Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.08.2021

Jahreshighlight mit einer Tüte Humor

In Band 1 der „Boston Belles“-Reihe von L.J. Shen bekommen wir es als Lesende mit Hunter Fitzpatrick zu tun, einem Playboy wie aus dem Lehrbuch. Und naja, was soll ich sagen? Ich hab’s gelieeebt!

Aber ...

Aber nicht nur Hunter ist für mich ein Charakter zum Dahinschmelzen, sondern auch die Protagonistin Sailor, die mich mit ihrer witzigen Hartnäckigkeit vom Hocker gehauen hat. Vielleicht merkt man schon, dass dieses Buch für mich ein klares Highlight ist.

Für mich hat „Boston Belles - Hunter“ kaum Schwächen. Der Humor hat mir am allermeisten gezeigt, denn Sailor & Hunter haben auf witzige Art und Weise perfekt miteinander harmoniert, sodass das Lesen richtigen Spaß gemacht hat. Auch die Story fand ich, dafür dass es eben ein New Adult Roman ist, bei dem das Rad nicht neu erfunden werden kann, nicht 0815 - zumindest habe ich noch nichts über olympisches Bogenschießen verbunden mit einem Playboy, schwerreichen Geschäftsmännern und zwielichtigen Vätern gelesen.. :D
Dennoch fand ich das Ende, welches ich natürlich nicht spoilern werde, dann doch einen Tick zu unrealistisch und zu viel „Happy End“, aber naja.

Für mich eindeutig das beste Buch von L.J. Shen und eine ganz klare Leseempfehlung!

5/5 Sternen

Veröffentlicht am 03.08.2021

einfach unglaublich gut

Das Cover ist ein Traum und erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Diese dezenten Farben mit den Blumen liebe ich einfach. Ich finde es ist eines der schönsten Cover auf dem Markt. Auch das englische Cover hat seinen Reiz aber das deutsche Printcover ist so unglaublich.
Es war mein erstes Buch von L. J. Sheen aber beim besten Willen nicht das letzte Buch von Ihr. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, ob ich Hunter bis zum Ende ertragen kann, liebte ich Boston Belles und lernte auch die direkte Schreibweise von der Autorin schätzen.
Die Charaktere waren absolut super ausgearbeitet und hatten ganz schön viele Ecken und Kanten. Aber das machte sie so besonders und auch liebenswert.
Die Nebencharaktere Junsu, Lana, Knox, Syllie, und die Familien und Freunde der beiden waren mir zum Teil echt unsympathisch. Ihr werdet sehen warum und mir hoffentlich zustimmen. Sparrow, Sailors Mutter, und Aisling, Hunters Schwester, mochte ich aber sehr. Insgeheim auch Sam, Sailors Bruder. (Mein heimlicher Liebling)
Sailor fand ich klasse, wenn auch zu verbissen in das Bogenschießen. Ihre Entwicklung fand ich super und am Ende war sie eine sehr angenehme Person. Ob sie sich wegen oder für Hunter verändert hat, scheint unterschiedlich aufgenommen zu werden. Ich bin der Meinung sie verändert sich wegen Hunter und nicht für ihn.

Hunter ist ein Ars… Ein sexy Ars.. aber eben einer. Je mehr ich gelesen habe, desto besser konnte ich Ihn verstehen und sein Verhalten Nachvollziehen. Er hatte es alles andere als leicht gehabt und kannte es nicht anders, als sich so zu verhalten. Sailor zeigte ihm eine andere Welt und seine Entwicklung war unglaublich. Teilweise von ihm selbst unbemerkt. Er schleicht sich ganz langsam in unsere Herzen.
Die Story war einfach wow. Ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich wissen musste wie es weitergeht. Zum einen wie es zwischen Hunter und Sailor wird und zum anderen wie es mit den zwei Nebensträngen weiterging. Einfach so spannend.
Die Gefühle beim Lesen fahren Achterbahn. Von wütend zu gerührt, zu geschockt zu dahingeschmolzen und total am Lachen, es war alles dabei.
Am Ende dachte ich mir auch nur „Typisch Hunter, wie kann man es nur so machen“, musste die Augenverdrehen und lachen.
Er ist echt unglaublich, wie dieses Buch auch.

Von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 15.08.2021

Spannend, sexy und tiefgründig - der perfekte Reihenstart!

Hunter Fitzgerald hat es mal wieder übertrieben. Dieses Mal leider ein Mal zu viel, denn sein Vater droht ihn zu enterben.

Er soll für das Familienunternehmen arbeiten, nebenbei studieren und erhält eine "Nanny". Das seine Ausichtsperson Sailor Brennan ist und diese bei ihm einzieht um aufzupassen, dass er enthaltsam lebt und keine Partys feiert gefällt Hunter gar nicht.
Doch Sailor tut alles um die gemeinsame Zeit durchzustehen, denn ihr Ziel steht fest: Damit kommt sie Olympia näher!
Beide merken jedoch bald, dass der jeweils andere weniger schlimm ist als gedacht, doch kann es wirklich gut gehen?

