Cover-Bild Befreie mich
  • ISBN: 9783453419261
M. Leighton

Befreie mich

All The Pretty Lies 2 - Roman
Julia Flynn (Übersetzer), Ursula C. Sturm (Übersetzer)

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Veröffentlicht am 25.01.2017

Leseempfehlung!

~ KLAPPENTEXT ~

~ KLAPPENTEXT ~

Ein Teil von mir balanciert am Rand einer Klippe entlang und blickt auf das Meer aus Leidenschaft und Verlangen hinunter, in dem Reese und ich einst geschwommen sind. Die andere Hälfte - die zutiefst verletzte - weiß noch, wie es war, in diesen Gewässern zu ertrinken. Hilflos und mutterseelenallein. Ich weiche einen Schritt zurück. >>Na, ein Glück dass ich nicht deine Frau bin.<< >> Aber du könntest es sein<<, antwortet er leise, ohne näherzukommen. Sein Blick ist unverändert bohrend....

~ AUTORIN ~

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer früheren Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin noch so eingenommen von dem Buch. Wie in jedem anderen Buch von M. Leighton steckt auch in diesem viel an Emotionen und Leidenschaft drin. Der Schreibstil ist wie man es gewohnt ist schön angenehm, sodass man das Buch wirklich genießen kann. Hier lernen wir diesmal Reese und seine Geschichte kennen. Was mich allerdings auch erfreut hat ist das Hemi und Sloane nochmals einen kleinen Part hatten. Im ersten Teil mochte ich die beiden auch schon. Zu Reese: Anfangs war er mir nicht so sympathisch. Im ersten Teil hat er auch eine Rolle gehabt und in diesem lernen wir ihn besser kennen und sehen auch wie er wirklich ist. Was mich dieses mal wirklich vom Hocker gehauen hat, was das Ende der Geschichte. Ich hatte auf ein Happy End gehofft, ja! Aber nicht auf so eines! Zum Ende fließen hier dann nochmals ein ganzer Strom von Emotionen zusammen die den krönenden Abschluss des Buches perfekt getroffen haben.

Für mich war dieses Buch einer der stärksten die ich bisher von M. Leighton gelesen habe. Und ich freue mich um so mehr auch jetzt schon auf den dritten Teil der "All The Pretty Lies" Reihe. Dieses Buch ist von mir eine klare Leseempfehlung für alle die gerne in dem Erotischen Genre lesen, wo aber eine Liebesgeschichte mit eingenommen ist.

Veröffentlicht am 21.01.2017

Reese&Kennedy - 14 Jahre Liebe

Resse & Kennedy – Eine Geschichte, die vor 14 Jahren begonnen hat.

Resse & Kennedy – Eine Geschichte, die vor 14 Jahren begonnen hat.
Damals treffen sich Reese und Kennedy zum ersten Mal und schnell wird klar, dass die beiden etwas verbindet. Allerdings wird diese Verbindung plötzlich zerstört und jeder geht seinen eigenen Weg.
14 Jahre später treffen sie sich wieder, gerade dann, als beide nicht damit gerechnet haben. Reese packt die Gelegenheit beim Schopf und macht Kennedy ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann. Die Bedingungen dafür sind recht einfach einzuhalten, möchte man meinen..
Ich liebe es, dass das Cover zum ersten Teil passt und diesmal in einem frischen Grün erstrahlt. Es sieht wunderschön aus im Regal.
Nach Sloane und Hemi erzählt M. Leighton nun die Geschichte von Reese Spencer, dem Bruder von Hemi. Erfolgreich und attraktiv, ganz wie sein Bruder, hat sich Reese eine Existenz aufgebaut, von der er problemlos leben kann. Er ist ein frischer und witziger Mensch, der um seine Attraktivität weiß und nichts anbrennen lässt. Als er plötzlich auf Kennedy trifft, ändert sich das allerdings schlagartig. Aus dem Playboy wird ein Mann.
Und auch Kennedy hat sich im Laufe der Jahre verändert und trägt die ein oder andere Überraschung in ihrem Leben mit sich herum. Sie ist zu einer starken und selbstbewussten Frau herangewachsen, die es schafft, für ihr eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen. Ich habe beide von Anfang an ins Herz geschlossen, weil sie sympathisch und jeder auf seine eigene Art speziell ist. Auch finde ich es großartig, wie die Autorin es geschafft hat, die Spannung zu halten, da recht am Anfang ein Geheimnis erwähnt wird, das auch erst ziemlich weit am Ende wirklich aufgelöst wird. Es sind tolle Überraschungen enthalten, die ich so auf keinen Fall erwartet habe und die machen das Buch so schön. Es ist für all jene der perfekte Lesestoff, die nicht genug bekommen können von spannenden und emotionalen Storys, die das Herz berühren.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Eine lange Liebe

Weiter geht es mit Reese. Den haben wir schon im ersten Teil kennengelernt als Bruder von Sloane.

Das Cover ist ein wenig anders wie der erste Teil und auch die Farbe ist nun grün.
Aber sonst passen die ...

Aber sonst passen die Bücher sehr harmonisch zusammen.
Der Schreibstil ist locker und leicht.
Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen.
Was sich aber nach ein Paar Seiten gelegt hat und ich dann das Buch in kurzer Zeit durchgelesen habe.
Was wieder super war, ist die verschiedene Kapitel aus der Sicht der Charakter.
So lernt man immer beide Seiten besser kennen.

