Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 10.01.2021

Das wohl witzigste Buch der Reihe.

Der Klappentext hat mich sofort gefesselt. Genauso wie das Buch an sich. Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass dieses Buch ebenfalls ein totales Wohlfühlbuch ist. Doch genau dadurch zeichnet sich die Reihe ja aus. Dieses Buch hat so viel Charme und Witz. Meiner Meinung nach, ist es sogar das witzigste Buch der Reihe. Es kommt außerdem ohne viel Drama aus. Die Emotionen, die bei mir ausgelöst wurden, waren dadurch aber keineswegs weniger. Von der ersten Sekunde an habe ich das „Unheil“ kommen sehen und regelrecht mitgelitten. Als es dann schlussendlich eintraf, war ich emotional hin und hergerissen. Mehr sag ich dazu aus Spoilergründen nicht. Doch die ganze Handlung dazwischen war einfach nur grandios. Man erlebt natürlich wieder die tolle Natur und den kompletten Charme der kleinen Stadt. Es fühlte sich ein weiteres Mal wie nach Hause kommen an. Die Liebesgeschichte zwischen Noah und Elara war so authentisch und im passenden Tempo, dass man sie einfach lieben musste. Die Symbolik der Sterne bzw. des Universums war so klasse. Es hat einfach völlig in dieses Buch gepasst! Zusammenfassend lässt sich sagen, wer auf ein unkompliziertes, liebevolles (jedoch nicht ganz ohne Komplikationen auskommendes) Buch steht, wird hiermit definitiv nicht enttäuscht. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen ⭐️ und eine absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 06.01.2021

eine tolle Geschichte mit einem wunderbaren Setting und fantastischen Protagonisten

Inhalt

Inhalt
Hals über Kopf macht sich Elara auf den Weg zu ihrer Grußmutter nach Green Valley. Doch kurz bevor sie dort ankommt hat sie einen Unfall und bleibt mitten im Nirgendwo liegen. Glücklicherweise kommt gerade Noah dort vorbei und nimmt sie den Rest des Weges mit und organisiert einen Abschleppdienst für ihr Auto.
Als sie am nächsten Tag die Kosten für die Reparatur erfährt, fällt sie aus allen Wolken. Sie beschließt, im Gegenzug für die Reparatur in der zur Werkstatt gehörigen Tankstelle zu arbeiten. Womit sie nicht rechnet: Noah arbeitet ebenfalls in der Werkstatt, weswegen die Beiden sich näher kennen lernen. Sie kommen sich näher, doch dann erfährt sie etwas über Noahs Vergangenheit, was sein teilweise ablehnendes Verhalten erklärt und sie für eine Herausforderung stellt...

Ich bin einfach nur begeistert von dieser Buchreihe, was nicht zuletzt an diesem fantastischen Ort namens Green Valley liegt.

Das Cover ist mal wieder einfach nur ein Traum und ein Hingucker. Es passt perfekt zu den Vorgängerbänden und lässt das „Green Valley – Fangirlherz“ höher schlagen. Ich liebe das Glitzer und auch die Farben sehr gerne, die im Vergleich zu den ersten Bänden zwar eine andere Richtung einschlagen, aber trotzdem perfekt dazu passen.

Die Handlung empfand ich wieder als sehr interessant und spannend, sodass sie mich auch fesseln konnte. Überrascht hat mich diese komplett neue Richtung, die die Geschichte eingeschlagen hat, mit einer Problematik, die wieder eine ganz andere ist, als in Band 1 und 2 und mich komplett begeistern konnte. Nachdem ich erfahren hatte, was es mit Noahs Vergangenheit auf sich hat, war ich richtig neugierig, weil ich wissen wollte, wie sich diese Wendung am Ende auflösen wird. Ich mochte hier die Mischung aus der geweckten Neugier, der Romantik und der Prise Dramatik, die die Handlung dadurch bekommen hat. Außerdem fand ich es einfach toll, wie realistisch und nachvollziehbar das Ganze dargestellt wurde. Ich fand das Verhalten der Protagonisten durchweg glaubwürdig und konnte daher auch richtig gut mit ihnen mitfiebern.

Elara fand ich einfach nur toll und wahnsinnig sympathisch und liebenswürdig. Ich mochte ihre Art einfach sehr gerne und, wie sie die Dinge angeht und trotz der Konflikte mit ihrer Mutter und deren Abneigung gegen Elaras Zukunftspläne, sie ihre Träume verwirklichen möchte und dafür auch kämpft. Auch die Harmonie und Dynamik mit Noah und den anderen Protagonisten aus dem Buch hat hier einfach gestimmt, sodass ich ein gutes Gefühl beim Lesen hatte.
Besonders schön war natürlich das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Vorgängerbänden und zu sehen, wie es ihnen so ergeht.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut voran gekommen bin. Die Gefühle und Emotionen kamen wunderbar rüber, sodass mich die Geschichte auch berühren konnte. Besonders toll war natürlich wieder die Atmosphäre in dem Buch. Ich liebe das Setting in Green Valley einfach und konnte wieder wunderbar dorthin abtauchen. Besonders schön war es einfach zu sehen, wie es Elara genauso ergangen ist, als sie dort angekommen ist, so wurden ebenfalls ihre Gefühle auf mich als Leser übertragen und man konnte das Wiedereintauchen in Green Valley mit ihr zusammen erleben.

