Cover-Bild Begin Again
Band 1 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Eine etwas andere Bad Boy Story

—Meinung—

Mir hat es so gefallen, dieses Buch zu lesen🥰es ist eine tolle New Adult Geschichte mit Wohlfühlfeeling🫶🏻 ein bisschen hatte es für mich auch After Passion Vibes.

Der Schreibstil war mal wieder ...

—Meinung—

Der Schreibstil war mal wieder so flüssig und das Lesen war dadurch so entspannt.

Für mich war es nicht diese typische Bad Boy Story, was mir aber sehr gut gefallen hat. Beide hatten ihre Päckchen zu tragen, wodurch auch beide in gewissen Themen Schwierigkeiten und Unsicherheiten hatten✨

Allie ist eine starke, selbstbewusste Frau, die für sich und ihre Wünsche einsteht und auch ihre Meinung sagen kann 💪🏼 Kaden ist zunächst nicht gerade der Traumtyp, da seine Art ablehnend ist. Doch als sich die beiden annähern und sich gegenseitig öffnen, merkt man, was für eine fürsorgliche und liebevolle Art Kaden hat 🤍

—Fazit—
Dieses Buch ist eine tolle Wohlfühlgeschichte mit zwei Protagonisten, die einem einfach ans Herz wachsen ♥️ es ist voller Emotionen - Wut, Entsetzen, Liebe und Vertrauen.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Gutes Buch

Die Charaktere sind wie in jedem von Monas büchern wieder einmal wundervoll. KAden und Allie sind WG Genossen und von ihrer ersten begnung an Feinde. Jedoch merkt man die funken zwischen ihnen deutlich sprühen. Die Story und die Beziehungs sowie Allies und Kadens Geschichte war sehr kreativ und gut gedacht.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Mega

Sehr guter roman

Sehr guter roman

Veröffentlicht am 09.02.2023

Traumbuch

Das Buch von Mona Kasten bringt einem zum Lachen und weinen. Mann merkt schon am Anfang wie viel Mona Kasten Mühe und Schweiß in das Buch gesteckt hat. Allie und Kaden wirken wie aus unterschiedlichen Welten und doch sind sie perfekt füreinander. Über das ganze Buch hinweg bleibt eine gewisse Grund Anspannung und auch die letzten Seiten haben mein Herz zum schmelzen gebracht. Dieses Buch ist für jeden geeignet und jeder der New Adult liebt sollte es gelesen haben.

Veröffentlicht am 09.05.2022

Welcome to Woodshill

Begin Again“ von Mona Kasten lag schon länger auf meinem SuB, und ich kann wirklich nicht sagen warum. Ich bin ein Riesen Fan der Maxton Hall Reihe und ich wusste, dass alle nur in höchsten Tönen von Woodshill schwärmen. 🥰

Und ja, was soll ich sagen- es war großartig. Ich mochte alles, die Handlung, das Setting, die Charaktere. Zugegeben - Kaden hat mich anfangs ziemlich genervt, aber er hat das wieder gut gemacht. Allie dagegen ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen, genauso wie der Rest der Clique mit Dawn, Scott, Monica, Ethan und Spencer.
Allies Stärke kann ich nur bewundern, und ich fand es toll, wie sie ihr eigenes Ding durchgezogen hat, egal wie groß der Protest war.

Tja, was den Schreibstil betrifft kann ich nur sagen: I‘m in love (Again). Denn der war mal wieder super leicht von der Hand zu lesen. Beziehungsweise in meinem Fall super wegzuhören.

Es war eine wirklich tolle Enemies-to-Lovers Story, die ich nur jedem empfehlen kann. 🥰