Das Cover des Buchs ist einfach ein Traum!
Die wunderschönen Blumen harmonieren perfekt mit den Farben und dem Titel, der etwas eingestanzt ist und sich deshalb erhebt.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist wieder genau auf dem Punkt. Die Autorin hat es schon mit den ersten paar Sätzen geschafft mich zu fesseln und das Buch nicht mehr zur Seite legen zu wollen. Sie schreibt so flüssig, spannend und tiefgründig, eine Kunst für sich!

Der Einstieg war nicht unbedingt so, wie man den Protagonisten normalerweise kennenlernt. Aber an Hunter ist auch nichts normal.
Dass er mehr ist als eingebildet, reich und verzogen habe ich schnell gemerkt. Er versteckt sich hinter seiner Fassade, aber die Unsicherheiten kann er in manchen Momenten nicht verbergen.
Genau diese Seiten erkenne ich auch bei Sailor. sie versteckt das jedoch nicht hinter ausschweifenden Partys, sondern treibt damit ihre Karriere im Bogenschießen an. Ihr Ehrgeiz ist enorm, aber die Olympiateilnahme ist bereits zum Greifen nah.

Für ihre Teilnahme zieht Sailor sogar als "Nanny" bei Hunter ein. Allein schon daran habe ich gemerkt, wie ernst es ihr wirklich ist. Hart zu trainieren gehört als Sportlerin dazu, aber diesen Deal einzugehen muss ihr sehr schwergefallen sein, besonders da Sailor sehr unabhängig sein möchte.
An einigen Stellen haben mir Hintergrundinfos zu Sailors Sport gefehlt, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Hunter und Sailor haben mir zusammen richtig gut gefallen. Sie haben sich gegenseitig gefördert, unterstützt und auch runtergebracht. Mit jedem weiteren Tag haben sie sich besser verstanden und konnten das Knistern auch nicht mehr unterdrücken.
Ich habe auf diese Momente hingefiebert, auch wenn die Beiden eigentlich versucht haben das zu vermeiden.
Wahrscheinlich waren es genau deshalb die besten Momente im Buch!

Die Aufeinandertreffen mit Hunters Familie waren jedoch alles andere als angenehm, denn Sein Vater und sein Bruder Cillian fordern mehr von ihm, als er leisten kann.
Trotzdem gibt Hunter sein Bestes und versucht sogar, das Unternehmen vor Sabotage zu schützen. Diese Nebengeschichte hat mir super gut gefallen, denn die zusätzliche Spannung und Detektivarbeit sind sehr unterhaltsam.

Unterhaltsam sind auch Sailors Freundinnen Persy und Emmabelle, sowie Aisling. Sie unterstützen Sailor und geben ihr und auch Hunter Bodenhaftung. Ihre Hintergedanken sind einfach nur ehrlich, was durch die ganzen Intrigen um Hunter und Sailor herum ein angenehmer Gegenpol ist.
Ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Reihe, sie sich um diese drei Mädels drehen werden!

Das Ende war mir an einigen Stellen zu gestellt und zu übertrieben.
Sailors Karriere konnte ich etwa nicht nachvollziehen und ihren letzten Wettkampf hatte ich mir auch anders erhofft.
Hunters Entwicklung hat mir aber bis zum Ende sehr gut gefallen und ich konnte alles gut nachvollziehen.
Der Epilog hat alles noch perfekt abgerundet und war ein wundervoller Abschluss für Hunter und Sailor.

Hunter und Sailor haben mich verzaubert. Die Beiden sind so ein schönes Paar und konnten alles zusammen durchstehen. Ihre Entwicklung, sowohl persönlich als auch als Paar, war zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar und gelungen. Insgesamt eine tiefgründige Handlung mit sexy Momenten und spannenden Nebenhandlungen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Reihe und hoffe, dass es so weitergeht!

Veröffentlicht am 14.08.2021

LJ Shens Bücher sind jedesmal ein Must have

Immer wieder, wenn ich ein Buch von LJ Shen in den Händen halte, ist es, wie nach Hause kommen.
Man verschwindet in dieses zu Hause und will dort für immer bleiben.
Auch dieses Mal, wollte ich nicht ...

Man verschwindet in dieses zu Hause und will dort für immer bleiben.
Auch dieses Mal, wollte ich nicht weg.
Ich liebe jede einzelne Wort, jede Seite dieses Buches.
Hunters und Sailors Geschichte hat alles, was man von einem tollen Buch erwarte.
Beide Charaktere so verloren und zerbrochen auf ihre eigene Art und Weise. Beide so verschieden. Beide so stark, so intensiv, so anders.
Beide so unterschiedlich, doch so für einander bestimmt.

