Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Will und Rosa

Em Evol

Ich bin total verliebt in das Cover. Die Farben sind einfach klasse. Und dann die Frau darauf. Einfach klasse. Es passt sehr gut zu Rosalind. Man kann den Titel sehr gut lesen und auch der Klappentext machte neugierig.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne.
Sie schreibt ja sonst über den Namen von "Annie Stone".
Auch das dieses Buch im Jahr 1933 gespielt war echt klasse.
Am Anfang war ich leicht skeptisch, ob ich das mit dem Jahrhundert lesen mag.
Den sowas habe ich vorher nicht gelesen.
Aber was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht und ich hätte gerne noch mehr von Will und Rosa gelesen. Es war einfach wunderschön.

Dieses Buch hat bei mir Gefühlswellen ausgelöst, das ich echt oft feuchte Augen hatte.
Es sind so viele Emotionen in dieser Geschichte.
Schmerz, Angst, Frust, Liebe, Verzweifelung und aber auch Lust.
Es passte aber alles sehr gut zusammen. Und so erlebt man viele Gefühlswellen.

Ich liebe auch die Charakter in diesem Buch einfach total gerne.
Egal ob jung oder Alt. Mann oder Frau. Freunde oder Familie.
Alle sind was besonders und passen einfach sehr gut in das Buch.

Mich hat dieser "historische" Roman total überzeugt.
Es ist eine Buch über ein junges Mädchen, was an die große Liebe glaubt.
Man muss immer an sich selber glauben dann schafft man alles.

Liebe Annie, dieses Herzenprojekt ist die perfekt geglückt.
Es ist was ganz besonders.

Einfach klasse

Fire in You

Schade das die Reihe vorbei ist.
Diese Buch gehört mit zu einem was mir sehr gut in der Reihe gefallen hat.

Cover ist einfach klasse und passt perfekt zur kompletten Reihe.
Der Klappentext macht neugierig.
Ich ...

Schade das die Reihe vorbei ist.
Diese Buch gehört mit zu einem was mir sehr gut in der Reihe gefallen hat.

Cover ist einfach klasse und passt perfekt zur kompletten Reihe.
Der Klappentext macht neugierig.
Ich mag den Schreibstil der Autorin auch total gerne. Er ist locker und leicht.
Es geht hier um Freundschaft, Liebe, viele Gefühle und Emotionen.

Die Charakter sind wunderbar beschrieben und sie passen auch alle zusammen. Es kommen auch alte Bekannte der Reihe wieder vor. Aber man kann den Teil auch alleine lesen, außer man will die anderen noch lesen. Denn enthält der hier Spoiler zu den anderen Charakteren.
Also dann die Reihenfolge einhalten.

Es waren auch einige Szenen dabei die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Der Humor kam auch nicht zu kurz. War auch genau an den richtigen Stellen.

Die Wait-For-You-Reihe gehört auf jeden Fall mit zu einen meiner Lieblingsreihen. Jedes Buch war was besonders. Auch das jedes eine Andere Geschichte mit Emotionen hat.

Ein tolles Ende mit allen Charakteren.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Heiße Tätowierer

Forever next to you - Eric & Joyce

Man kennt Eric und Joyce schon aus der Geschichte von Jake & Carrie.
Und nun haben die beiden ihre eigene Story.

Man kennt Eric und Joyce schon aus der Geschichte von Jake & Carrie.
Und nun haben die beiden ihre eigene Story.
Ich habe davor noch die Kurzgeschichte von Eric & Joyce gelesen. Da lernt man die beiden schon kennen. Und genau was in dem One-Night-Stand alles passiert ist.

Ich mag das Cover total gerne. Es passt sehr gut zur Reihe. Die Farben sind einfach klasse. Schön kräftig und fällt einem ins Auge.
Der Titel und Klappentext passt sehr gut zur Story und macht einen total neugierig.
Zum Schreibstil kann ich einfach nur sagen, das er einfach klasse ist. Ich mag den total gerne.
Flüssig & locker.

