Cover-Bild Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe
Mia Sheridan

Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe

Roman | TikTok made me buy it: Der »New York Times«-Bestseller auf deutsch
Uta Hege (Übersetzer)

Die bewegende Slow Burn Romance der Bestsellerautorin über eine große Liebe, die tiefe Wunden heilt – perfekt für Fans von Colleen Hoover und Lucy Score

Ich wollte in der verschlafenen Kleinstadt Pelion in Maine in meinem Häuschen am See neu anfangen. Um alles zu vergessen, was ich hinter mir gelassen habe. Das Geräusch des Regens. Das Blut. Die Kälte der Waffe an meiner Haut. Seit sechs Monaten erinnert mich jeder Atemzug daran, dass ich überlebt habe – und mein Vater nicht. Nun bin ich fast wieder sicher. Aber als ich Archer Hale begegne, gerät meine Welt erneut ins Wanken. Und wird nie wieder dieselbe sein.

Bevor ich in Archers fremdes, stilles und isoliertes Universum eingedrungen bin, sprach er mit niemandem. Und doch sehe ich in seinen whiskey-farbenen Augen, dass etwas Unbegreifliches zwischen uns passiert. Da ist so viel mehr als nur seine Schönheit, seine Ausstrahlung oder die Art, wie seine Hände mit mir sprechen. Auf mir. Diese Stadt ist voller Geheimnisse und Betrug, und Archer ist der explosive Mittelpunkt von allem.

So viel Leidenschaft. Und so viel Schmerz. Nur in Archers Stille können wir vielleicht finden, was wir brauchen, um zu heilen … und zu leben.

Mit exklusivem erweitertem Epilog aus Archers Perspektive.

Veröffentlicht am 10.02.2024

HIGHLIGHT

Oooooh, was für eine unglaublich tolle Liebesgeschichte war das bitte!? Ich habe jede Seite inhaliert und extrem geliebt. Schon wie ich begonnen habe zu lesen war mir klar das eine ganz große Geschichte mit vielen Emotionen auf mich zukommen wird, das verspricht schon das erste Kapitel was gleich mal ein heftiger Einstieg war. Und so war es dann ja auch, ich hatte jede Emotion die es nur so gibt bei dem Buch, es gab so wunderschöne Szenen und Gespräche die mich einfach nur glücklich gemacht haben und ich mit einen Dauergrinser hier gesessen habe, aber dann war ich wieder extrem wütend weil Dinge passiert sind die einfach nur pure Wut und Hass hervorrufen können, ich habe auch gelitten wie ein einsamer Hund und bin überhaupt gegen Ende nochmal einen kleinen Tod gestorben... Es war einfach einiges los. Die Charaktere waren perfekt!! Archer muss man einfach lieben, da führt ganz eindeutig kein Weg dran vorbei. Er ist so besonders und nicht weil er keine Stimme hat, sondern weil er so viel erleben hat müssen was ihm aber dennoch nicht den Mut genommen hat und er ein liebevoller, treuer, fleißiger, leidenschaftlicher, starker Mann geworden ist. ❤️ Gleiches kann man eigentlich auch über Bree sagen, auch sie hatte es ganz gewiss nicht leicht in der Vergangenheit und auch sie würde man gerne aus dem Buch reißen und fest in den Arm nehmen. ❤️
Was mir auch gefallen hat war das kein unnötiges oder fehlplatziertes Drama kam, alles was passiert ist hat sich für mich richtig, nachvollziehbar und real angefühlt und das die beiden in den meisten Fällen erwachsen miteinander gesprochen haben, das fand ich wirklich toll!
Auch das Setting, generell das Kleinstadtfeeling mag ich ja sowieso immer gerne und deswegen habe ich mich in Pelion auch sofort wohlgefühlt.
Der Schreibstil war super schnell zu lesen und vor allem die zweite Hälfte des Buches habe ich extrem weggesuchtet!!

Ich denke man merkt schon das es mir extrem gut gefallen hat, es mich voll und ganz packen konnte und es für mich deswegen ganz klar ein Highlight geworden ist!!
Natürlich 5 von 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 24.01.2024

Archers Voice

Friends to Lovers, Slow Burn, Grumpy x Sunshine, Small Town Romance, Trauma Bonding, Cute Hot Bookboyfriend, Spice, ....

