Cover-Bild Bossy Nights
Band 1 der Reihe "Bossy Nights"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Meghan Quinn, Sara Ney

Bettina Oder (Übersetzer)

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...

Veröffentlicht am 01.11.2019

Eine gelungene Mischung und Romantik und Leidenschaft

Eine anonyme Email, die die Welt von Peyton und Rome vollkommen auf den Kopf stellt…

Peyton arbeitet seit Jahren für die Firma und ist schon lange in ihren Boss, den CEO Rome Blackburn verliebt. Doch niemals würde sie ihn darauf ansprechen, schließlich ist er grundsätzlich griesgrämig und übellaunig. An ihrem dreißigsten Geburtstag jedoch ist Peyton so betrunken, dass sie gemeinsam mit einer Freundin eine sehr eindeutige Email unter Pseudonym an Rome versendet.
Dieser ist von der Email vollkommen aus der Bahn geworfen. Dabei ist er eigentlich nur mit seiner Firma verheiratet. Nun allerdings erhält er anonyme Nachrichten und will unbedingt herausfinden, wer sich hinter der Email-Adresse verbirgt. Kommt er ihr auf die Schliche und gibt es doch eine Zukunft für Peyton und Rome?

Aus der Feder von Meghan Quinn und Sara Ney entspringt die Idee zu dieser zuckersüßen, aufregenden Romanze, die durch eine herrliche lockere Art besticht und den Leser einfach zum Weiterlesen verführt.

Ganz im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen Rome und Peyton, die abwechselnd die Erlebnisse aus der jeweiligen Perspektive beschreiben.
Peyton ist eine selbstbewusste junge Frau, die kurz davorsteht, sich selbstständig zu machen. Sie hat bereits bei Rome ihre Kündigung abgegeben, doch ihr Interesse an dem Mann steht noch immer hoch im Kurs. Sie ist eine sehr beliebte Person, die durch ihre lockere Art und Weise den Männern den Kopf verdreht. Allerdings dreht sich ihrer nur um den sexy CEO.

Rome ist ein typischer Workaholic- hat nichts außer seiner Firma im Sinn. Noch nicht einmal eine Frau kann seine Gedanken kurzfristig beeinflussen. Erst als die anonyme Email in seinem Postfach auftaucht, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Obwohl er stets mürrisch und verstimmt wirkt, ist er dennoch ein Sympathieträger und es fällt dem Leser leicht, sich seine Person vorzustellen. Zusammen mit Peyton bildet er ein herzliches und liebenswertes Gespann.

Die Erzählung dreht sich natürlich nur um die smarte Liebesgeschichte. Alle anderen kleinen Handlungsstränge sind nur Beiwerk, das sich zwar nett liest, doch insgesamt vernachlässigt werden kann. Die Email und die Romanze bilden den roten Faden in der Geschichte.
Das Autorenduo hat es perfekt verstanden, die Funken fliegen zu lassen und der Handlung Leben einzuhauchen. Obwohl die Art der Geschichte sicherlich schon Tausend Mal erzählt worden ist, bringen sie hier ein paar flotte Ideen aufs Papier, die für Schwung und Aufregung sorgen. Es fällt leicht, sich auf die Erlebnisse einzulassen und sich die Protagonisten authentisch vorzustellen.

Eine gelungene Mischung aus Romantik und Leidenschaft….

Mein persönliches Fazit:
Diese Geschichte hat mich richtig überrascht. Sie liest sich wunderbar leicht, verströmt eine Herzlichkeit, die mich berührt hat, und überzeugt durch fantastische Charaktere. Meghan Quinn und Sara Ney haben mich durch ihre Worte verzaubert und mich ganz an die Handlung gebannt. Hier geht das Gesamtkonzept ideal auf: eine leidenschaftliche Geschichte, sympathische Charaktere und eine dynamische Erzählung lassen das Werk aufblühen und reißen den Leser regelrecht mit.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für dieses große Gefühlschaos über Emails, Angestellte und CEO.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Ich bin begeistert

Da mich die Autorin Maghan Quinn, schon damals mit ihrem Roman "Dear Life" begeistern konnte, war ich schon sehr gespannt auf das aktuelle Buch "Bossy Nights", welches sie, mit der mir noch unbekannten Sara Ney, gemeinsam geschrieben hat.

Peyton ist eine taffe und lebensfrohe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und nur eines möchte; beachtet werden von ihrem Boss in den sie schon lange verknallt ist.
Das Problem ist nur, dass er sie keines Blickes würdigt und ihr keinerlei Beachtung schenkt.
Er hat nur Augen für seine Firma und ist ein ungemütlicher Zeitgenosse. Er ist arrogant, übergeblich und stur. Bis ihn eines Tages eine Email erreicht und ihn völlig aus der Bahn wirft.
Ich bin sehr begeistert von dieser Office Romance Story. Mit viel Witz, Charme und tollen Protagonisten hat mich das Autoren-Duo begeistern können. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Dialoge sind witzig, spritzig und einfach zum Schmunzeln. Die Geschichte ist anders als die bisherigen Office-Romance-Storys, da der männliche Part kein frauenverschlinger Macho ist und an jeder Hand zehn Frauen hat. Es war so schön und auch kribbelig wie sich die Geschichte zwischen den beiden langsam, aber sehr unterhaltsam und spannungsgeladen entwickelte, bis sie sich dann gewaltig entladen hat. Das hat mir richtig gut gefallen. Ein absoluter Pageturner der mich an den Kindle gefesselt hat. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Nun hoffe ich, dass auch Hunter seine Geschichte bekommt. Der Epilog ist daher sehr vielversprechend.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Selten so gelacht

