Cover-Bild Love Game
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.01.2024
Lynn Painter

Love Game

Roman - Spicy Spring - Eine Romance mit Suchtfaktor. Mit wunderschön gestaltetem Farbschnitt
Stefanie Retterbush (Übersetzer)

Als Hallie Piper aus dem Hotelzimmer eines One-Night-Stands schleicht, wird ihr klar: Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Und weil dazu eine Beziehung gehört, meldet sie sich bei einer Dating-App an. Diese schlägt Hallie ausgerechnet Jack Marshall vor, den Mann, mit dem sie besagte Nacht verbracht hat. Jack ist nicht nur extrem sexy, sondern bringt sie auch zum Lachen. Aber er kann nicht der Richtige sein, schließlich hatte er sich gerade erst von seiner fast Verlobten getrennt, als es zu der heißen Nacht mit Hallie kam. Also gibt sie ihm via App eine Abfuhr. Aber die beiden schließen trotzdem Freundschaft, und es kommt zu einer Wette: Wer zuerst die Liebe findet, gewinnt. Blöd nur, dass sie ihre Zeit lieber miteinander verbringen als mit der Suche nach Traumpartnern ...

Veröffentlicht am 05.02.2024

Große RomCom-Liebe... zuckersüß, spicy, witzig

LOVE GAME ist eine RomCom mit ganz viel Humor.

LOVE GAME ist eine RomCom mit ganz viel Humor.
Eine leichtherzige Story über zwei Protagonisten, die nach einem One-Night-Stand zu besten Freunden werden. Die Chemie zwischen Hallie und Jack, hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Jeder möchte einen Partner finden, beide sind bei der selben Dating- APP angemeldet und pushen sie sich beide hoch. Auch zum Speeddating gehen sie zusammen und haben ihren Spaß.
Jede einzelne Minute habe ich das Buch genossen, das SMS-Geplänkel waren genau nach meinem Geschmack. Stellenweise musste ich laut auflachen.
Das zweite Buch von der Autorin war für mich wiedermal Balsam für die Seele. Der Humor genau das ich gebraucht habe...so so Zuckersüß.
Ich liebe alles an dieser Story, die Dialoge, der Nachrichtenaustausch, die gemeinsamen Erlebnisse, Hallie, Jack und alle anderen Protagonisten.
Alles war perfekt.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Super cute - alle beide

Diese RomCom gefällt mir wirklich ganz gut. Beide Protas sind taff, lustig und die Chemie der beiden stimmt einfach sofort. Mir haben vor allem die Unterhalten über Textnachrichten sehr gut gefallen. Das ganze Buch liest sich einfach superflüssig und der Farbschnitt ist einfach wunderschön und macht gleich gute Laune. Die Geschichte ist natürlich absehbar, aber mir gefällt es sehr, dass es kein künstlich erzeugtes Drama gibt und man alles gut nachvollziehen kann. Zwischen den beiden sprühen die Funken und im Vergleich zu Mr. Wrong Number empfand ich es hier als um einiges weniger Spice. Ebenfalls wirkte es auf mich weniger konstruiert.

Für alle die nach einer leichten, lockeren Unterhaltung suchen liegen bei diesem Buch sicher richtig. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Eine schöne Geschichte mit lustigen Situationen und absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 30.01.2024

Ein absolutes Feel-Good-Buch!

"Du hast mich völlig verhext, ich bin dir mit Haut und Haar verfallen, und ich liebe dich dreifach."

Dieses Buch hat wieder einmal alles, was ich mir von einer RomCom wünsche.
Genau die richtige Mischung ...

Dieses Buch hat wieder einmal alles, was ich mir von einer RomCom wünsche.
Genau die richtige Mischung aus Humor, Gefühl und Spice.
Hach, es hat einfach Spaß gemacht, Hallie und Jack zu begleiten.
Und die Geschichte beginnt direkt auf Olivias und Colins Hochzeit, die beiden kennen wir ja bereits aus Mr. Wrong Number, das ich so sehr geliebt habe.
Das Wiedersehen mit den beiden hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Aber kommen wir zu Hallie und Jack.
Nach ihrem One-Night-Stand, finden sie über eine Dating-App wieder zueinander und dabei entwickelt sich zwischen ihnen eine wundervolle Freundschaft.
Und vielleicht ein bisschen mehr als Freundschaft, denn statt sich auf die Suche nach ihren Traumpartnern zu begeben, verbringen sie lieber Zeit miteinander.
Doch ist da immer noch die Wette, die die beiden am laufen haben, seit sie sich bei der Dating-App angemeldet haben.
Die Wette, die sie motivieren soll, die Suche nicht aufzugeben.
Denn wer zuerst die Liebe findet, gewinnt.
Aber die Liebe hat ihre eigenen Spielregeln!
Ich habe mich Hals über Kopf in die beiden verliebt.
Ihr Geplänkel, ihre lustigen Chats, ihre unglaubliche Chemie ...
Es gab so unfassbar viele süße Momente zwischen ihnen.
Sie passen so perfekt zusammen, ergänzen sich so wundervoll, wollen aber ihre Freundschaft nicht riskieren, indem sie sich ihren wahren Gefühle gestehen.
Mein absolutes Highlight war das Fake-Dating-Wochenende.
Spätestens hier wäre es an der Zeit gewesen ...
Nein, ich verrate nichts.
Es war einer der Momente, wo ich die beiden am liebsten hätte schütteln können, denn wenn sie nur früher miteinander gesprochen hätten.
Arghhhhh.....
Ich liebe den Schreibstil von Lynn Painter.
Ihr Humor ist einfach göttlich und ich musste beim Lesen wieder so oft lachen.
Dieses Buch macht einfach nur glücklich und hat mir so oft Bauchkribbeln beschert.
Es kommt zwar nicht ganz an Mr. Wrong Number heran, aber ich habe jede Seite davon geliebt.
"Love Game" ist eine zuckersüße Friends-to-Lovers RomCom und ein richtiges Feel-Good-Buch mit ganz viel Witz, Charme und Spice, das mich mitten ins Herz getroffen und mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert hat.

