Cover-Bild Sinful Prince
Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 16.09.2019

Ein leidenschaftlicher und starker erster Teil...

Temperance ist Managerin einer berühmten Whiskey-Destillerie. Allerdings hätte sie bis dahin keinen einfachen Weg. Sie stammt aus einer harten und unsicheren Gegend und eigentlich schlagt ihr Herz für Kunst. Niemals hat irgendwer an ihre Kunst und ihr Talent geglaubt, bis es zu einem Missverständnis kommt. Doch nicht nur in diesem Bereich ihres Privatlebens scheint es voran zu gehen. Temperance kommt zufällig in ein Sexclub. Dort trifft sie auf einen Unbekannten, der erstmalig ihre tiefen sexuellen Wünsche zu kennen scheint, obwohl sie sie selber nicht kennt. Dieser Unbekannt ist für Temperance wie eine Sucht. Sie weiß, dass er ihr nicht gut tuen wird und kommt trotzdem nicht los von ihm.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zum anderen Band der Autorin. Mir gefällt vor allem die Schlichtheit des Covers. Erzählt wird dieses Buch nur aus der Sicht von Temperance. So lernt man sie und ihre Welt sehr gut kennen.

Zu aller erst: Dieses Buch ist viiiiiel zu kurz! Und was soll das mit dem Cliffhänger?! Ich muss wissen wie es ! Ich habe das Buch verschlungen und in einem Aufwasch durchgelesen. Ich finde dieses Buch toll. Nach dem letzten Band der ersten Reihe war ich etwas enttäuscht, aber mit so einem Auftakt in die zweite Reihe: Toll!

Veröffentlicht am 16.09.2019

Sinful Prince / aufregende und spannungsgeladene Story

In " Sinful Prince " besucht Temperance auf Einladung einen Night-Club in der Annahme, dort den erlesenen Whisky der Seven Sinners Destillerie verkaufen zu können.
Doch kaum dort angekommen erlebt sie ...

Doch kaum dort angekommen erlebt sie ein unvergessliches Erlebnis, wovon Temperance schon lange träumte.
Aber das ganze muss einmalig bleiben, auch da das ganze anonym geblieben war. Und weil es alles das sie sich aufgebaut hat zerstören könnte.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, blieb dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Temperance mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Temperance sich auf weitere Treffen mit ihrem 'Fremden' einließ.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Grandioser Auftakt der süchtig macht

Zum Buch:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance ...

Zum Buch:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"
Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde:
Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte.

Wow, was für eine Story!
Lange habe ich auf die SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE-Reihe gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie auch schon bei der Sinful-Empire - Reihe ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, rasant, leidenschaftlich, modern und spannend sowie fesselnd und süchtig machend.
Meghan March ist es unheimlich gut gelungen, den Spannungsbogen hoch und bis zum Ende hin aufrecht zu halten.
Direkt von der ersten Seite wurde ich in die Geschichte hineingezogen, habe die Gedanken und Gefühle sowie die daraus resultierenden Handlungen der Protagonisten nachempfunden und nachvollziehen können. Die Seiten flogen nur so dahin, was der bildhaften Beschreibung der Geschichte zu verdanken ist. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, was zur Folge hatte, das ich das Gefühl hatte, das Ganze aus nächster Nähe betrachten zu können, so als wäre ich live dabei.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch beschrieben.
Temperance ist eine toughe Geschäftsfrau, die versucht, ihre Sehnsüchte zu verbergen. Die, so erfährt man nur häppchenweise, eine nicht so ganz einfache Kindheit hatte und versucht, diese hinter sich zu lassen. Sie arbeitet viel und gibt immer ihr Bestes. Zudem ist sie zurückhaltend und bescheiden.
Der mysteriöse Fremde ist wahrlich Sex auf Beinen. Er ist sexy, muskulös, tätowiert, herrisch, selbstbewusst, dominant, geheimnisvoll, berechnend, bestimmend. Ein Mann, der nicht nur weiß was er will sondern auch weiß, wie er dieses bekommt. Ja, und das ist auch schon alles, was uns Meghan March in diesem Band von ihm wissen lässt.

