Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 03.02.2019

In einem Zug verschlungen!

Ich habe schon das erste Buch verschlungen und sehnsüchtig auf das zweite Buch gewartet. Zum Glück sind die Erscheinungen nicht soweit voneinander entfernt. Das zweite Buch ist fast schon noch besser, da man mehr über beide Charaktere erfährt und wie beide fühlen.
Zuerst zum Cover, dass finde ich toll. Irgendwie zieht es einen in den Bann und lockt einen.
Zum Inhalt: Keira wird mehr und mehr bewusst, dass sie die sexuelle „Beziehung“ nicht mehr nur wegen den Schulden mit Mount führt. Keira ist immer noch genauso stur, stark und eigensinnig wie in Band 1. Aber auch Mount wird bewusster, dass das was er mit Keira führt, nicht das gleiche ist, wie mit seinen Gespielinnen zuvor. In diesem Band geht es hauptsächlich, um die Beziehung zwischen Keira und Mount und wie diese sich auf eine andere Ebene entwickelt. Zusätzlich hat Keira Probleme mit ihrem totgeglaubten Ehemann, die Mount versucht zu lösen. Mount wird auch durch verschiedenen Begegnungen mit anderen Menschen klar, dass das mit Keira etwas besonderes ist. Und so versucht er, dass Keira ihm etwas entgegen kommt indem er ihr das gibt, was sie sich wirklich wünscht. Eine Reise nach Dublin ändert ihre Beziehung komplett. Doch Mount ist nicht der Einzige, dem seine Gefühle für Keira klar zu sein werden. Er hat noch ein Imperium zu leiten und die Kartelle kennen nun Mount‘s Schwäche...
Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben. Die Sichtweisen von Keira und Mount wechseln sich immer wieder ab und so erfährt man, sehr viel von Mount und seiner Vergangenheit und weshalb er so ist, wie er ist.
Ich muss wissen wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Starke Fortsetzung

"Diese Entscheidung triffst nicht du. Aber ich werde dir noch ein weiteres Versprechen geben: Brett Hyde mag von den Toten zurückgekehrt sein, aber es wird nicht lange dauern, bis du wieder Witwe bist." - S.59 Lachant

Teil zwei der Reihe und oh Wow, wie war ich begeistert!
Keira und Lachant müssen über einiges reden, aber auch einiges meistern.
Es war wieder voller Spannung und sehr feurig, die beiden sind einfach unersättlich. Es war addictive und auch gern mal düster.
Vor allem die Entwicklung von Lachant hat mir so gefallen und auch überzeugt!
Die Verbindung der beiden hat sich immer weiter gefestigt, wenn auch mit ein paar Stolpersteinen und einige Aussagen waren echt heftig.
Dennoch hat sich die Reihe definitiv gelohnt und das Ende hat mich umgehauen. Das Finale wartet nun diesen Monat auf mich und ich freue mich jetzt schon!

Veröffentlicht am 04.03.2020

Unglaublich tolle Weiterentwicklung der Geschichte!

Keira und Lachlan - nachdem Band 1 so fies geendet hat, das ich mir direkt Band 2 bestellen musste, ging es ohne Abschweife direkt weiter.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war durchweg spannend ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war durchweg spannend und die Beziehung zwischen Mount und Keira beginnt zu wachsen.

Die ganze Zeit stellt man sich die Frage Wann die beiden nun endlich zu ihren Gefühlen stehen. Auch das Ende von diesem Band macht einen irre, sodass ich auch hier direkt Band 3 bestellen musste.

Die Protagonisten entwickeln sich toll. Der Perspektivwechsel zw. Mount und Keira macht das Buch noch spannender. Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen. Einfach empfehlenswert.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Verdammt, die Reihe ist der Wahnsinn

Der zweite Teil ist tatsächlich viel besser als der erste. Die Story ist auch nicht mehr so abgedreht, wie am Anfang, da man sich endlich daran gewöhnt hat.
Ich finde es toll, dass das Buch in zwei Sichten ...

Ich finde es toll, dass das Buch in zwei Sichten geschrieben ist, wie im ersten Teil, aber ich finde, Mount Sicht kommt zu kurz.
Man merkt auch deutlich eine Veränderung bei Mount. Das typische Klischee, Keira ist anders als er dachte und er fängt an, sie zu beschützen, sich selber zu verändern.
Keira selbst währt sich noch gegen Mount, doch gegen Ende des Buches muss sie selber eingestehen, was Sache ist.
Es kommen viele Geheimnisse ans Licht und neue kommen zutage. Die Autorin schafft es wirklich, einem ans Buch zu fesseln und die Charaktere muss man einfach lieben. Es geht nicht anders.
Dieser Teil ist eine echte Veränderung im Bezug auf den ersten und es kommen einige Wow Effekte. Ich bin voll im Buch drinnen und konnte es einfach nicht weglegen, so spannend war es.
Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn, sehr tiefgründig, man erfährt einiges aus Mounts Vergangenheit, aber auch aus Keira. Und dass einiges nicht so war, wie sie dachte.
Das Buch ist um Welten besser als der erste teil, viel tiefgründiger, als ich dachte und einfach nur spannend zum Lesen. Diese Reihe ist toll, hätte ich echt nicht erwartet.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein sehr sehr gutes Buch

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und muss das wohl schlimmste Wagnis ihres Lebens eingehen.
Auch wenn sie sich schwört, eines Tages an dem Mann, der sie in diese Situation gebracht hat Rache zu nehmen, kann sie sich nicht aus seinen Fängen befreien.
Denn plötzlich scheint alles anders, als zunächst gedacht.
Doch kann Kiera ihr Herz bewahren, oder wird sie es an ihn verlieren?

Fazit:

Wow!
Das Cover ist wie bei den anderen beiden Büchern sehr geheimnisvoll und weckt sofort das Interesse des Lesers.

Auch dieser Band war auf seine ganz eigene Art und Weise unfassbar großartig. Die Geschichte ging spannend weiter und plötzlich passte alles ins Bild und ergab einen noch viel größeren Sinn.

Auch die Entwicklung von Mount hat mir gefallen, denn auch er musste festellen, dass Kiera ihm vielleicht mehr bedeuten könnte, als die Kontrolle die er über sie hat.

Insgesamt hat mir auch dieser Band sehr sehr gut gefallen.

Wenn ihr auch noch mehr über den dritten Band erfahren wollt, schaut in unserem Feed gerne nach, dort findet ihr den letzten Band.