Veröffentlicht am 26.01.2024

Super humorvolle uns süße RomCom

Hallie und Jack lernen sich auf einer Hochzeit kennen, auf der Hallie Barkeeperin und Jack der Bruder der Braut ist. Als Hallie sich am nächsten Morgen aus Jacks Zimmer schleicht, wird ihr klar, dass sie endlich erwachsen werden und sich wieder auf die Suche nach einer neuen Beziehung machen muss. Sie meldet sich bei einer Dating-App an und findet Jack dort wieder. Die beiden chatten miteinander und beschließen, eine kleine Wette einzugehen. Wer von beiden findet zuerst die wahre Liebe? Damit beide motiviert bleiben, sich weiter zu verabreden und ihre Komfortzone zu verlassen, können sie sich nach den Dates auf gemeinsame Tacos freuen.

Nach „Mr. Wrong Number“ ist „Love Game“ die neue RomCom von Lynn Painter. Ich mochte schon ihr erstes Buch und habe mich sehr auf „Love Game“ gefreut.
Und ich hatte so viel Spaß mit dem Buch!
Es ist eine wirklich lustige, humorvolle und flirty Rom-Com. Ich habe sowohl Hallie als auch Jack sehr geliebt. Zusammen sind sie definitiv eine explosive Mischung und ich mochte ihre Scherze und ihre sehr echte Freundschaft. Die Chemie zwischen den beiden ist unübersehbar und sie passen einfach perfekt zusammen. Außerdem habe ich es geliebt zu lesen, wie Jack sich in Hallie verliebt hat, das war einfach zu süß.
Die Story hat mich richtig gut unterhalten und ich habe sie fast in einem Rutsch durchgelesen.
Das Drama am Ende war zwar nicht ganz mein Favorit, aber es hat sich alles ziemlich schnell aufgelöst und mir hat das Ende sehr gut gefallen.

Fazit:
Ich habe schon lange nicht mehr so viel beim Lesen gelächelt. Die Geschichte von Hallie und Jack war super witzig und süß. Und auch wenn Friends-to-lovers nicht mein liebstes Trope ist, hat es mir hier wirklich sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 09.04.2024

Eine absolut humorvolle Romcom!

Liebe ist ein Spiel, welches zwei spielen können und jeder gewinnt!

Inhalt:⁣

Liebe ist ein Spiel, welches zwei spielen können und jeder gewinnt!

Inhalt:⁣
Eine Hochzeit, ein One Night Stand mit dem Bruder der Braut, eine Dating App und schon steckt Hallie Piper im Chaos, das sich ihr Leben nennt. Denn beim „Männer Shopping“ trifft sie ausgerechnet Jack Marshall wieder, der ihr eine sehr aufregende Nacht beschert hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach der großen Liebe, die manchmal näher ist, als man denkt…⁣

Meine Meinung: ⁣
„Love Game“ ist eine in sich abgeschlossene Romcom, die mich während des Lesens gut unterhalten hat. Die Autorin schreibt mit unheimlich viel Humor und schafft es, Gefühle mit Witz zu verbinden. Besonders toll fand ich die Chatnachrichten zwischen den Charakteren, in denen sie offen und ehrlich kommuniziert haben und dabei für einige Lacher sorgten. ⁣

Hallie will ihr Leben ordnen oder wie sie es nennt „Vollzeit-Erwachsene“ sein. Auf diesem Weg stößt sie auf einige Hindernisse und einen Mann, der ihr den Kopf verdreht, auch wenn sie das natürlich zunächst nicht wahrhaben will.⁣
Denn Jack, der gerade noch kurz vor seiner Verlobung stand, stürzt sich mit ihr in den Kampf um die ganz großen Gefühle. Hallie zeigt ihm, was das Leben noch bereit hält, was auf ihn wartet.⁣
Gemeinsam haben sie Spaß, können über alles reden, lachen, ehrlich sein. Ihre Freundschaft bedeutet ihnen viel, aber da sind diese Momente, dieses Herzklopfen, diese Blicke und diese Berührungen, die sich wie nach Hause kommen anfühlen, vertraut, nicht fremd und die alles verändern…⁣

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für diese humorvolle Geschichte, die absolut gute Laune verbreitet❣️⁣

Fazit:⁣
Suche nicht nach der Liebe, sondern suche nach dem Leben und das Leben wird dir die Liebe zeigen, die du brauchst❣️⁣