Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 04.08.2020

Ein absolut würdiger Nachfolger von "Richer than Sin" <3 Hier durchlaufe ich erneut sämtliche Emotionen und freue mich sehr auf das Finale!

Nachdem ich mit dem Werk "Richer than Sin" von Meghan March super in ihre neueste Buchreihe gestartet bin, freute ich mich nun besonders auf den zweiten Teil der Dilogie "Deeper than Love". Auch dieses Buch wurde mir wieder vom LYX Verlag als kostenfreies Rezensionsexemplar via Netgalley zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut hab. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür, es versteht sich von selbst, dass meine Meinung dadurch in keiner Weise beeinflusst wird.
Gespannt und erwartungsvoll, hat die Autorin mich doch bisher immer von ihren Büchern überzeugen können, begann ich hier zu lesen.

In dieser Geschichte geht es mit den Hauptfiguren Whitney Gable und Lincoln Riscoff weiter, die einander so viel verbindet und gleichermaßen trennt. Der Hass ihrer Familien und die Liebe zueinander treffen hier erneut hart aufeinander, doch Lincoln ist fest entschlossen, Whitney nicht noch einmal ziehen zu lassen. Doch ist diese mutig genug sich ihren Widersachern zu stellen, die anscheinend kein Halten kennen?!

Meghan March berichtet hier wieder aus den Sichtweisen beider Hauptcharaktere in der Ich-Perspektive. Hierbei befindet sich der Leser auf zwei Zeitachsen – damals und heute. Dies ist sehr abwechslungs- und aufschlussreich, ergibt sich in Teil zwei somit schon ein immer klarer werdendes Bild. Die Autorin trennt die beiden zeitlichen Ebenen auch prima voneinander, indem sie entsprechend das Präsenz und/oder das Präteritum verwendet. Zudem weisen die Kapitelüberschriften noch auf die jeweilige Zeitebene hin, sodass ich hier den Überblick nicht verliere. Das ist super angenehm und trägt mich rasch durch die Kapitel, die oftmals sehr kurz und knackig sind, belaufen sie sich meist nur über eine Hand voll Seiten. Generell ist das Werk eher kurzweilig, was durch die Dreieinigkeit der gesamten Story aber total legitim und daher nicht zu überladen ist.

Die Charaktere durfte ich ja bereits kennen (und lieben) lernen und ich genieße es hier wieder mit ihnen zu tun zu haben. Sowohl Lincoln als auch Whitney habe ich bereits in Teil eins kennen gelernt und in mein Herz geschlossen und finde, dass sie einander wunderbar ergänzen. Auch hier tauche ich wieder tief an in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.
Menschen wie Lincolns Mutter oder Whit's Cousine Karma sind wirklich sagenhaft, hier würde ich nicht nur einmal gerne in den Verlauf der Geschichte einschreiten und den Protagonisten die Leviten lesen. Sie machen den Hauptfiguren wahrlich das Leben schwer und treiben mich wirklich in den Wahnsinn! Dass die Autorin auch diese Emotionen in mir hervorruft, spricht auf jeden Fall für sie, denn was wäre eine gute Geschichte nur ohne eine gehörige Portion Drama und den entsprechenden Widersachern.

Das Auf und Ab der Liebesgeschichte zieht sich hier weiter durch, ohne dabei auf die Nerven zu gehen, im Gegenteil. Sie ist sehr emotional und leidenschaftlich und erinnert mich ein bisschen an ein modernes Romeo und Julia (nur hoffentlich mit anderem Ausgang). Der Funke, der bei mir bereits übergesprungen ist, wird aufrecht erhalten und vielleicht sogar noch ein wenig mehr entzündet. Hier erlebe ich wieder viele explizite und prickelnd geschriebene Szenen, die mir unter die Haut gehen, aber keine Überhand nehmen. Fokus liegt hier nicht nur auf der Erotik, sondern auch auf der Familiensituation und den Gefühlen der verschiedenen Figuren, eine gelungene, ausgewogene Kombination.