Inhaltlich geht es um Hunter, der nach einem Sexskandal was in die Öffentlichkeit gelangt dazu verdonnert wir ein halbes Jahr lang der Engel in Person zu sein. Sailor soll die sein, die sich darum kümmert. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Beide haben komplett andere Zukunftsaussichten und Vorstellungen vom Leben. So verschieden sie auch sind, so sehr sie sich bemühen den anderen zu hassen, können sie sich nicht dagegen währen, was ganz tief unter dem Hass versteckt liegt und immer weiter an die Oberfläche hervorkommt.
Alles fängt mit einer unkomplizierten einfachen Sache an und wird schnell für beide etwas, ohne das sie nicht mehr leben können.
Sie können nicht mit und nicht ohne einander.
Doch sind beide bereit sich ihren Problemen und Ängsten zu stellen?
Sind beide bereit den Deal den sie eingegangen sind zu brechen?
Ist Sailor bereit ihren Traum dafür womöglich aufzugeben?
Ist Hunter bereit sich seinen Gefühlen zu stellen?
Beide so verschieden und doch so EINS zusammen.
Ich liebe ihre Geschichte. Sie ist so einzigartig.

Ich kann es wirklich kaum erwarten die anderen Teile zu lesen. Wo es um die anderen gehen wird, die wir grob gesehen in diesem Buch schon kennengelernt haben.
Im November geht es dann mit Celian weiter und ich bin mehr als bereit mich wieder wie zu Hause zu fühlen.

Denn das ist was LJ Shen mit ihren Büchern schafft, sie erschafft ein zu Hause.

Ganz klare Leseempfehlung!🖤

Veröffentlicht am 13.08.2021

Grandioser Auftakt der Boston-Belles-Reihe!

Mein Lieblingszitat:
Tatsächlich aber war ich in den letzten Monaten nirgendwo lieber gewesen als bei Hunter Fitzpatrick. Er war mein Zuhause, die kleine Ecke im Universum, in der ich verstanden wurde.

Klappentext:
Sailor ...

Mein Lieblingszitat:

Klappentext:

Bevor ich zu lesen begonnen habe, war ich zugegebenermaßen dem Buch gegenüber eher skeptisch eingestellt. Klappentext und Leseprobe hatten mich nicht ganz überzeugt, dennoch habe ich beschlossen dem Reihenauftakt zu Boston Belles eine Chance zu geben. Und Wahnsinn bin ich froh, das getan zu haben. Hunter und Sailor haben sich nach und nach in mein Herz geschummelt und dort breit gemacht, so dass ich es gar nicht erwarten konnte, ihre Geschichte fertig zu lesen und das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Meine anfängliche Skepsis rührte von L. J. Shens markanten Schreibstils her, der in meinen Augen als etwas derb zu beschreiben ist. Dies war mein erstes Buch der Autorin und war nicht auf ihre Ausdrucksweise gefasst und musste mich erst an diese gewöhnen. Dies ging jedoch recht schnell und ab dann war ich Feuer und Flamme für die Geschichte von Hunter und Sailor.

Was mich hingegen von Anfang an überzeugt hat, war das Cover. Farben und Design haben mich direkt angesprochen und gefallen mir ausgesprochen gut. Das Cover war definitiv ein Mitgrund, weshalb ich mich dafür entschieden habe, dem Buch eine Chance zu geben.

Auch die Dynamik zwischen Hunter und Sailor hat mich sofort abgeholt. Man spürt, dass zwischen den beiden eine ständige Spannung herrscht und es war wahnsinnig interessant, mitzuverfolgen, welche Wirkung sie aufeinander haben. Auch ihre Liebesgeschichte fand ich sehr ergreifend. Bevor sie sich kennen gelernt haben, waren beide auf ihre Art und Weise verschlossen und distanziert. Erst durch einander haben sie erkannt, dass sie in einem immer gleichen Alltag feststecken, während das wahre Leben an ihnen vorbeizieht. Hunter und Sailor haben einander nicht nur gezeigt, was es heißt zu lieben, sondern auch zu leben.

Zum Schluss hat meine Euphorie jedoch einen kleinen Dämpfer erhalten. ACHTUNG SPOILER! Als Hunter und Sailor von ihren Eltern erklärt bekommen haben, dass sie alles von langer Hand geplant hatten und es ihre Absicht war, dass aus den beiden ein Liebespaar wird, musste ich zugegebenermaßen eine kleine Welle der Enttäuschung unterdrücken. Natürlich schmälert dieser Plan die grandiose Liebesgeschichte von Hunter und Sailor keineswegs, dennoch hat sich der Gedanke in meinem Hinterkopf eingenistet, was das Ganze in eine etwas blasse Färbung taucht.

Anzumerken ist auch, dass gegen Ende des Buches von einem Vorfall in London berichtet wird, der jedoch nicht aufgeklärt wird. Lediglich wenn man die Reihe All Saints High von L. J. Shen gelesen hat, versteht man, worum es hier geht. Dies ist bei mir nicht der Fall und ich tappe immer noch Dunkeln. Daher hätte ich mir gewünscht, dass die Autorin das in Boston Belles - Hunter noch etwas näher ausführt. Vielleicht tut sie dies ja auch in einem der folgenden Teile. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fazit:

Alles in allem ist Boston Belles - Hunter für mich jedoch ein grandioser Auftakt der neuen Reihe von L. J. Shen und ich warte schon voller Sehnsucht auf die folgenden Bände!