Cover-Bild Ocean View – Meernachtzauber
Band 1 der Reihe "Star Island"
  • Verlag: PINK CROWN Edition
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Mira Morton

Ocean View – Meernachtzauber

Liebesroman

Unglücklich im regnerischen Wien? Dann doch lieber frisch verliebt und barfuß in Miami ...

Gloria Stein hat die Schnauze voll! Kurzerhand hat sie einen langweiligen Ex-Freund mehr, einen Chef, der leider auch gleichzeitig ihr Vater ist, weniger und sogar eine neue Frisur. Nicht, dass einer der beiden das bemerkt hätte. Die Immobilienverwalterin schmeißt alles hin und setzt auf eine Karte: ihre beste Freundin in Miami.
Kaum in der Sonne angekommen, wird Gloria schnell klar, dass Leas Leben in Miami nicht ganz so rosig wie angenommen ist. Trotzdem zieht sie zu Lea ins Büro und verfolgt ihr großes Ziel: endlich abzunehmen. Doch dann fällt ihre beste Freundin in den Pool einer vierzig Millionen Dollar teuren Villa und Gloria muss Leas Existenz retten. Bald auch ihr eigenes Herz, wie Gloria gleich beim ersten Zusammentreffen mit dem verdammt attraktiven, aber auch einschüchternden Milliardär Raphael Schwarz feststellt ...

Die neue Reihe von Mira Morton spielt vor traumhafter Kulisse, ist romantisch und amüsant. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

"Miami Girls"-Reihe:
(1) Verliebt ist auch verrückt – Gloria – Wien, Miami, Las Vegas
(2) Solitaire. Liebe doch nicht inbegriffen – Lea – Namibia, Miami
(3) Erscheint im Winter 2020 – Lulu – Miami, Tirol

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. In der genannten Reihenfolge macht die Reihe allerdings noch mehr Spaß beim Lesen.

"Verliebt ist auch verrückt" ist eine Pink Crown Edition-Neuauflage von „Barfuß in Miami“.

Veröffentlicht am 27.02.2023

So tolle Story mit super Charak n

Diese Humorvolle Story um die taffe Gloria, die in der Firma ihres Vaters arbeitet, einen Anwalt Freund hat, der es aber vermasselt und sie sich daraufhin von ihm trennt ist aufregend und erfrischend. Gloria will neu anfangen, hat sich ihre eigenen Ziele gesetzt und macht sich prompt auf den Weg zu ihrer besten Freundin in Miami. Was sie dort jedoch auffindet ist nicht ganz das, was sie sich vorgestellt hatte. Aber dies ändert Nichts daran, dass sie ihre Ziele verfolgt. Mit neuen Freunden und sympathischen Menschen wie Wolf und Lulu geht das echt super. Und um beruflich das Immobilienmakkerbüro zu unterstützen, hilft sie aus. Dabei lernt sie den Milliardär Raphael kennen, einen deutschen gutaussehenden Junggesellen und alles ändert sich. Die Dialoge der Protas sind direkt und sympathisch. Sie lachen viel miteinander sind herzsllerliebst und die Tatsache, dass die Charaktere reifer sind ist echt super denn Mann muss nicht mit Augen rollen☺️einiges entwickelt sich in dieser locker, leichten und vor allem humorvollen Story etwas schnell, dies Tür aber nicht am Lesefluss der Story und man wird sehr unterhalten. Eine lockere Lektüre zum Abschalten und Wohlfühlen war eine tolle Abwechslung .☺️🤩 Eine klare Leseempfehlung für lockere Lieberomanefans. 4⭐.

Bin gespannt auf die weiteren Teile⭐🤩.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Traumhaft schön

„Ocean View – Meernachtzauber“ ist Band 1 der „Star Island“ Reihe von Mira Morton.
Mir ist das schöne Cover direkt aufgefallen, da es mal etwas ganz anderes ist und es passt super zu Band 2 und 3.

Durch ...

Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Das Setting war wirklich wunderschön gewählt.
Erst waren wir mit Gloria in Wien, doch da sie dort so unglücklich ist beschließt sie kurzerhand nach Miami zu reisen.
Durch die detaillierten Beschreibungen konnte ich die Stadt, die Villen, das Meer und die Landschaften direkt vor meinem inneren Auge sehen.

Die Protagonisten wirkten authentisch und sympathisch, es machte großen Spaß Gloria auf ihrer Reise durch Miami zu begleiten.

Wenn ihr gerne eine lockere Geschichte in einem wundervolle Sommersetting mit Urlaubsfeeling lesen möchtet kann ich euch das Buch absolut ans Herz legen.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Ocean View – Meernachtzauber / emotionsreiche & aufregende Lovestory um Liebe auf den ersten Blick

In " Ocean View – Meernachtzauber (Star Island 1) " ist Gloria mit ihrem derzeitigen Leben in Wien nicht mehr glücklich, zudem hat sie sich einige Frustkilos angefuttert und ihr Freund, nun mehr Ex ließ dazu beleidigende Sprüche los. Auch ihr Vater nimmt Gloria nicht ernst und behandelt sie wie ein kleines mündiges Mädchen.
So lässt Gloria kurzerhand alles hinter sich und flieht zu ihrer Freundin Lea nach Miami. Vor Ort wird Gloria gleich liebevoll von Leas Chef Wolf und deren Kollegin Lulu aufgenommen und bei ihrem Vorhaben, die überflüssigen Kilos loszuwerden tatkräftig unterstützt. Etwas das Gloria so nicht kennt. Jedoch stellt Gloria auch fest, dass nicht alles Gold ist was glänzt und Miami ein teures Pflaster ist.
Als Gloria für Lea aus der Not heraus deren Begehungstermin einer Luxuxvilla mit Raphael wahrnehmen muss, ist dieser vom ersten Augenblick von Gloria fasziniert. Was diese wiederum nicht glauben kann, gab es so etwas doch noch nie in ihrem Leben.
Denn wie kann ein Milliardär, noch dazu gut aussehend wie Raphael einer ist, an einer Frau wie Gloria sich selbst sieht, Interesse haben? Wird es Raphael gelingen Gloria von seinen ehrlichen Gefühlen überzeugen können und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Gloria und Raphael mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Eine Romance mit wunderschöner Kulisse

Ich persönlich hatte etwas Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen und habe es zwischenzeitlich weggelegt und bin dann neugestartet. Warum?
Ich kam mit der österreichischen Mundart nicht klar. Mir ist ...

Ich kam mit der österreichischen Mundart nicht klar. Mir ist sie nicht geläufig und Sätze wie: Ich liege am (auf dem) Rücken oder Kurz hatte ich Herzrasen, da mir geschossen ist, dass ich für Philipp keine Hand ins Feuer legen konnte, haben mich dann immer aus dem Lesefluss gebracht. Beim zweiten Anlauf kam ich dann besser klar damit, auch wenn ich einen Satz 2x lesen oder etwas googeln musste.
Der Schreibstil war ansonsten locker und mir hat besonders das Setting mit Miami wunderbar gefallen. Ich hatte Kopfkino von tollen Villen und Stränden.
Die Charaktere mit Lea, Lulu und Wolf waren mir sympathisch, mit Gloria hatte ich auch so leichte Probleme, sie hatte mir zuwenig Selbstvertrauen mit ihren 38 Jahren und hat sich selbst und alles gesagte, immer wieder auf ihre Figur reduziert.
Ich freue mich aber auf den zweiten Teil Desert View mit Lea und werde bestimmt besser reinkommen, bin ja jetzt geübt.