Cover-Bild Save You
Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 16.09.2018

Gefühlvolle Lovestory

Zum Klappentext:

Zum Klappentext:
"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür. Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer." Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ... "Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Mein Leseeindruck:
Ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen, was aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst hat. Vielen Dank an den Verlag für dieses Exemplar. Doch nun zu meinem Leseeindruck, welche positiv war. Das Buch beeinhaltet eine wunderbare Lovestory, welche sehr emotional geschrieben ist und den Leser mitreisst. Der Schreibstil hat mir gut gefallen; sehr flüssig und gut verständlich geschrieben. Die Handlung sehr gefühlvoll und spannend gehalten, wo man bis zum Schluss mitfühlt und mitleidet. Da es noch eine Fortsetzung geben wird, bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird und werde auch dieses Buch lesen.

Eine gelungene Fortsetzung mit vielen Höhen und Tiefen sowie sehr gefühlvollen Lovestory, welche einen völlig fesselt. Wenn man bereits den ersten Teil gelesen hat, sollte man unbedingt auch den zweiten Teil lesen, welcher um einiges besser ist. Von mir gibts auf jeden Fall eine Leseempfehlung und 5 Sterne dafür.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Tolle Fortsetzung

Habe bereits das erste Buch Save me gelesen, Save you ist die Fortsetzung der Maxton Hall Reihe.

Die Geschichte von Ruby und James geht weiter, nach dem Tod von James Mutter ist dieser am Boden zerstört.

Ruby ...

Ruby ist immer noch sehr enttäuscht und verletzt nach dem sie James beim Fremdknutschen erwischt hat.
James fällt in ein tiefes Loch aus dem zum Teil nur Ruby ihn holen konnte.

James sucht immer wieder die Nähe zu Ruby, diese kann Ihm aber anfangs nicht mehr vertrauen und vergeben.
James macht alles um Sie wieder zurückgewinnen.
In diesem Buch erfährt man auch mehr zu den Nebencharakteren wie Ruby´s Schwester und James Schwester Lydia und deren heimlichen Schwangerschaft.
Das Ende war recht abrupt, schade, so viel Spannung, und keiner weiß wies´ weitergeht.

Ein super Buch, aber am besten ist ihr macht euch selbst einen Eindruck davon und beginnt mit den ersten Buch Save me und könnt so anschließend mit dem zweiten Buch Save you beginnen.

Das dritte und letzte Buch der Maxton Hall Reihe kommt Ende August auf den Markt, kann es gar nicht erwarten, dieses zu lesen.

Ich bitte um Verzeihung falls ein paar Fehler drin sind, ist mein erster Eintrag, bin einfach noch nicht geübt, wie man das am besten macht.

Das Ebook wurde freundlicher Weise von NetGalley bereitgestellt.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Toller Zweiter Teil!

Nachdem das Erste Band mit einem Knall endete und ich mich immer wieder gefragt habe, was die Autorin für ein Mensch sein muss, ihre Leser so "sitzen zu lassen", wartete ich wie besessen auf Teil 2. Ich mag solch bombastischen Cliffhanger nicht sonderlich, dafür bin ich viel zu unentspannt

Dieser Teil schloss direkt am Ersten Teil an. Ruby ist völlig fertig vor Liebeskummer und wünscht sich nichts mehr als wieder so "unsichtbar" zu werden wie vor ihrer Beziehung mit James. Dennoch finde ich es toll beschrieben wie James versucht, Ruby zurück zu bekommen. Es setzt sie nicht unter Druck und lässt ihr Raum zum atmen.
Interessant macht das Buch auserdem das die Sichtweisen von Lydia und Ember hinzukommen.
Ich habe den zweiten Teil genauso verschlungen wie den Ersten.

Ich freue mich riesig auf den 3 Teil!

Veröffentlicht am 23.07.2018

Tolle Fortsetzung

Nachdem ich Band eins gelesen hatte, habe ich mir sofort Band zwei geholt. Dieser steht dem ersten in nichts nach und ist genauso toll und spannend geschrieben. Das Ende des zweiten Bandes hat mich regelrecht "schockiert", ich kann es daher kaum erwarten Band drei zu lesen.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Rubys Reise geht weiter

Das erste Buch endete mit der ziemlich dramatischen Trennung von Ruby und James.

Jeder der beiden leidet schrecklich und James versucht, sich Ruby zu erklären. Sie hört ihm auch zu, verzeihen kann sie ihm jedoch nicht. Die Verletzung, die sie durch ihn erfahren hat, sitzt zu tief und sie denkt, dass sich daran auch nicht ändern wird.

James gibt allerdings nicht so schnell auf und schleicht sich über die Mitarbeit im Veranstaltungsteam wieder in ihr Leben. Dort muss sie sich mit ihm auseinander setzen. Immer wieder sucht er ihren Kontakt, ihre Nähe, versucht mit ihre zu reden. Und seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, bis erneut eine Katastrophe über sie hereinbricht.

Mona Kasten hat diese Fortsetzung dort begonnen, wo Band 1 geendet hat, so war man sofort wieder mittendrin. Sie schreibt extrem fesselnd, mit Humor und auch mit sehr viel Feingefühl. Sie beschreibt ihre Figuren sehr genau, man bringt sie nicht durcheinander und sie haucht ihnen wirklich Leben ein.

Ruby ist ein zielstrebiges Mädchen und kämpft wie eine Löwin um die, die ihr wichtig sind. Zum Beispiel ist sie für James Schwester jederzeit da, obwohl sie dadurch James nicht aus dem Weg gehen kann, obwohl sie diesen Abstand doch so sehr brauchte.

James macht einiges falsch in seinem Leben und Ruby rückt ihm den Kopf wieder zurecht. Trotzdem mag ich James sehr gerne. Er hat Reichtum, eine gute Zukunftsaussicht was seinen Beruf angeht, doch er wurde nie gefragt, was er wirklich will. Durch Ruby lernt er das jedoch zu hinterfragen und zusammen sind die beiden wirklich gut.

Ich bin nun sehr gespannt auf den letzten Teil dieser Reihe und hoffe auf ein gutes Ende für Ruby und James.