Cover-Bild Save Us
Band 3 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Figuren
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Mona Kasten

Save Us

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Für mich der beste Teil!

Auch im dritten Band hat Mona Kasten wieder einen excellenten und flüssigen Schreibstil ans Tageslicht gebracht. Mona konnte mich wieder vollkommen gefangen nehmen und mich mit ihrem Stil überzeugen. Dazu kommt, dass in ihrem Schreibstil hier im dritten Band einfach sehr viele Gefühle aufkommen und transportiert werden. Man merkte richtig wie sich die Autorin Buch für Buch mit ihrem Stil gesteigert hat und ich finde das der dritte Band am besten geschrieben ist. Davon hat mich Mona Kasten definitiv überzeugt und ich liebe ihren Schreibstil nun echt.

Ruby als Protagonistin hat sich auch Band für Band entwickelt. Zwar war sie nach wie vor ab und zu naiv aber dies störte mich in keinster Weiße, denn das Gesamtpaket von auhtentisch, sympathisch und Weiterentwicklung hat bei Ruby einfach gestimmt und überzeugte mich restlos. Auch James ist ein Prota, der sich weiterentwickelt hat und mir zeigte, dass er gefühlvoll, liebevoll und sympathisch sein kann. Auch wenn er ein Stück weit hinter Ruby blieb, machte er eine gute Entwicklung durch. Auch die Nebencharaktere sind einfach unheimlich sympathisch und wurden authentisch gezeichnet, was echt schön war.

An der Story hatte ich in Band 1 und 2 echt öfter was auszusetzen, denn irgendwie trampelten wir auf einem Fleck und das war das Besondere hier im dritten Band, es war weg und die Story nahm einfach ihren Lauf. Sie war von der ersten Seite einnehmend und übermittelte Gefühl und Emotionen, was das ganze echt aufgelockert hat und die Story durchaus interessant werden lies. Die Storyline war auch hervorragend ausgearbeitet und ich hatte hier keine Probleme dieser zu folgen und zu verstehen.

In der Handlung war ich von der ersten Seite an sofort wieder drin und wusste, ich komme gut zurecht. Mona Kasten hat an der Handlung gefeilt und dies merkte ich einfach sehr früh. Im dritten Band ist die Handlung einfach gradliniger und spannender gestaltet gewesen und dies war mein Highlight in diesem Band. Ich konnte mich voll und ganz auf die Handlung einlassen und mich darin verlieren. Auch die handlungsstränge waren sehr schön ausgearbeitet und flossen flüssig in die Handlung ein, was zu einer grandiosen Handlung führte.

Abschließend kann ich das Fazit ziehen, dass Mona Kasten hier ein ehrwürdiges Finale gelungen ist, welches mir persönlich am besten gefallen hat von der gesamten Trilogie. Authentische & sympathische Charaktere legten sich ins Zeug um zu glänzen, der Schreibstil war flüssig, gefühlvoll und locker und die Handlung war eins A. Mona Kasten gelang hier ein richtig tolles Finale, welches im Kopf eine Weile nachhallen wird.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Wunderschönes Ende

Das Finale Band von der Maxon Hall Trilogie ist grandios und lässt keine Fragen offen nur schade, dass es hier schon zu Ende ist. Es hat sich gelohnt auf den 3. Teil zu warten.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Unbedingt lesen

Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 19.10.2018

Rezension zu Save Us von Mona Kasten

Meine eigene Meinung:

Meine eigene Meinung:
Nachdem die vorigen zwei Bände jeweils nur vier und drei Sterne erreichen konnten und mich diese dementsprechend eher enttäuscht hatten, hat mich Save Us positiv überrascht. Zum Glück, ich war wirklich am überlegen die Reihe abzubrechen! Aber durchhalten lohnt sich! Save Us hat mich in allen Punkten überzeugt.
Die Geschichte wird abwechselnd von Ruby, James, Lydia, Ember, Wren, und noch vielen mehr erzählt. Am Anfang sehr verwirrend, aber dadurch das man die Charaktere schon aus den vorigen Bänden kennt gewöhnt man sich dran. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen, was mir sehr gefiel. Noch ein riesen Plus Punkt ist die Spannung die bis zum Ende hin immer größer wurde, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, es ist so viel passiert. Aber zum Glück hat sich später alles zum guten gewendet und ich konnte das Buch entspannt beiseite legen und die Reihe somit abschließen.

Fazit:
Tolles Ende der Maxton-Hall-Reihe!

Veröffentlicht am 16.10.2018

macht süchtig

Diese Reihe ist genau das Richtige für Leute die mal abschalten und in eine andere Welt abtauchen möchten. Die Geschichte ist nicht völlig irreal aber trotzdem ein ganzes Stück vom "Durchschnittsleben" entfernt.

Was das eintauchen leicht macht. Einmal angefangen möchte man unbedingt wissen wie es weiter geht mit Ruby! Eine Romanze mit Hochs und Tiefs die einem mitreißt.