Insgesamt bin ich einfach wieder komplett begeistert von der Buchreihe und kann es kaum mehr erwarten, den nächsten Band in Händen zu halten.

Veröffentlicht am 10.01.2021

süße Geschichte

In New Dreams geht es um die junge Elara, welche nach einem Streit mit ihrer Mutter, zu ihrer Oma ach Green-Valley flüchtet. Nach einigen Tagen trifft sie auf Noah, sein Traum ist es, als Astronaut zu den Sternen zu reisen. Die beiden verstehen sich super und es entsteht dieses gewisse Prickeln zwischen den beiden. Doch dann passiert etwas, womit Elara nicht gerechnet hat... Nun müssen die beiden sich fragen, ob sie es gemeinsam schaffen können oder ob die Schuldgefühle zu groß sind..

Ach Green-Valley. Ich liebe dich.
So eine unfassbar süße und authentische Geschichte. Elara und Noah sind super tolle Protagonisten, beide nicht nervig oder anstrengend sondern angenehm. Die Geschichte ist in meinen Augen eher ruhig und ohne viel Drama, trotzdem nicht langweilig. Lilly Lucas Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, man fliegt durch die Seiten und merkt es gar nicht richtig. New Dreams ist für all diejenigen, die ruhige Liebesgeschichte mögen, genau das richtige. Ich freue mich auf den vierten Band, welcher im Frühjahr 2021 erscheint.

Veröffentlicht am 18.12.2020

New Dreams

Die neue Green-Valley Geschichte ist da. New Dreams ist der 3. Teil, der in dieser Reihe erschienen ist.

Dieses Mal geht es um Elara und Noah.

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter flieht Elara ...

Dieses Mal geht es um Elara und Noah.

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter flieht Elara zu ihrer Großmutter nach Green Valley.
Ihre Fahrt verläuft alles andere als ruhig. Kurz vor ihrem Ziel hat Elara auch noch einen heftigen Autounfall.
Noah ist zur Stelle, der sie nach Green Valley mitnimmt.

In der Kleinstadt will sich Elara über ihre Zukunft klar werden, denn sie hat ganz andere Pläne als ihre Mutter.
Zusätzlich ist durch ihren Autounfall der komplette Wagen Schrott, sodass sie gezwungen ist in der kleinen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der sich allerdings seltsam benimmt.

Noah hat nämlich tiefe Schuldgefühle gegenüber seiner Exfreundin, die im Koma liegt.

Können die beiden sich trotzdem näher kommen?

Ich liebe Lilly Lucas Schreibstil. Schon die ersten beiden Green Valley Teile haben mir sehr gut gefallen, sodass dieses Buch ein Muss für mich war.
Wieder einmal wurde ich überzeugt. Die Autorin hat ein neues tolles Buch erschaffen, welches man auch ohne Probleme alleine lesen kann, also ohne die beiden anderen Teile kennen zu müssen.

Man könnte vielleicht meinen, dass man diese typische Liebesgeschichte mit den Schuldgefühlen schon oft gehört oder gelesen hat, trotzdem hat Lilly Lucas hier noch so viele andere bezaubernde Dinge eingebaut.

Ich liebe Green Valley und ich liebe diese Bücher und kann sie euch nur ans Herz legen. Man kann sie in einem Rutsch durchlesen und hat ein wundervolles Wohlfühlbuch zum Genießen.

5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2020

sehr schöner dritter Teil!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben mir bereits die Vorgänger der Reihe unheimlich gut gefallen und auch diese Geschichte konnte mich wieder begeistern.

In diesem Teil begleiten wir Elara, die ...

In diesem Teil begleiten wir Elara, die nach einem Streit mit ihrer Mutter nach Green Valley zu ihrer Großmutter flüchtet. Bei der Anreise kollidiert sie jedoch mit einem Schaf und aus den geplanten wenigen Tagen werden mehrere Wochen. Je mehr Zeit vergeht, desto wohler fühlt sich Elara in der kleinen Stadt in den Rocky Mountains, wobei Noah, ihr Retter in der Not, einen nicht unwesentlichen Teil dazu beiträgt. Wäre da nur nicht Noahs Ex-Freundin, die seit 5 Monaten im Koma liegt... Die Geschichte war etwas ruhiger als ihre beiden Vorgänger, aber trotzdem sehr gefühlvoll und fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich mag den Schreibstil von Lilly Lucas total gerne und fühle mich so unglaublich wohl in ihren Geschichten. Auch in dieser wieder.

Elara ist ein typisches Stadtmädchen, der während der Geschichte einige wirklich witzige Dinge passieren und Ich musste des öfteren laut lachen und schmunzeln. Die ganze Geschichte fand ich sehr humorvoll und genoss die Atmosphäre der Geschichte sehr!(5/5⭐)
Ich kann euch diese Reihe wirklich sehr ans Herz legen! Ich bin hin und weg davon und schon sehr gespannt auf den vierten Teil der Reihe, in der uns Annie, Noahs Ex-Freundin, wieder begegnen wird.