Brady als auch Katherine sind sehr sympathische Protagonisten und entwickeln Gefühle füreinander. Die Handlung wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt, so bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken der jeweiligen Hauptprotagonisten. Katherine hängt sehr an der Farm und an der kleinen Isabella, aber auch Brady findet so langsam Gefallen an das unbeschwerte Leben dort – zusammen mit Katherine und seiner Nichte. Doch lange kann er nicht bleiben, denn er muss wieder zurück in sein „altes“ Leben. Katherines Leben sieht zudem nicht rosig aus. Sie suchte und fand Monate vorher Unterschlupf bei Bradys Bruder auf der Lavendelfarm und muss jetzt weg, da die Lavendelfarm verkauft wird.

Ich finde die Geschichte wahnsinnig süß, es handelt sich hierbei nicht um eine klassische Liebesgeschichte. Von einem Tag auf den anderen die Verantwortung für ein kleines Kind zu bekommen, ist alles andere als einfach. Noch dazu sich um große Angelegenheiten, wie etwa die Beerdigung oder der Verkauf der Lavendelfarm zu kümmern, stellt eine Herausforderung dar. Allerdings kann ich den Streit zwischen Bradys Bruder und seiner Familie überhaupt nicht nachvollziehen. Die Schuldgefühle von Brady dagegen kann ich gut verstehen. Wenn man einen geliebten Menschen im Streit verliert, kann das sehr wehtun. Man muss nur lernen, damit umzugehen – mit Hilfe von Nahestehenden.
Der Schreibstil ist flüssig, das Buch lässt sich somit sehr leicht lesen. Man hängt sehr an der Geschichte und hofft auf ein Happy End. Ob es eines gibt und wie das Ende aussieht, erfährt ihr nur, wenn ihr dieses tolle Buch lest. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.09.2017

Ein Baby und ein guter Kerl....

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ohne zu viel zu verraten.
Der Klappentext sagt ja schon so einiges aus.

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ohne zu viel zu verraten.
Der Klappentext sagt ja schon so einiges aus.

Fangen wir mal bei Cover an. Es war eigentlich das, was mich erst auf das Buch so aufmerksam gemacht hat.
Gerade in dem Genre sieht man ja sowas eher selten.
Hier aber ganz passend.

Zur Schreibweise kann ich sagen, dass es gut geschrieben ist, flüssig und mit viel Gefühl.
Abwechselnd aus Bradys und Katherines Sicht, erfahren wir was passiert.
Ich finde das bei diesen Buch sehr passend und erstaunlicherweise stört es mich hier garnicht, wie bei manch anderen Buch.

Die Chemie zwischen den Beiden stimmt und ich hab sie wirklich ins Herz geschloßen. Auch Izzy ist ein Faktor, der dem Paar und dem Umgang mit ihr sehr zu Herzen geht.

Auch wenn hier und da mal was ein bisschen zu kurz kommt, wie die Trauer, kann ich das Buch dennoch jeden ans Herz legen.

Veröffentlicht am 19.09.2017

sympathische Protagonisten , tolle Geschichte

Vielen Dank an Vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine hat mich weniger vom ...

Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine hat mich weniger vom Cover ( obwohl das Baby echt süß ist ) aber viel vom Klappentext her angesprochen , weil ich finde , es ist keine 0-8-15 Story.

Brady , Katherine und die kleine Isabella sind sympathische Protagonisten .

Die Geschichte ist sehr locker , hat Humor, Charme und ja doch auch einen Anflug von traurigen Emotionen , die durch den lockeren Schreibstil aber locker vermittelt werden und ich nicht das Gefühl hatte weinen zu müssen , was aber gar nicht schlimm war , denn jeder geht anders mit seinen Gefühlen um und das ist eine Sache, die dieses Buch für mich anders als andere Bücher gemacht hat !

Empfehlung:

JA !

Veröffentlicht am 17.09.2017

Eine süße Story; von Abgründen und den Weg hinaus...

Eine Nacht, in der sich Bradys ganzes Leben ändert …
Es ist die Nacht, in der sein Bruder und seine Frau ums Leben kommen.

Eine Nacht, in der sich Bradys ganzes Leben ändert …
Es ist die Nacht, in der sein Bruder und seine Frau ums Leben kommen.
Nun steht er vor der Verantwortung sich sowohl um seine Nichte Isabella zu kümmern als auch um die Farm, die sein Bruder und seine Frau betreuten.
Nur gut, dass ihm Katherine, eine Freundin der Familie, vor allem mit dem Baby hilft.
Doch je länger Brady und Katherine zusammen wohnen und sich um das süße Baby kümmern, je näher kommen sie sich …
Eine belanglose Affäre, um der Trauer und dem Stress zu entkommen – sollte es zumindest sein …

„Irresistible – Ein Baby kommt selten allein“ ist mir mit seinem sexy Cover und dem interessanten Klappentext in der Vorschau des LYX Verlags ins Auge gefallen.
Die amerikanische Autorin war mir bis dato unbekannt.
Trotzdem ließ meine Neugier auf die Story nicht nach.

Die Autorin erzählt die Geschichte des Tätowierer und Bad Boys Brady, der seit einer schicksalshaften Nacht, die Verantwortung für seine Nichte Isabella, hat.
Zur Seite steht ihm außerdem Katherine, die eine gute Freundin der verstorbenen Familie ist.

Lex Martin erzählt die Story aus der Sicht beider Protagonisten.
Dies erlaubt dem Leser einen ausführlichen Blick in die Hintergründe, Gedanken und Gefühle.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und angenehm und lässt den Leser direkt in die Welt rund um die Lavendel-Farm eintauchen.

Brady und Katherine sind zwei tolle Protagonisten, die sich direkt vor meinem inneren Auge entfalten konnten.
Ich mag Brady mit seiner leicht griesgrämigen und selbstbewussten Art sehr.
Besonders gefiel mir, seine Bereitschaft die Verantwortung für seine Nicht zu übernehmen.
Der charismatische Tattoo-Artist mit seiner kinderfreundlichen und entzückenden Art, schlich sich nah und nach in mein Leseherz.
Auch Katherine ist eine sehr sympathische Protagonistin.
Aufgrund ihrer früheren Beziehung und das Geheimnis, das sie seit dem Unfall mit sich herumträgt, wirkt sie leicht gebrochen, verzweifelt und auch etwas in sich gekehrt.
Doch mir gefällt, der Austausch, den sich sie mit Brady liefert, ihre tierliebende Art und vor allem ihren liebevollen Umgang mit dem Baby.

Die Geschichte rund um Brady, seine Nichte, Katherine und die Farm hat mir gut gefallen.
Es ist eine Story, die auch sehr viele Gefühle offenbart, sich den düsteren Seiten des Lebens widmet ebenso wie dem Weg daraus wieder heraus.

Was mir im Verlauf etwas fehlte, war die Spannung.
Natürlich weiß man, wohin sich die Geschichte entwickelt.
Es ist eine vorwiegend ruhige Story - hinreißend und herzlich.
4 von 5 Sterne.