Der Schreibstil von Meghan March ist wie gewohnt flüssig und einnehmend, sodass ich das Werk innerhalb kürzester Zeit durchlese und die Zeit und alles um mich herum völlig vergesse. Das spricht eindeutig für dieses Buch bzw. diesen Dreiteiler. Die Dialoge, die den Leser in diesem Roman erwarten sind spritzig, hot, intensiv, aber auch sehr emotional. Der Spannungsbogen zieht sich durch die ganze Geschichte und auch hier gibt es am Ende einen fiesen Cliffhanger, der die Freude auf den letzten Teil schürt, der glücklicherweise bald erscheint. Dort werden sich dann sicher alle restlichen Fragen klären.

"Deeper than Love" ist ein würdiger Mittelteil der "Richer than Sin"-Reihe und packt mich gewaltig. Ich vergebe daher eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 gelungene Sterne *****

Ich bleibe süchtig

Nach dem Mega-Cliffhanger aus Band 1 geht es so weiter, wie es Whitney bereits in der Vergangenheit erlebt hat: Barfuß verlässt sie Lincolns Haus und wird vom Kommodore in seinem Wagen aufgelesen. Und dann nimmt die Story ihren Lauf...

Ich liebe dieses Buch ebenso wie Band 1. Ich hatte es gerade runtergeladen und sofort gelesen. In ein paar Stunden war ich mit dem Buch durch. Weglegen zwecklos.

Der Schreibstil gefällt mir immer noch sehr gut. Durch die wechselnden Perspektiven erhält man sowohl eine Bindung zu Whitney als auch zu Lincoln. Beide sind immer noch unheimlich sympathisch. Beide entwickeln sich weiter. Whitney lernt, auf sich selbst und das, was sie selbst will, zu hören und dies auch einzufordern. Limcoln versucht, nicht alles regeln zu wollen, um Whitney zu helfen.

Im Verlauf der Geschichte fragt man sich immer mehr, warum Whitney damals Ricky Rango geheiratet hat und der Grund hat mich umgehauen. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Nachdem das Ende wieder ein gemeiner Cliffhanger war, hibble ich nun dem 3. Band entgegen. Es stehen noch so einige Geheimnisse zwischen Lincoln und Whitney, über deren Aufklärung ich sehr gespannt bin.

Bereits nach dem 1. Band war ich ein Fan von Meghan March. Dies hat sich nun weiter bestätigt.

Klare Leseempfehlung von mir.

heftig

Der zweite Teil der Serie.
Whitney und Lincoln finden langsam wieder zueinander.

Der zweite Teil der Serie.
Whitney und Lincoln finden langsam wieder zueinander.
In diesem Teil erfährt man auch was vor 10 Jahren passiert ist. Dunkle lang verschwiegene Familiengeheimnisse kommen ans Licht.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere authentisch. Ich mag auch Cricket und McKinley sehr gerne.
In einem Monat gibt's schon die entgültige Enthüllung mit dem letzten Teil.
Ich hoffe es bleibt so spannend

Spannend, tragisch, berührend

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 31.07.2020

Genialer zweiter Teil

Nachdem Cliffhanger von Band eins habe ich dem zweiten Teil regelrecht entgegen gefiebert. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Und Meghan March hat absolut nicht enttäuscht. „Deeper than love“ konnte mich von der ersten Seite an fesseln und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Meghans Schreibstil ist einfach immer so spannend, emotional und verdammt heiß. Auch das Cover ist wieder wunderschön und es passt perfekt zum Cover des ersten Bandes. Auch in Band zwei haben wir wieder jede Menge Intrigen, Drama und Emotionen. Fragen aus dem ersten Teil werden beantwortet, aber es kommen gleichzeitig doppelt so viele neue Fragen auf. Durch diese, geschickt platzierten Wendungen bzw. Bomben ist immer eine gewisse Spannung vorhanden. Auch verliert Meghan March nie den roten Faden aus den Augen, sodass man der Entwicklung des Plots sehr gut folgen kann.

