Cover-Bild Kiss My Girl
Band 4 der Reihe "My Girl"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
Nadine Wilmschen

Kiss My Girl

Das Single-Leben in vollen Zügen genießen und Spaß haben. So lautete Hannahs Plan für ihr letztes Jahr an der Ohio State. Als ihr Vater jedoch den Geldhahn zudreht, scheint ihr Vorhaben grandios zu scheitern.

Um dem finanziellen Super-GAU zu entrinnen, muss ein Mitbewohner her. Ihre Wahl fällt wenig freiwillig auf Ben Preston – ebenfalls Medizinstudent und ihr One-Night-Stand, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Eigentlich wollte sie Ben für den Rest ihres Collegelebens aus dem Weg gehen, jetzt sitzt sie ihm jeden Morgen am Frühstückstisch gegenüber. Was als platonisches Zusammenleben gedacht war, entwickelt sich bald zu mehr, denn Ben ist kein Mann für eine Nacht, was er ihr unbedingt beweisen will ...

Veröffentlicht am 09.03.2022

eine Achterbahn der Gefühle

Ein Roman, der mich total begeistert hat , er hat Humor, ist emotional und eine Achterbahn der Gefühle, da Hannah nicht so leicht zu durchschauen ist- zumindest für ihre Mitmenschen. Ben ist das genaue Gegenteil, ein bisschen nerdig aber trotzdem einfach nur zum verlieben.
Er ließ sich super lesen und hat mich total begeistert. Er ist nicht nur für junge Leser geeignet.
Als Leserin habe ich sofort die Chemie der beiden gespürt und habe beide in mein Herz geschlossen. Sie sind zwar sehr unterschiedlich in ihrer Art , aber das macht es so spannend ihre Geschichte zu verfolgen.
Hannah muss nachdem ihr Vater den Geldhahn zugedreht hat , sich einen Mitbewohner suchen und das ist ausgerechnet Ben, ihr One Night Stand. Sie zickt ihn nur an , aber er durchschaut sie schnell und und bleibt hartnäckig . Wie lange dauert es bis Hannah ihr wahres Gesicht zeigt und wie geht es mit ihren Freunden weiter.
wer es erfahren möchte, dem kann ich diesen Roman nur empfehlen - mich hat er total abgeholt und ich gebe gerne 5 Sterne !

Veröffentlicht am 04.03.2022

auch Teil 4 kann wunderbar überzeugen

Ich kannte ja bereits schon die drei anderen Teile der „My Girl“ – Reihe von Nadine Wilmschen, die mir auch verdammt gut gefallen hatten. Nun endlich war es soweit, ich hatte auch die Chance „Kiss My Girl“, den vierten und letzten Teil zu lesen und war entsprechend echt gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext haben mir sehr angesprochen und so ging es nach dem Laden des eBooks auch flott mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere empfand ich hier wieder als richtig gelungen. Sie wirkten auf mich sehr gut beschrieben und so habe ich auch ihre Handlungen verstehen können.
Ich traf hier auf Hannah. Sie war mir sehr sympathisch und das obwohl sie doch auch sehr widersprüchlich ist. Da hätte ich sie ja schon gerne mal kräftig geschüttelt. Doch irgendwie bekommt Hannah doch immer auch die Kurve, zum Glück würde ich sagen. Ihr Leben ist auf jeden Fall durchgeplant, sie soll Medizin studieren, zumindest wenn es nach ihrem Vater geht. Eigentlich will Hannah das auch, eigentlich.
Dann ist da Ben, den ich bereits aus den anderen Teilen kannte. Er ist ein ziemlich stiller Kerl aber wie heißt es so schön „Stille Wasser sind tief“. Auch kommt Ben sehr vernünftig rüber, was ihn echt sympathisch macht.