Versehen mit gut platziertem Humor, unerwarteten Wendungen, Geheimnissen, tollen Protagonisten, Erotik, Sex und viel Spannung ist der Autorin ein hervorragender Auftakt gelungen, der regelrecht süchtig und neugierig macht.

Fazit:
Eine fesselnde und süchtig machende Geschichte, mit der ich wundervolle Lesestunden verbracht habe.
Ein grandioser Auftakt!
Absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.09.2019

Heiß, prickelnd, atemberaubend! Wieder einmal absolute spitzenklasse!

Mit “Sinful Prince” startet die Spin-Off Serie „Sinful Royalty“ von Meghan March. Das Cover ist wieder gleich gestaltet und finde ich nach wie vor wunderschön. Stylisch, elegant und auch einfach. Es ist toll gemacht und finde ich toll, dass der Stil gleichbleibt. Der Schreibstil ist auch wie immer, sehr locker, frisch und schnell zu lesen. Ich war Ruck Zuck mit dem Buch durch und wollte sogleich weiterlesen.

Dieses Mal geht es um Temperance, die toughe Geschäftsfrau, welche für Keira in der Whiskey-Destillerie Seven Sinners arbeitet. Als sie in einem angesagten Nachtclub deren Whiskey präsentieren soll, ist dies ihre große Chance, auf welche sie gewartet hat. Nie hätte sie gedacht, dass diese Nacht ihr Leben komplett auf den Kopf stellen würde. Denn hinter der luxuriösen Fassade dieses Nachtclubs, versteckt sich einer, welcher noch exklusiver ist als angenommen.

Sie stößt auf eine faszinierende Welt, welche sie zuvor noch nicht kannte. Dort trifft sie auf einen Mann, dessen Anziehungskraft sie nicht wiederstehen kann und der sie vollkommen aus der Bahn wirft. Sie weiß sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der attraktive, geheimnisvolle Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann…

Ich habe schon ewig lange auf diese neue Reihe von Meghan March hingefiebert und als ich das Buch in den Händen hielt, konnte mich nichts mehr halten. Es war genauso aufregend und klasse, ich war begeistert!

Temperance ist mal eine richtig interessante Person. Man erfährt gleich, dass sie eine Vergangenheit hat, welche sie eigentlich zurücklassen will. Mysteriös. Man bekommt immer kleine Schnippselchen zugespielt, welche einen noch interessierter machen. Doch sie ist eine absolut klasse Frau und Persönlichkeit. Sie ist engagiert, fleißig, arbeitet sehr hart. Temperance ist eine richtig coole Person, welche mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sie hat eine interessante Vergangenheit, ist ausgefuchster als gedacht. Man erfährt ja auch, dass sie ihre wilde Jugend vergraben hat. Hui, was es da so alles gab? Sie ist herzlich und lieb, doch kann auch Kontra geben und ist klug, arbeitet wie verrückt, lässt daher meist kein Vergnügen zu. Außerdem hat sie eine schöne Gabe sozusagen, welche sie geheim hält, welche es aber vielleicht schon bald nicht mehr ist, und da freute ich mich richtig für sie.

Ein toller Mensch, welcher mich absolut begeistert hat, war Temperance Vermieterin Harriet. Diese war wirklich grenzgenial! Diese lebt ihr Leben wie sie will, ist sich nicht zu schade etwas zu machen, sich einzumischen und Fragen zu stellen. Anzügliche. Sie ist einfach eine zu goldige Frau, welche lieb, ehrlich und frech ist. Zu krass. Echt, sie war mir gleich sympathisch mit ihrem Auftreten. Ihr werdet sie lieben!

Von dem Fremden erfahren wir – so gut wie gar nichts!!! Wie fies. Wir wissen nicht einmal wie er heißt. Man weiß nur, dass er gerne dominant ist, herrisch, das bekommt was er will. Sehr selbstbewusst, nicht um Worte verlegen, tritt bestimmend auf. Dass er auch eine gefährliche Seite haben soll, wie man von Magnolia erfährt. Man erfährt auch, dass er sich nicht mit einer Frau aufhält, doch bei ihr kann er nicht wiederstehen, sie immer wieder zu sehen und sie aufzufordern zu ihm zu kommen. Nun, er erhält selbst nur ein Kapitel, nämlich das Letzte, und was wir da erfahren, lässt einen einmal fassungslos zurück. Ich gebe es auch zu, ich habe die Leseprobe für den nächsten Band schon gelesen und habe da so einiges erfahren, was einen nachdenklich werden lässt. Ich habe bei einem Teil eine Vermutung, jetzt muss man nur mal weiterlesen und schauen was noch so kommt.

