Cover-Bild Dragongames
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Michelle LeFay

Dragongames

Dunkle Verführung
Eines Nachts träumt sich Ariel nach Nestania - einen sagenhaften Ort, an dem sich Drachenreiter in aufregenden Spielen um den Sieg und einen ganz besonderen Preis messen.
Einer dieser Kämpfer ist Tristan ... unglaublich gutaussehend, geheimnisvoll und von sich überzeugt - so scheint es zumindest. Doch verbirgt sich hinter der augenscheinlichen Maske des Bad Boy womöglich mehr als ein oberflächlicher Kerl?
Und noch drängender stellt sich Ariel bald schon die Frage: War ihre Begegnung gar kein Zufall?

»Michelle LeFay entführt mit ihrem erotischen Fantasyroman in eine Welt voll dunkler Faszination, Liebe und Leidenschaft - ein wunderbares Lesevergnügen!«

Veröffentlicht am 07.01.2022

Wer das nicht liest ist selber schiuld!

Eine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen. Fantasy...eigentlich nicht so meins. Aber diese Geschichte über Tristan del Ascada, den Bad Boy, den heißen Drachenreiter, den Verführer schlechthin ... die hat mich vom Hocker gehauen!

Die Mischung zwischen realer Welt und dem fantastischen Nestania ist wunderbar gelungen. Alles wirkt authentisch und glaubhaft und es macht Spaß zwischen den Welten zu pendeln.

Die beiden Hauptfiguren haben sehr viel Charakter und machen die Geschichte damit zu einem Auf und Ab der Gefühle. Tristan wirkt überlegen und dominierend, hat aber auch seine schwachen Seiten, die ihn so liebenswert machen. Ariel ist oft unsicher, was ihrer Situation geschuldet ist und wirkt dadurch sehr überzeugend. Beide zusammen ergeben ein Dreamteam!

Aber was wäre eine Geschichte ohne ihre Nebendarstelller!? Davon gibt es einige, wovon man die meisten sofort ins Herz schließt. Sie runden das Ganze ab. Ein wunderbarer Roman mit Humor, Spannung und jeder Menge Aufregung!

Die Fortsetzung steht schon auf meinem Buchwunschzettel!!!

Veröffentlicht am 01.01.2022

Bad Boy mit Drachen

Es fühlt sich an wie ein Traum.... aber es ist zu real für einen Traum!

Es fühlt sich an wie ein Traum.... aber es ist zu real für einen Traum!

Und das erkennt Ariel sehr schnell und findet sich in einer wirklich existierenden Parallelwelt wieder. Diese ist so ganz anders, aber ihrer auch sehr ähnlich!

Tristan, der Drachenreiter. Aufregend, faszinierend, geheimnisvoll. Ariel fühlt sich magisch angezogen von ihm. Aber ist er wirklich der, der er zu sein vorgibt?

Diese Geschichte ist einfach nur wundervoll! Hier treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die Buchbeschreibung verspricht einen erotischen Fantasyroman. Fantasy kommt hier zum Tragen, es gibt eine andere Welt, es gibt Drachen. Aber ansonsten ist diese Geschichte eher ein spannender Liebesroman mit gut platzierten erotischen Szenen. Es macht großen Spaß zu lesen, wie die beiden miteinander agieren, wie ihnen ständig ihre Gefühle im Weg stehen, wie sie für- und gegeneinander kämpfen.

Die Charaktere von Tristan und Ariel wurden sehr gut ausgearbeitet. Sie sind nicht einfach, sie tun unerwartetet Dinge, sie überraschen und bezaubern. Dadurch wird es auch nicht langweilig. Emotional, fesselnd und absolut mitreißend!

Ich bin soo gespannt auf die Fortsetzung!!!

Veröffentlicht am 27.12.2021

Wo geht es hier nach Nestania?

Ariel führt eigentlich das perfekte Leben. Sie hat einen Freund, der sie liebt und umsorgt. Sie hat einen tollen Job und die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Doch eines Nachts träumt sie sich nach Nestania, ein Ort, der zu fantastisch ist um wahr zu sein. Als sie auf den heißen Drachenreiter Tristan trifft, wird ihr reales Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Die Sicherheiten, welche Jeremy ihr bietet oder das aufregende Leben mit Tristan?