Es sind aber nicht nur die Protagonisten, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die Nebencharaktere die mich total begeistert haben. So traf ich auch wieder auf Noah, Adam, Gracie, Emily, Annie und auch Josh und es war für mich wie nach Hause kommen. Sie sind mir alle so ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil der Autorin ist so toll. Ich bin locker, flüssig und leicht durch die Seiten hindurch gekommen, sie flogen an mir vorbei und ich war total mittendrin.
Die Handlung selbst hat mich dann echt gepackt. Es mag Band 4 sein, man kann ihn aber durchaus auch ohne Vorkenntnisse lesen. Aber ich kann euch versichern, es macht viel mehr Spaß, wenn man die Reihenfolge verfolgt. So lernt man alle nach und nach kennen und lieben.
Es geht hier wieder so richtig emotional und gefühlvoll zu, die Geschichte ist toll. Dazu diese Wendungen, für manche hätte ich die Autorin gerne angeschrien, denn wie kann sie nur? Ich war geschockt, mein Herz wurde gebrochen und dann wieder zusammengesetzt. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgelacht, es war echt alles an Reaktionen dabei.

Das Ende ist dann in meinen Augen absolut perfekt gelungen. Es passt nicht nur wunderbar zur Geschichte von Band 4, es macht insgesamt auch die gesamte Reihe richtig rund. Und so lasse ich die Charaktere nun ziehen und bin gespannt auf weitere Romane der Autorin.

Fazit
Kurz gesagt ist „Kiss MY Girl“ von Nadine Wilmschen ein vierter und somit auch letzter Band der Reihe, der mich erneut total für sich gewonnen und ganz wunderbar unterhalten hat.
Sympathisch gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die mich mitgerissen und emotional absolut gepackt hat, haben mir abermals so tolle Lesestunden beschert und mich echt auch total begeistert.
Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 01.03.2022

Richtig tolle Liebesgeschichte !

Kiss my Girl
von Nadine Wilmschen

Eine schöne Geschichte mit spritzigen Dialogen und tollen Charakteren.

Kiss my Girl
von Nadine Wilmschen

Eine schöne Geschichte mit spritzigen Dialogen und tollen Charakteren.
Der Klappentext macht sofort Lust darauf, die Geschichte von Hannah und Ben zu erfahre. Was für ein tolles Buch ich habe mich so sehr auf diesen Band gefreut und kann ihn euch so etwas von empfehlen. Ich hatte beim lesen hatte ich soviel Spaß. Der Schreibstil von Nadine Wilmschen ist flüssig und locker. Nimmt einen sofort mit in die Geschichte und lässt einen nicht los. Wenn man Nadine Wilmschen Bücher liest, ist es wie eine Sucht, man muss sie einfach von vorne bis hinten durchlesen und kann das Buch nur schwer zur Seite legen. Die Autorin weiß wie sie ihre Leser bei Laune hält und da wird es nie langweilig. Man ist immer mitten drin statt nur dabei. Ich liebe es in die Welt der Geschichte einzutauchen, denn beim Lesen fühlt sich alles real an. Emotionen und Gefühle sind in der Story greifbar, dabei kommt es zu einer echten Achterbahnfahrt. Verpackt ist diese einzigartigen, Story in gewohntem Schreibstil: leicht, locker und witzig, aber immer auch mit der Ernsthaftigkeit des Lebens im Hintergrund. Es gibt Überraschungen und beim lesen wurde ich ziemlich auf die Folter gespannt. Es gab so viele schöne, witzige oder nervenaufreibende Szenen! Alles fühlt sich so vertraut an und ich könnte schwören schon einmal zu dort gewesen zu sein. Aber nicht nur das, Nadine Wilmschen trifft genau meinen Humor. Ein bisschen Sarkasmus hier, eine Spitze dort und ein paar Fettnäpfchen zwischendrin. Genau meins. Und trotz dieser Leichtigkeit kommen die Emotionen nicht zu kurz, ja, vielleicht stechen sie dadurch sogar noch etwas mehr hervor, sodass die Ganze Story einen noch mehr berührt. Keine ausufernden Details, die man nicht braucht, sondern nachvollziehbare Gedanken und auf den Punkt gebrachte Sätze. Trotzdem nicht langweilig und klar verständlich, vor allem auch bildhaft.

Fazit:
Die Story ist spannend, witzig, nervenaufreibend aber trotzdem locker geschrieben und dadurch super schön zu lesen. Es gibt viel zu lachen aber es kann auch tiefgründig werden.
Aber am besten lest ihr das Buch selber und macht euch ein eigenes Bild.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Nadine Wilmschen .
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 26.02.2022

Der perfekte Traummann

„Kiss My Girl“ von Nadine Wilmschen ist der vierte Band ihrer wunderschönen und herzzerreißenden My Girl Reihe.

