Leserunde zu "The hurricane wars" von Thea Guanzon

Thea Guanzon (Autor)

The Hurricane Wars

Sabrina Železný (Übersetzer)

Sie sind Todfeinde - Und die Einzige Hoffnung für ihre Welt

Talasyn ist ein Findelkind und kannte bisher nur den alles verzehrenden Krieg gegen das Nachtimperium. Als einzige noch lebende Lichtweberin kämpft sie mit ihrer Magie an vorderster Front. Eines Tages kreuzt sich ihre Klinge mit der von Alaric, dem Kronprinzen des Nachtimperiums. Obwohl sie erbitterte Feinde sind, springt ein Funke zwischen ihnen über und beide schrecken vor dem letzten tödlichen Schlag zurück. Bald wird klar, dass Talasyns Schicksal mit dem von Alaric verwoben ist. Nur, wenn sie ihre magischen Kräfte vereinen, können sie eine nie da gewesene Bedrohung abwenden. Doch wie kann sie sich mit dem Mann verbünden, der ihr so viel Leid gebracht hat - ganz gleich, welche unerwarteten Gefühle er auch in ihr auslöst?

»Ein unglaubliches Debut mit einer prickelnden Liebesgeschichte. Opulent, atmosphärisch, magisch.« KERRI MANISCALCO

Teil 1 der HURRICANE-WARS -Trilogie

2. Abschnitt 2, Seite 145 bis 284, inkl. Kapitel 19 bis 19.05.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 285 bis 428, inkl. Kapitel 29 bis 26.05.2024
  4. Abschnitt 4, Seite 429 bis Ende bis 02.06.2024

Schlagworte

Enemies-to-Lovers-Story from enemies to lovers Krieg Fidelkind Nacht-Imperium Lichtweberin Magie Erbe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Talasyn Alaric Sarah J. Maas Rebecca Yarros Leigh Bardugo Fourth Wing Das Reich der sieben Höfe TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

nina_maria

Mitglied seit 11.02.2022

Veröffentlicht am 01.05.2024 um 23:51 Uhr

Ihr Lieben, ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mein Beitrag zur Vorstellungsrunde dank meiner miserablen Internetverbindung gar nicht hochgeladen wurde :(

Dann hole ich das hiermit nach:
Ich bin Nina, 23 Jahre alt und ich freue ich total mit euch dieses wunderbare Buch lesen zu dürfen!
Ich liebe Fantasy-Geschichten und die Leseprobe war sooooo vielversprechend. Neben dem Lesen versuche ich auf meinem Bookstagram-Account regelmäßig zu bloggen, was mir zugegebenermaßen mal mehr mal weniger funktioniert XD
Falls ihr Interesse habt mal rüberzuhopsen, ich heiße dort cozy.book.stuff

Ansonsten studiere ich und arbeite nebenbei als Vertretungslehrerin.

Ich bin unglaublich gespannt auf The Hurricane Wars und freue mich auf den Austausch mit euch

Profilbild von that_world_of_stories

that_world_of_stories

Mitglied seit 30.07.2023

28-years | serial reader | too many but never enough books in her shelf 💓

Veröffentlicht am 03.05.2024 um 13:07 Uhr

Halli Hallo,
ich bin Josey, 28 Jahre alt und total Bücherverliebt 😍 ich lese alles von Fantasy, über Romantasy, Young/New Adult bis hin zu Romance - rezensiere auch bei Bookstagram als @that.world.of.stories 🙈
Ich liebe Bookboyfriends und verliere mich schnell mal in Schwärmereien 🤭 außerdem tausche ich mich super gerne zu Büchern aus oder lese gemeinsam, daher liebe ich die Leserunden hier so💓

Bine0302

Mitglied seit 31.01.2024

Entspannen und noch mehr entspannen 🥰

Veröffentlicht am 03.05.2024 um 14:22 Uhr

Hallo,
freue mich riesig hier dabei zu sein und dieses Schmuckstück lesen zu dürfen.
Bin 32 Jahre alt und habe das Lesen im letzten Jahr wieder für mich entdeckt.
Lese sehr gerne Romantasy, New Adult und Thriller.
Habe bereits im Februar an einer Leserunde teilgenommen und fand diese wirklich schön.

Freue mich auf eine schöne Runde mit euch.

Profilbild von SilaB

SilaB

Mitglied seit 07.04.2024

Veröffentlicht am 05.05.2024 um 12:08 Uhr

Hallo :)
Ich freue mich sehr darüber ein Teil dieser Leserunde zu sein!
Ich bin Sila, 20 Jahre alt und lese schon seit Jahren sehr gern.
Es ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon auf das tolle Buch!
Ich bin so dankbar ausgewählt worden zu sein.
Liebe Grüße, Sila🌺

Zoe-melina_2503

Mitglied seit 11.04.2024

Veröffentlicht am 08.05.2024 um 13:27 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 15.04.2024 um 14:13 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende des Monats erhaltet ihr eure Leseexemplare.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Hallo,
Ich habe die buch Form gewählt und es ist immer noch nicht angekommen ich wollte fragen ob alles ok ist?

Profilbild von Melsenchantedlibrary

Melsenchantedlibrary

Mitglied seit 25.02.2024

✨I am fully booked✨

Veröffentlicht am 08.05.2024 um 17:39 Uhr

Hallo zusammen :)

mein Name ist Melanie, ich bin bald 30 Jahre alt, Sozialpädagogin und komme aus dem Schwarzwald. Ich freue mich total, hier mit dabei zu sein und euch kennen zu lernen! Das Buch hört sich ja total vielversprechend an und das Cover ist auch so unglaublich schön.
Gestern ist das Buch bei mir angekommen und ich bin schon total gespannt.

Liebe Grüße an euch!

Profilbild von Melsenchantedlibrary

Melsenchantedlibrary

Mitglied seit 25.02.2024

✨I am fully booked✨

Veröffentlicht am 08.05.2024 um 17:40 Uhr

Zoe-melina_2503 schrieb am 08.05.2024 um 13:27 Uhr

Liebe Grüße

Bei mir ist es gestern angekommen :) Vielleicht ist es noch unterwegs und kommt bald an??