Wer hat sich nicht schonmal im Traum in eine andere Welt gewünscht, in der der heißeste Kerl schon auf einen wartet? Und Nestania scheint wirklich die Utopie zu sein, von der man wahrlich nur träumen kann. Für Ariel selbst bedeutet es aber das reinste Gefühlschaos. Sie fühlt sich ihrem alten Leben und Jeremy verpflichtet, kann aber Tristan auch nicht widerstehen. Es entspinnt sich ein sinnliches und spannendes Abenteuer, geprägt von einer Wette zwischen den beiden Protagonisten. Tristan überzeugt mit seinen schlagfertigen Sprüchen und seiner umsorgenden und liebevollen Art, hat aber leider auch einige dunkle Seiten, die es Ariel nicht leicht machen ihm zu vertrauen.

"Dragon Games - Dunkle Verführung" ist der Auftakt einer spannenden Reihe rund um die Drachenreiter von Nestania und erinnert an die "Psy-Changeling"-Reihe von Nalini Singh. Wer also auf fantastische Bad-Boys steht und sich gerne in eine spannende neue Welt flüchtet, ist hier genau richtig!

Veröffentlicht am 21.12.2021

Was im Traum alles passieren kann!

In dem wundervollen Fantasyroman von Michelle LeFay geht es um Ariel aus der realen Welt die sich plötzlich mitten nach Nestania träumt. Einer Welt mit Drachen und einem heißen und geheimnisvollen Reiter. Die Begegnung hebt ihre ganze Welt aus den Angeln, denn eigentlich hat sie einen Freund. Wird sie der Anziehung zu Nestania und dem Bad Boy Tristan widerstehen können?

Die Geschichte rund um Tristan, Ariel und Nestania hat mich total gefesselt. Der Titel passt perfekt und in Kombination mit dem Cover kann man sich wirklich auf eine dunkle Verführung freuen. Ich konnte das Buch kaum weglegen und mich richtig gut in die Charaktere hineinversetzten. Desto mehr ich von Nestania erfahren habe, desto dringender wollte ich mit Ariel tauschen und selbst dorthin. Dann ist da natürlich noch Tristan. Harte Schale weicher Kern und wer will keinen Freund mit toller Drachendame?! Die vielen verschiedenen Gefühle kamen super rüber und haben mich richtig mitgenommen. Es gab auch einiges zu lachen.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich würde es jederzeit wieder lesen und kann den nächsten Band kaum erwarten.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Die Zeit ist bedeutungslos, wenn er da ist

Ich habe noch nicht viel Erfahrung im Genre Fantasy, aber ich bin froh, mich an diese Geschichte getraut zu haben.

Es geht um Ariel, eine Frau aus der realen Welt und Tristan aus Nestania, einer fantastischen Parallelwelt. Eines Tages landet Ariel während des Schlafs in Nestania und trifft dort auf Tristan, einen Drachenreiter.
Zusammen mit Tristan und Ariel durfte ich diese fantastische Welt kennenlernen, was wirklich toll war. Die Autorin hat sie in meinen Augen perfekt und vor allem stimmig beschrieben. Sowohl die andersartige Landschaft und Nestanias Gepflogenheiten als auch der Unterschied zur realen Welt und deren Überschneidungen ist wirklich gut ausgearbeitet. Mir ist kein Logikfehler aufgefallen. Das war meine größte Befürchtung und wohl der Hauptgrund, warum ich mich bisher nicht an Fantasy rangetraut habe.
Die Geschichte von Ariel und Tristan ist geprägt von extremen Höhen und Tiefen, nach dem Motto: Sie schlugen sich und sie vertrugen sich. Das muss man aushalten können. Insofern kann ich nicht sagen, daß es sich um einen feel-good-Roman handelt. Im Gegenteil, mir hat er einiges an Emotionen abverlangt. Aber genau das war auch der Grund, warum ich an den Seiten geklebt habe und das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Geschichte hat mich eingesaugt. Die Leidenschaft zwischen den Protagonisten war deutlich fühlbar.
Ich sehe sehr viel Potential für weitere Bände. Sowohl Figuren aus Ariels als auch aus Tristans Welt werden weitere wichtige Rollen spielen, worauf ich mich unbändig freue, denn Nestania will ich noch nicht verlassen.
„Alle Drachen und Reiter leisten einen wichtigen Beitrag zu Nestanias Bestand, denn diese Welt zieht ihre Energie aus Begeisterung.“ Und ich bin begeistert von diesem Buch.