Bossy Nights durfte ich in eine Leserunde hier bei lesejury kennen lernen und was soll ich sagen? Ich habe selten bei einem Buch so viel lachen müssen. Ja es ist eigentlich so ein Roman über eine Büroromance, kleine Angestellte verliebt sich in den Big Boss und natürlich hat die Liebe einen großen Stellenwert, aber darüberhinaus ist es wirklich amüsant und humorvoll.
Darum geht es: Peyton arbeitet als Medienberaterin bei dem Unternehmen von Rome, will sich aber selbstständig manch und ist schon seit Jahren heimlich in ihren strengen, ernsten und humorlosen Boss verliebt. Bei ihrer Geburtstagsfeier lässt sie sich von ihren Freundinnen überreden Rome eine anonyme E-Mail von einem heimlich erstellten Firmenaccount zu schreiben und ihm ihre Liebe bzw. Lust zu gestehen. Rome setzt alles daran den geheimnisvollen E-Mail-Schreiber zu enttarnen.
Allein der E-Mail-Verkehr zwischen den beiden ist zum Schießen und Romes Versuche die Absenderin aufzuspüren, herrlich.
Erzählt wird abwechselnd von Peyton und Rome in Ich-Form, dazu kommen Seitenweise Mails, die Sprache ist also modern, der Stil sehr locker und flüssig und die Story abwechslungsreich und amüsant.
Obwohl das Autorenduo Sara Ney und Meghan Quinn einen momentan recht beliebten Stoff aufgreifen schaffen sie es eine neue Variante ins Spiel zu bringen und sorgen für ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 19.10.2019

Unterhaltsame Lovestory

Peyton ist schon seit Jahren in ihren attraktiven Boss Rome Blackburn verliebt. Aber er bemerkt sie erst, als sie ihm ihre Kündigung vorlegt. Sie will mit ihrem eigenen kleinen Unternehmen durchstarten und hoffte auf eine Chance als freie Mitarbeiterin. Die gnadenlose Abfuhr von Rome und ein feuchtfröhlicher Abend mit ihren Freundinnen endet in einer anonymen Email von Peyton an Rome, in der sie ihren Gefühlen ganz unzensiert freien Lauf lässt. Der Schock folgt am nächsten Morgen, denn Rome macht sich auf die Jagd nach der anonymen Briefeschreiberin. Peyton fühlt sich jedoch so sicher, dass sie sogar auf seine Antwort reagiert und ein amüsanter Mailwechsel beginnt.

Dieses Buch von Meghan Quinn hat mir richtig gut gefallen. So oft habe ich selten bei einem Liebesroman gelacht. Der Schreibstil liest sich locker und leicht und ich hatte jede Menge Spaß bei dieser unterhaltsamen Lektüre. Die witzigen und unterhaltsamen Dialoge sind richtig gut gelungen.
Peyton ist absolut liebenswert und sympathisch. In den anonymen Mails überwindet sie ihre Schüchternheit gegenüber Rome. Obwohl sie auch schon in ihrem Kündigungsgespräch sehr direkt war. Der Schlagabtausch der beiden ist einfach herrlich. Hier stimmt die Chemie zischen den Protagonisten perfekt.
Natürlich ist die erste Mail ganz schön heftig und ich kann Romes Reaktion darauf durchaus nachvollziehen. Danach ist es aber sehr amüsant, wie seine Wut langsam verraucht und er zunehmend Freude an der Jagd nach der Verfasserin empfindet. Er ist so verkrampft und in seine Arbeit versunken, dass er die lockeren Seitenhiebe von Peyton sehr gut gebrauchen kann.
Rome und Peyton sind einfach süß zusammen. Das Ende ist zwar vorhersehbar, aber das ist hier völlig egal. Meghan Quinn erzählt diese Lovestory so lebhaft und humorvoll, dass man traurig ist, wenn das Buch zu Ende ist.
Romes bester Freund Hunter hat mich jetzt schon auf den nächsten Teil neugierig gemacht, denn offenbar steckt viel mehr hinter seiner Frauenheld-Fassade als gedacht.
Von mir gibt es für dieses äußerst unterhaltsame Buch volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Von diesem Liebesroman wurde ich überrascht !

von Meghan Quinn & Sara Ney

Kurzbeschreibung:

von Meghan Quinn & Sara Ney

Kurzbeschreibung:
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Ich habe unglaublich schnell in die Geschichte hineingefunden und konnte sie durchweg in einem Rutsch lesen.
Der flüssige und sehr angenehm zu lesende Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte entführen können Ich hatte sehr schnell Bilder im Kopf und diese wurden lebendig und haben mich durch die ganze Geschichte begleitet.
Die Protagonisten finde ich sehr lebendig, sie wirken auf mich echt und ich habe mich hineinversetzen können. Ich konnte mitfühlen, miterleben und hatte einen Riesenspaß dabei!
Es hat ordentlich geprickelt zwischen den beiden, es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig und finde die Geschichte rund und mir hat sie sehr gut gefallen!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!