Eigentlich wollte ich dieses Teil langsamer lesen und mir Zeit lassen. Aber das ging nicht. Ich konnte auch dieses Teil nicht einfach nicht zur Seite legen.
Ich mag die Story über die Jungs, Mädels und das Tätowieren total gerne lesen.
Und jede Story hat eine Hintergrundstory. Genau so wie hier bei Joyce. Ihr Leben war nicht perfekt. Und zur Zeit läuft es nicht so gut. Es kommt immer eine neue Sache dazu.
Aber an ihrer Seite ist Eric. Auch wenn sie es ihm nicht einfach macht. Und ihn manchmal ganz schön zappeln lässt.

Man kann den Teil auch sehr gut alleine lesen. Aber ich finde man sollte erst den ersten lesen.
So lernt man Jake von Anfang an kennen. Und lässt sich dann auch nicht Spoilern wenn man die Story von Jake & Carrie später lesen mag.

Auch hier lernen wir neue Charakter kennen.
Was mich echt schon sehr neugierig macht auf das nächste Buch mit heißen Tätowierer.

Vielen Dank an den beHeartbeat-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Ziemlich heiße beste Freunde

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Dieses Buch war echt mal was anderes.
Ich bin total begeistert.

Es ist der Sicht von einem Mann geschrieben. Also aus der Sicht von Spencer.
Und es ist einfach zum kaputt lachen. Es fing schon beim ersten ...

Dieses Buch war echt mal was anderes.
Ich bin total begeistert.

Es ist der Sicht von einem Mann geschrieben. Also aus der Sicht von Spencer.
Und es ist einfach zum kaputt lachen. Es fing schon beim ersten Satz bzw Prolog an.
Wie ein Mann über die Frauen denkt und über sein bestes Teil. Einfach köstlich.
Und dann ist da auch noch seine Katze.

Zum Cover muss ich sagen, ich finde es in Ordnung. Es gefällt mir. Aber das Englische Cover finde ich noch besser. Es passt besser zu Spencer. Aber das deutsche Cover passt auch sehr gut zur Story mit dem Ring.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.
Die Seiten flogen nur einfach an mir vorbei.

Spencer ist ein Player. Er meint er kann jede Frau haben. Und lässt auch keinen Skandal aus.
Und dann will er seinem Vater helfen und erzählt das er Verlobt ist.
Und das mit seiner besten Freundin Charlotte. Ob das gut geht?
Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Charlotte ist eine klasse Frau. Und sie lässt auch nichts anbrennen. Und bringt Spencer damit um den Verstand. Es lässt sich schwer die Regeln einhalten, die beide aufgestellt haben.
Und nacheinander brechen sie diese ..

Es gab viele Momente tolle Momente die einem ans Herz gingen und dann auch noch die wunderbare Reise am Ende des Buches. Es passte super in die Story. Und das Spencer auch noch anders kann. hat mich sehr überrascht.

Die Erotischen Szenen waren klasse. Kein Bisschen übertrieben oder so. Es ging teilweise ordentlich heiß her, was mich aber nicht gestört hat.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Herz berührt

Wie das Feuer zwischen uns

Vorweg ich fand den Teil besser,
als den Vorgänger. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung zu dem Buch.

Vorweg ich fand den Teil besser,
als den Vorgänger. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung zu dem Buch.

Das Cover ist toll. Auch die Farben sind super ausgewählt. Es passt sehr gut zu dem Titel. Obwohl ich den Titel nicht so passend finde.
Der Klappentext macht auf jeden Fall sehr neugierig und man ahnt schon, das Buch lässt keine Augen trocken.

Zum Inhalt werde ich euch nicht weiter verraten,
den dieses Buch muss man unbedingt gelesen haben.

Es hat wirklich alles was das Herz berührt. Wir haben die erste Liebe, dann eine Trennung, Verlust, Ängste, Trauer, Wut und Hoffnung in einem Buch. Hier bleibt auf jeden Fall kein Auge trocken.

Die Charaktere Alyssa und Logan sind beste Freunde. Aber entdecken dann die Liebe zu dem Anderen. Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt, in dem ersten Teil geht es um die Freundschaft und ihre Beziehung. Im zweiten Teil dann das wieder sehen nach ein paar Jahren. Und dann ist das Buch aus den Sichten der beiden geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe,
der im Februar 2018 erscheint.