Wie in Band eins, wird auch hier die Handlung aus Whitneys und Lincolns Sicht erzählt. Ich liebe diese beiden einfach und wie sie alles versuchen um zusammen sein zu können. Whitney macht im zweiten Teil eine sehr beeindruckende Entwicklung durch. Sie bekommt Rückgrat und steht endlich für sich selber ein und Lincoln merkt das er ernsthaft um sie kämpfen muss, um sie nicht zu verliere. Lincoln hat es mit seiner Familie und dem Drama rund um diese, absolut nicht leicht. Sein einziger Lichtblick ist Whitney und er lernt, dass er sich viel mehr ins Zeug legen muss, wenn er sie nicht verlieren will. Die Liebe von Lincoln und Whitney ist einfach wunderschön und mir zerreißt es jedes Mal das Herz, wenn den beiden wieder irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden.

Auf beiden Seiten der jeweiligen Familien gibt es Menschen die ich mag und Charaktere die ich einfach nicht leiden kann. Karma, Whitneys Cousine, und Lincolns Mutter würde ich am liebste gegen die Wand klatschen. Die beiden machen mich echt wahnsinnig. Und Harrison, Lincolns Bruder, traue ich kein bisschen über den Weg. Nur den Kommodore mag ich mittlerweile doch ein bisschen.

Ich freue mich jetzt sehr auf den dritten Teil, denn ich bin extrem gespannt was sich Meghan March noch alles einfallen lässt und wie sie die ganzen Problem und Intrigen lösen wird. Wer den ersten Teil mochte, wird „Deeper than love“ absolut lieben. Fans von Meghan March kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Da die Bände aufeinander aufbauen, sollte man auf jeden Fall mit „Richer than Sin“ beginnen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Stärker als der erste Band

Mit „Deeper than Love“ habe ich den zweiten Band der „Richer than Sin“ Trilogie von Meghan March gelesen. Nach dem Cliffhanger des ersten Bandes konnte ich es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es nun weitergeht.
Das Cover finde ich persönlich die Farbwahl betreffend noch schöner als das erste. Trotzdem schließt es sich dem ersten in seiner Schlichtheit und Eleganz an.
Der Schreibstil geht genauso flüssig und leicht weiter wie gewohnt. Zudem schließt die Handlung nahtlos an das Geschehen aus dem ersten Band an, daher war ich sehr glücklich die Bücher direkt hintereinander gelesen zu haben ohne große Wartezeit oder andere Bücher dazwischen. Ich glaube andererseits ist die Gefahr groß, Informationen zu vergessen. Der zweite Band ist auch sowohl aus Whitneys als auch Lincolns Sicht geschrieben und bietet uns einige Rückblicke in die Vergangenheit. Mittlerweile haben die beiden doch eigentlich schon beschlossen, ihre Gefühle endlich zuzulassen und schon wird das nächste erschreckende Geheimnis enthüllt. Während Lincoln alles versucht um seine Familie zu retten und herauszufinden, ob es einen weiteren Riscoff Erben geben könnte schleichen sich auch einige Zweifel in die Beziehung der beiden. Denn, dass es sich bei dem vermeintlichen Erbe um den verstorebenen Ex-Ehemann von Whitney handelt, sorgt für einige Fragen. Außerdem kommen noch jede Menge andere Geheimnisse ans Licht und die Liebe von Lincoln und Whitney wird in diesem Band des Öfteren auf die Probe gestellt.
Ich glaube aber tatsächlich, dass Meghan March die Königin der Cliffhanger ist. Denn der am Ende von „Deeper than love“ ist noch schlimmer als der des ersten Bandes.