Den zweiten Teil fand ich ein wenig schlecht als den ersten.
Manchmal war ich genervt von Kennedy ihrer Art.
Es war ein auf und ab zwischen ihr und Reese.

Die Story war gut, aber so richtig warm werden konnte ich mit der ganzen Situation auf der Jacht nicht.

Zum Ende hin wurde das Buch noch super, denn mit dem was passiert ist, habe ich einfach nicht gerechnet. Das war noch mal ein tolles Lese-Highlight.

Klar es war manchmal auch sehr heiß.
Und wer möchte nicht gerne so ein Trainer im Fitness-Raum haben.

Die Nebencharakter sind super ausgewählt. Ich finde sie passten sehr gut in die Story

Im nächsten und letzten Teil geht es um Sig. Auf seine Story bin ich schon sehr gespannt.

Ich gebe dem Buch trotzdem 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 28.11.2017

[LESEMONAT]
November 2017

[KLAPPENTEXT]

[MEIN FAZIT]
„Befreie mich“ ist der zweite Band der „All the pretty Lies“-Reihe von M. Leighton. In diesem Band geht es um Reese und Kennedy die nicht aus unterschiedlicheren Verhältnissen kommen könnten. Eine gemeinsame Geschichte von vor 14 Jahren verbindet sie. Beide haben jedoch das eine oder andere Geheimnis vor dem anderen, als ihre Wege sich wieder kreuzen. Besonders Kennedy muss entscheiden, ob sie für ihren größten Traum, des Tanzens, wieder ihr Herz dem aussetzen kann. Doch nicht nur Reese und Kennedy verbergen das eine oder andere Geheimnis, sondern auch ein paar Nebenprotagonisten. Wodurch ein paar überraschende Wendungen auftauchen, die mich als Leser an das Buch gebunden hat.

Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich wirklich sehr gut lesen. Das Buch wurde für mich dadurch auch ziemlich zum wahren Pageturner. Von der Handlung her, muss ich sagen, dass das Buch für mich hin und da, doch ein wenig geschwankt hat. Die Protagonisten sind schon gut ausgewählt worden, allerdings wuchsen sie mir erst so ziemlich zum Schluss ans Herz, als die Geschichte richtig Fahrt aufnahm und großartig wurde. Vorher war sie eher durchschnittlich. Geschrieben ist diese aus den beiden Perspektiven von Reese und Kennedy. Was an sich gut gepasst hat.

Es handelt sich um eine teilweise tiefgründige Geschichte, aber auch um eine charmante und witzige Geschichte. Und gewiss auch um eine liebevolle, die mich sehr gut unterhalten hat. Und auch ein Wiedersehen mit Hemi und Sloane aus dem ersten Band erwartet den Leser. Aber auch Sig, dem Bruder von Sloane lernt man ein wenig besser kennen und er hat mich gewiss mit seiner Art sehr gut unterhalten. Und ich freue mich schon darauf, den nächsten Band der Reihe zu lesen, worin er die Hauptrolle spielt.

Besonders Nahe gegangen ist mir die Geschichte aber auf den letzten 50-60 Seiten, die waren wirklich großartig. Trotz der Schwankungen, bekommt das Buch von mir solide 4 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.03.2017

guter zweiter Band für angenehme Lesestunden

„All the Pretty Lies – Befreie mich“ ist der zweite Band der dreiteiligen Reihe von M. Leighton. Reese Spencer trat schon im ersten Teil (All the Pretty Lies – Erkenne mich) als Nebenprotagonist und Bruder von Hemi auf. Kennedy wird als neue Protagonistin in die Reihe eingeführt.
Kennedy ist eine sympathische Protagonistin, die sehr durch ihre Vergangenheit geprägt wurde. Obwohl die Anziehung, die Reese auf sie ausübt natürlich deutlich spürbar ist, hat sie mich doch mit ihrer Stärke, sich seinen Verführungskünsten zu widersetzen, zunächst beeindruckt. Das lag auch vor allem daran, dass es eine Weile dauerte eh Reese Charme auf mich übergriff. Zunächst wirkt er auf mich sehr undurchschaubar, wodurch einige Szenen gelegentlich etwas langatmig wirkten.
Doch mit ihrem flüssigen und angenehmen Schreibstil trug mich die Autorin auch dieses Mal wieder einmal leichtfüßig durch die Geschichte. Ich konnte ich es kaum erwarten die Geheimnisse in dieser Story zu lüften. Manches mag vielleicht etwas vorhersehbar sein, dennoch habe ich mich hiermit gut unterhalten gefühlt.
Je näher ich mich dem Ende dieses Buchs näherte, umso emotionaler wurde die Geschichte mit seinen Hintergründe, doch die daraus resultierenden Wendungen konnten mich fesseln und sogar für sich gewinnen.

Hauptsächlich stehen in diesem Buch natürlich Kennedy und Reese im Vordergrund. Neben einigen wenigen neuen Nebenprotagonisten, gibt es ein Wiedersehen mit bereits bekannten Protagonisten aus Band eins, was mir sehr gefallen hat.

Und wie schon in „All the Pretty Lies – Erkenne mich“ wird auch die Story um Reese und Kennedy mit einem schönen Epilog abgerundet, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

„All the Pretty Lies – Befreie mich“ ist eine schöne Fortsetzung der Reihe, die an manchen Stellen zwar etwas langatmig und vorhersehbar ist, mir aber angenehme Lesestunden beschert hat. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.