Der Piper Verlag hat es endlich getan – Archers Voice ist auf Deutsch erschienen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe!

Kurze Meinung vorweg – ich habe es GELIEBT! Der Hype ist definitiv gerechtfertigt!

Bree entflieht ihrem alten Leben und landet in der Kleinstadt Pelion. Mit einem süßen Häuschen am See erhofft sich Bree einen Neuanfang. Gleich am ersten Tag lernt sie den zurückgezogenen, schüchternen, stillen Archers Hale kennen.

Bree findet den zurückgezogenen Archer direkt Interessant und so sucht sie mehrmals den Kontakt zu ihm auf, doch dieser ist zu Beginn nicht so erfreut jemand neues kennenzulernen. Doch so langsam beginnt das Eis zwischen den beiden zu schmelzen.

Archer lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Kontakt zur Außenwelt hat er kaum, er verlässt sein Grundstück wirklich nur im äußersten Notfall. Er ist ein Einzelgänger und hat so gut wie gar keinen Kontakt mit anderen. Bis Bree in sein Leben tritt. Sie ist die erste und einzige die in seine Welt eintreten darf. Sie ist die Einzige die ihn versteht und seine Sprache spricht. Sie ist die Erste die sich um ihn kümmert und ihn nicht wie einen Außenseiter behandelt. Die Erste die die hohen Mauern um Archer herum einreißt.

Archer hat mein Herz im Sturm erobert. Seine Vorgeschichte hat nicht mein Herz berührt, es hat mein Herz gebrochen. Er hat Dinge erlebt die kein Mensch erleben sollte.

Bree ist ein totaler Sonnenschein. Eine treue, herzliche, offene Person. Man kann Bree einfach nur Lieben. Doch auch Bree hat schwer mit der Vergangenheit zu kämpfen.

Archer und Bree verbindet eine große Sache – beide haben in der Vergangenheit ein großes Trauma erlitten. Und genau diese traurigen Vergangenheiten bringen die beiden zusammen. Beide geben einander halt und helfen sich gegenseitig aus ihren tiefen traurigen „Loch“ heraus.

Es ist eine Slow Burn Geschichte, dementsprechend entwickeln sich die Gefühle langsam voran. Man spürt die Liebe, die die beiden Protagonisten für einander empfinden. Es ist eine tiefe, innige Liebe. Eine Liebe an der man bis zum letzten Atemzug fest hält. Eine Liebe die sich jeder wünscht.

Es ist eine sehr emotionale Geschichte. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe sehr mit den Charakteren mit gelitten. Der Schreibstil ist perfekt. Gut verständlich, emotional und greifbar. Ich konnte mich perfekt in die Charaktere hineinversetzen. Mir war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich habe jeder neuen Seite gespannt entgegen gefiebert. Ich war süchtig nach diesem Buch und konnte nicht aufhören zu lesen.

Es ist eine sanfte und auch traurige Liebesgeschichte. Herzschmerz ist vorprogrammiert. Das Buch ist sehr kitschig und romantisch. So wie man sich eben eine süße Liebesgeschichte in einer Kleinstadt vorstellt. Ein bisschen Drama ist natürlich auch vorhanden. Und Spice kommt im Buch auch nicht zu kurz.

Ich habe wirklich nichts am Buch auszusetzen. Mir hat das Buch von vorne bis hin komplett gefallen. Es gibt meiner Meinung nach keine Kritik Punkte. Ich kann das Buch nur in hohen Tönen loben.

Riesen riesen riesen großen Leseempfehlung. Ich kann jedem "Archers Voice" ans Herz legen.

Lies es! Du wirst es nicht bereuen!

