Leserunde zu "The hurricane wars" von Thea Guanzon

Thea Guanzon (Autor)

The Hurricane Wars

Sabrina Železný (Übersetzer)

Sie sind Todfeinde - Und die Einzige Hoffnung für ihre Welt

Talasyn ist ein Findelkind und kannte bisher nur den alles verzehrenden Krieg gegen das Nachtimperium. Als einzige noch lebende Lichtweberin kämpft sie mit ihrer Magie an vorderster Front. Eines Tages kreuzt sich ihre Klinge mit der von Alaric, dem Kronprinzen des Nachtimperiums. Obwohl sie erbitterte Feinde sind, springt ein Funke zwischen ihnen über und beide schrecken vor dem letzten tödlichen Schlag zurück. Bald wird klar, dass Talasyns Schicksal mit dem von Alaric verwoben ist. Nur, wenn sie ihre magischen Kräfte vereinen, können sie eine nie da gewesene Bedrohung abwenden. Doch wie kann sie sich mit dem Mann verbünden, der ihr so viel Leid gebracht hat - ganz gleich, welche unerwarteten Gefühle er auch in ihr auslöst?

»Ein unglaubliches Debut mit einer prickelnden Liebesgeschichte. Opulent, atmosphärisch, magisch.« KERRI MANISCALCO

Teil 1 der HURRICANE-WARS -Trilogie

2. Abschnitt 2, Seite 145 bis 284, inkl. Kapitel 19 bis 19.05.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 285 bis 428, inkl. Kapitel 29 bis 26.05.2024
  4. Abschnitt 4, Seite 429 bis Ende bis 02.06.2024

Schlagworte

Enemies-to-Lovers-Story from enemies to lovers Krieg Fidelkind Nacht-Imperium Lichtweberin Magie Erbe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Talasyn Alaric Sarah J. Maas Rebecca Yarros Leigh Bardugo Fourth Wing Das Reich der sieben Höfe TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 22.04.2024 um 11:35 Uhr

Dürfte man eigentlich das Rezensionsexemplar vor dem eigentlichen Release schon auf Social Media zeigen? Selbstverständlich nur unter entsprechender Vormerkung, dass es sich um ein Rezensionsexemplar der Lesejury handelt.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 23.04.2024 um 16:54 Uhr

Books_can_heal schrieb am 22.04.2024 um 11:35 Uhr

Na klaro! Das ist gar kein Problem. :)

Veröffentlicht am 24.04.2024 um 11:11 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 23.04.2024 um 16:54 Uhr

Na klaro! Das ist gar kein Problem. :)

Supi, vielen lieben Dank für die Antwort!! 🥰

Profilbild von blick-in-die-ferne

blick-in-die-ferne

Mitglied seit 22.03.2024

Veröffentlicht am 28.04.2024 um 18:45 Uhr

Hi, wurden die Bücher schon verschickt?🤗 Bei mir ist The Hurricane Wars bisher noch nicht angekommen und die Leserunde beginnt schon in wenigen Tagen… Jetzt habe ich Angst, dass irgendwas schief gelaufen ist und das Buch nicht mehr rechtzeitig oder gar nicht bei mir ankommt…😅

Profilbild von vivi_nne

vivi_nne

Mitglied seit 08.09.2020

Veröffentlicht am 29.04.2024 um 09:06 Uhr

blick-in-die-ferne schrieb am 28.04.2024 um 18:45 Uhr

Hey, es wurde ja geschrieben, dass die erst Ende April bei uns ankommen. Die sind garantiert schon auf dem Weg zu uns, bei Verspätung werden wir eigentlich immer benachrichtigt. 😊

Veröffentlicht am 29.04.2024 um 09:06 Uhr

blick-in-die-ferne schrieb am 28.04.2024 um 18:45 Uhr

Hey, bei mir ist es bisher auch nicht angekommen, aber es wurde ja gesagt bis zum Ende des Monats. Sicherlich wurden die Leseexemplare bereits verschickt und treffen im Laufe dieser Woche bei uns ein!🥰 Du musst da keine Angst haben, dein Exemplar findet schon den Weg zu dir!!😊

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 03.05.2024 um 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
es sind noch ein paar Tage bis zum Start und dennoch wollte ich fragen, ob die Bücher schon bei jemandem angekommen sind, oder jemand die Benachrichtigung hat, dass es auf dem Weg ist?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!

Kim6100

Mitglied seit 08.07.2023

There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island.

Veröffentlicht am 03.05.2024 um 11:13 Uhr

angies_bookworld schrieb am 03.05.2024 um 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!

Hey!

Ich habe bisher auch weder eine Benachrichtigung noch das Buch bekommen 🫣 Heißt glaube ich leider noch ein bisschen warten.

Profilbild von that_world_of_stories

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.05.2024 um 17:42 Uhr

Die Aufträge wurden leider erst spät bearbeitet. Ich hoffe, dass die Bücher trotzdem Anfang nächster Woche eintreffen. Wenn ihr vorab das eBook lesen möchtet, meldet euch bitte.