Ein paar andere Ladys werden auch eingeführt, welche sich Temperance annehmen. Dies sind Valentina (stellt Kunst aus), Arielle (Hackerin?) und Yve (Laden für Dessous). Alle sind für sich spezielle Personen, welche eine tolle Gruppe sind. Da gab es einen Satz von Valentinas Mann – der anfangs nicht gerade von mir Punkte erhalten hat – welcher einen stutzig macht, ob es da nicht etwas mehr hinter dem Ganzen läuft. Aber alle sind richtig lieb und herzlich, auch lustig, total nett und aufgedreht. Mag ich alle recht gerne.

Da taucht auch noch ein Mann aus Temperance Vergangenheit auf, welcher so einiges aufs Tapet bringt. Manches war für mich einfach cool und lustig, doch bei einer Szene dachte ich, hat er das wirklich gesagt?! Naja, gefühlsmäßig ist dies gerade nicht so bei mir angekommen, es war nur einfach so, toll, er hats ihr mitgeteilt, damit er irgendwie in ein rechtes Licht gerückt wird. Da gab es noch einen anderen Part, nicht direkt mit ihm, doch er war da auch dabei. Ich fand dieser wurde total unnötig miteingebaut, dachte man sich doch, dass da irgendwelche Schwierigkeiten und Probleme auftauchen, doch dass es so einfach gegangen ist, wurmte mich ein wenig. Aber vielleicht stimmt dies ja nicht. Vielleicht wurde da doch etwas gedreht. Sonst kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, wieso man dies einbauen sollte.

Nun, die Geschichte hat mir wieder außerordentlich gut gefallen. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Es war leidenschaftlich, aufregend, prickelnd, auch gefährlich und mysteriös. Beide haben eine Vergangenheit, welche sich auf ihr Leben ausgewirkt hat. Ich bin echt gespannt, was mit dem Fremden noch so läuft. Bei ihm frage ich mich das natürlich noch mehr, ist er doch sehr geheimnisvoll und das möchte man einfach lösen können!

Das Buch war absolut spitze, emotional, lustig, cool, heiß und genial. Ich bin absolut geflasht und begeistert von dieser Serie. Ich kann es gar nicht erwarten den nächsten Teil in die Finger zu kriegen, was aber Gott sei Dank nicht mehr lange dauert! Bis dahin heißt es: sehnsüchtigst ausharren!

Veröffentlicht am 09.09.2019

fesselnder Auftakt

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Die Krone aus dem Wasser wirkt sehr elegant und hochwertig. Der Schreibstil ist einfach grandios. Er flüssig, einfach und vor allem flott zu lesen. Ich war direkt ab Seite eins im Geschehen und habe das Buch direkt in einem Rutsch durchgelesen. Die Erzählweise erfolgt aus der Sicht von Temperance.

Ich habe schon die vorherige Sinful Reihe geliebt. Aber diese ist noch viel besser. Die Geschichte hat mich ab Seite eins begeistert und gefesselt. Temperance finde ich als Protagonistin sehr sympathisch und ich konnte mich zu jeder Zeit sehr gut in sie hinein versetzen. Auch die neben Charaktere sind wieder sehr gut gestaltet vor allem geheimnisvoll. Die erotischen Szenen fand ich sehr geschrieben, sie waren auch mal was anderes… besonderer. Man muss nicht zwingend die vorherige Sinful Reihe gelesen haben, aber ich denke, es wäre Sinnvoll. Denn die Protagonisten aus der anderen Reihe spielen hier auch mit. Sinful Prince war ein spannender Auftakt, der sehr viele Fragen in meinem Kopf offengelassen hat. Ich denke, dass die nächsten zwei Bände sehr spannend und fesselnd werden und hoffentlich einige meiner Fragen beantworten.

(Vielen Dank an den LYX Verlag für die Breitstellung einen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)