5 / 5 Sterne. Klares Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 23.12.2023

Ich liebe Archer

„𝙈𝙖𝙣𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙧𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙚𝙨 𝙖𝙡𝙨𝙤, 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙚𝙞𝙣 𝙈𝙚𝙣𝙨𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙧𝙚𝙞𝙩 𝙞𝙨𝙩, 𝙖𝙪𝙛 𝙚𝙞𝙣 𝙃𝙚𝙧𝙯 𝙯𝙪 𝙝𝙤̈𝙧𝙚𝙣, 𝙛𝙪̈𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙗𝙞𝙨𝙝𝙚𝙧 𝙖𝙡𝙡𝙚 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚𝙣 𝙩𝙖𝙪𝙗 𝙜𝙚𝙬𝙚𝙨𝙚𝙣 𝙨𝙞𝙣𝙙.“

Ich wollte dieses Buch nicht beenden und Archer und Bree verlassen, ich hätte es direkt verschlungen, wenn ich mich nicht selbst zurückgehalten hätte. Die Autorin hat eine so schöne Atmosphäre trotz all dem Leid das darin vorkommt geschaffen, dass ich mich mit den beiden Protagonisten super wohl gefühlt habe. Man fliegt nur so über die Seiten, auch weil die Kapitel so gut eingeteilt sind. Und die Handlung? Archer und Bree haben mir gezeigt, dass trotz all dem Schlechten, dass einem widerfahren ist, man niemals aufhören sollte im Herzen gut zu sein, auch wenn alle Anderen einen für bescheuert halten, weil sie deine Geschichte nicht kennen. Irgendwann kommt jemand der einen dafür um so mehr liebt. Trotz dessen, dass es an einigen Stellen recht kitschig geschrieben wird, bin ich der Geschichte verfallen. Ein Mann, der aufgrund falscher Entscheidungen und der Selbstsucht anderer Menschen seine Stimme verloren, aber durch die Liebe einer Frau seine eigene Sprache gefunden hat. Ein Jahreshighlight. So so dankbar, dass man dieses Buch übersetzt hat

Veröffentlicht am 28.11.2023

Achterbahnfahrt der Gefühle

Titel: Archer's Voice - Die Geheime Sprache der Liebe
Autorin: Mia Sheridan
Verlag: Piper
Preis: 15,00€
Seitenzahl: 432 Seiten

Ich wollte in der verschlafenen Kleinstadt Pelion in Maine in meinem ...

Titel: Archer's Voice - Die Geheime Sprache der Liebe
Autorin: Mia Sheridan
Verlag: Piper
Preis: 15,00€
Seitenzahl: 432 Seiten

Neben “Fourth Wing” war “Archer’s Voice” wahrscheinlich eins der Bücher, die mir so oft angezeigt wurden, dass ich es kaum erwarten konnte das Buch selbst zu lesen, weswegen ich auch umso glücklicher war zu sehen, dass das Buch mit Originalcover vor kurzem bei Piper erschienen ist.

Ich liebe Pusteblumen einfach unglaublich und habe mich somit sehr schnell in das Cover des Buches verliebt. Dass hier zudem das Originalcover verwendet wurde, finde ich absolut großartig, da es dem Buch gerade durch TikTok einen Wiedererkennungswert gibt.

Bree hat so einiges durchstehen müssen und es definitiv nicht einfach gehabt. Sie versucht einen Neuanfang zu finden und die Geister ihrer Vergangenheit zurückzulassen. Sie ist hilfsbereit und steht für die Menschen ein, die sie liebt und an die sie glaubt, was sie für mich sehr sympathisch gemacht hat.

Als Bree nach Pelion kehrt, ranken sich die verschiedensten Gerüchte um Archer, weswegen dieser in meinen Augen fast schon das Image eines Bad Boys hatte. Doch sobald man Archer nur ein bisschen besser kennenlernt, weiß man, dass das nicht so wirklich zu ihm passt. Er ist schlau, einfühlsam, witzig und einfach nur liebenswert, so dass ich schnell mein Herz an ihn verloren habe.

