Cover-Bild Winterwunder
Band 4 der Reihe "Die Jahreszeiten-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.11.2022
Nora Roberts

Winterwunder

Katrin Marburger (Übersetzer)

Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet – bis Malcolm in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?

• Dieses Buch befindet sich bei fitboe in einem Regal.
  • fitboe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Romantisch

Im Abschluss dieser Serie geht es hauptsächlich um Parker Brown, die eigentliche Chefin der Hochzeitsagentur "Vows". Sie ist bisher die einzige ohne festen Freund und organisiert neben ihrem Job noch die Hochzeiten ihrer drei Freundinnen und Agenturkolleginnen. Parker scheint mit ihrem Beruf verheiratet und damit glücklich. Bis Malcolm ihr viel zu nahe kommt.
"Winterwunder" von Nora Roberts ist manchmal sehr kitschig und die Charaktere sind viel zu ideal, um real zu sein. Trotzdem war es gute Unterhaltung, auch wenn das Ende natürlich von Anfang an klar war. Obwohl ich die drei Vorgängerbücher nicht kannte, hatte ich keine Probleme, in die Geschichte einzutauchen. Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und erkenne die schriftstellerische Leistung der Autorin an. Für alle Fans von romantischen Happy-Ends ein Muss, für die eher realistischen Leserinnen zu kitschig. Das Cover in den winterlichen Beerentönen ist sehr gut gelungen und passt perfekt zum Roman.