Die Medizinstudentin Hannah ist bekannt für ihren unverbindlichen und lockeren Lebensstil, bei dem sie Beziehungen meidet wie die Pest. Sie will Spaß haben, bevor für sie der Ernst des Lebens beginnt, der sich bei ihr von dem der anderen Studenten erheblich unterscheidet. Als ihr wegen schlechter Noten von ihrem Vater der Geldhahn zugedreht wird, braucht Hannah dringend einen Mitbewohner. Rein zufällig sucht ihr Kommilitone Ben Preston dringend eine neue Bleibe, aber Hannah ist wenig begeistert. Nach einem schrecklichen One-Night-Stand wollte sie Ben eigentlich auf ewig aus dem Weg gehen.

Ich liebe diese Reihe und so sind für mich Ben und Hannah keine Unbekannten mehr. Man kann das Buch aber sicher auch ohne Vorkenntnisse lesen.
Die Geschichte wird komplett aus Hannahs Perspektive erzählt, so dass man ihre Gefühle und Beweggründe hautnah mitbekommt. Manchmal hätte ich mir auch ein paar Gedanken aus Bens Perspektive gewünscht, aber grundsätzlich kommen seine Emotionen auch so gut zum Ausdruck.
Nennen wir es doch beim Namen, Hannah verhält sich Ben gegenüber wie eine fiese Oberzicke. Um sich selbst und hauptsächlich auch ihn zu schützen, verletzt sie Ben bei jeder Gelegenheit, damit er weit auf Abstand bleibt. Da fällt es manchmal schwer, Hannah überhaupt zu mögen, auch wenn ihre Motive durchaus nachvollziehbar und gut gemeint sind. Trotzdem tut es beim Lesen fast körperlich weh, wie sie emotional um sich schlägt.
Ben ist fast schon zu perfekt für diese Welt und ein absoluter Traum-Book-Boyfriend. Er ist quasi ein Heiliger, wenn man bedenkt, was er Hannah alles durchgehen lässt. Dabei ist klar spürbar, dass die beiden zusammengehören und sich offenbar mehr als lieben.
Nadine Wilmschen schickt die Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die es in sich hat und bei der man in einigen Loopings fast aus dem Wagen fällt. Der leichte und flüssige Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und ich habe jede Sekunde mit Ben und Hannah mitgefiebert. Die sensible Lovestory ist wunderschön erzählt und trifft mitten ins Herz.

Mir fehlt die großartige Clique der Ohio State jetzt schon und ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.02.2022

Ein schöner Auftaktband

Mit der Geschichte von Hannah und Ben kehren wir ein letztes Mal an die Ohio State zurück.

Es begann mit einer einzigen gemeinsame Nacht und dabei sollte es bleiben. Doch Hannah und Ben haben den Plan ohne ihre Gefühle geschmiedet. Nachdem Hannahs Vater ihr die finanziellen Mittel gestrichen hat, gründet sie mit Ben wider Willen eine Zweck-WG auf Zeit. Aber das Zusammenleben entwickelt sich anders als sich Hannah vom Kopf her wünscht..

Nadine Wilmschen hat mit Hannah und Ben mal wieder zwei unglaublich sympathische, liebenswürdige und authentische Protagonisten geschaffen, die sich, aber vor allem Hannah, in mein Herz geschlichen haben. Gegensätze ziehen sich redensartlich an. Bei Hannah und Ben stimmt es. Denn während Hannah ein kleiner Sturkopf ist, ist Ben das komplette Gegenteil. Ihn kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.

Hannah ist starke junge Frau, die versucht viel mit sich selbst auszumachen und alles und jeden recht zu machen, vor allem ihrem Vater. Sie stellt dabei ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse hinten an. Ihre coole, toughe und unnahbare Art, ist nur eine Schutzmauer. Ich habe Hannah wirklich in mein Herz geschlossen.

Der Schreibstil ist gewohnt locker, flüssig, mit einem tollen Humor gespickt und emotional, dass ich Pipi in den Augen hatte.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung zum Abschlussband der My-Girl Reihe. Eine absolutes Herzensbuch.