Die Geschichte von Bree und Archer war auf jeden Fall sehr einzigartig. Sie war schmerzhaft, emotional und voller Gefühle. Sie haben mich zum weinen, lachen, zum mitleiden, zum mitfiebern und einfach zum hoffen gebracht, dass die Beiden endlich das Happy End bekommen, welches sie so sehr verdient hatten. Ich denke, dass wen das Buch eine Sache geschafft hat zu beweisen, dann das Liebe es möglich machen kann einander zu heilen. Dabei will ich nicht sagen, dass dies immer der Fall ist, aber für die Beiden war es das defintiv. Sie haben einander gebraucht um weitermachen zu können, denn sie haben einander den Halt geben können um die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Generell muss ich aber einfach sagen, dass Mia Sheridan in der Geschichte so einige Themen angesprochen hat, die keine leichte Kost waren, wie Trauer und Verlust und wie man danach weitermacht. Sie hat diese Themen hier auf wundervolle und zugleich schmerzliche Weise aufgearbeitet und gleichzeitig der Geschichte einfach so viel Tiefe gegeben, dass es ein Buch war das ich mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werde. Die Gefühle, die ich beim lesen des Buches empfunden habe, waren so intensiv, dass es Momente gab in denen ich es aus der Hand legen musste und erst einmal ein bisschen Zeit brauchte um das Ganze zu verarbeiten. Zudem fand ich konnten mich einige Stellen auch wirklich zum Nachdenken bringen, gerade was unsere Gesellschaft angeht und wie manche Menschen behandelt werden. Zudem hatte die Handlung einige tolle Wendungen aufgezeigt, die mich sehr begeistern konnte und das Buch im allgemeinen einfach sehr spannend gemacht haben.

Der Schreibstil von Mia Sheridan ging unter die Haut und konnte mich vom ersten Moment an absolut berühren, so dass ich die Geschichte mit Sicherheit nie vergessen werde. Obwohl ich manchmal Pausen während des Lesens einlegen musste, kann ich nicht sagen, dass es an den Emotionen oder daran lag, dass das Buch nicht spannend war. Gerade aus dem gegenteiligen Grund brauchte ich die Zeit um die gesamte Geschichte zu lesen.

Zudem hatte ich bereits des Öfteren gehört, dass die Geschichte von Bree und Archer eine emotionale Achterbahnfahrt sein soll, doch nachdem ich sie nun selbst gelesen habe, kann ich dies wirklich nur bestätigen. Für mich war "Archer's Voice" das erste Buch von Mia Sheridan, doch es wird mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein.

Veröffentlicht am 05.08.2023

Die beiden haben mein Herz

"Maybe there was no right or wrong, no black or white, only a thousand shades of gray when it came to pain and what we each held ourselves responsible for." - S.106 Archer

"Complete honesty was the only ...

"Complete honesty was the only thing I would give him. I would never purposefully hurt this beautiful, sensitive, wounded man more than he had already been hurt." - S.142 Bree

"I didn't know enough to dream you, Bree, but somehow you came true anyway. How did that happen?" - S.209 Archer

"I want to be able to love you more than I fear losing you, and I don't know how. Teach me, Bree. Please teach me. Don't let me destroy this." - S.257 Archer

All diese Zitate und einfach diese ganze Geschichte hat mir das Herz gebrochen, aber es hat auch etwas geheilt. Dieses Buch ist ein Highlight, dass ich jedem ans Herz legen will.

Bree ist so wundervoll offen und loyal. Sie ist süß, hilfsbereit und verdammt ehrlich genauso wie quirlig. Aber ihre Vergangenheit verfolgt sie.
Archer ist so wunderschön feinfühlig, aber auch allein. Er ist verdammt klug, süß, witzig und öffnet sich. Er ist zwar auch unsicher, aber ein wundervoller Mensch. Aber er hat ein Trauma, das ihn sein Leben lang begleitet.
Kleinstadt mit Einwohnern, die zwar offen sind, aber auch ihre Vorurteile haben.
Ich habe sehr mit Archer gelitten und auch mit Bree. Aber die beiden zusammen? Sie sind Balsam für die Seele und fürs Herz.
Beide haben Schlimmes durch. Die Geschichte ist unheimlich feinfühlig, zum Schmelzen schön, gefühlvoll, aber auch schmerzhaft.
Ich habe für beide geweint und die Twists waren wirklich überraschend.
Ich liebe dieses Buch und freue mich darauf es in der special edition zu rereaden. Dieses Buch hat einen Platz in meinem Herzen.