Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2018

Es ist nicht alles perfekt

American Royals - Wer wir auch sind

Mich hat irgendwie das Cover und der Titel gleich angesprochen.
Es machte mich gleich neugierig. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Ich war gleich von den ersten Seiten total an das Buch ...

Mich hat irgendwie das Cover und der Titel gleich angesprochen.

Ich war gleich von den ersten Seiten total an das Buch gefesselt.
Die beiden Charaktere Jake und Maddie haben mir sehr gut gefallen. Jeder muss auf seine Art sein Päckchen auf der Schulter tragen.
Beide haben gleich den Weg in mein Leserherz gefunden.
Jake hat schon einiges durchgemacht und ich habe mit ihm gefüllt. Es ist nicht alles einfach, wie es scheint. Aber auch Maddie hat es nicht einfach. Sie ist die Tochter des Präsidenten. Aber sie kämpft um die Dinge dir ihr wichtig sind. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Bei der Story fühlt und leidet man total mit. Gerade auch die Story um den Freund von Jake, hat mich dann doch geschockt. Aber ich denke das es wirklich so sein kann. Gerade wenn man im Krieg war. Es ist glaube ich nicht einfach im Alltag wieder klar zu kommen.

Mich konnte das Buch total überzeugen. Ich fand es einfach klasse.
Aber auch die Nebencharaktere sind einfach super. Ich freue mich schon mehr von ihnen zu lesen.
Eine tolle Nebenrolle war Puz. Ich mochte ihn. Er hat irgendwie die gleiche Situation wie Jake. Das verbindet irgendwie beide.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Perfekter zweiter Teil

Starting Six: Sienna und Ridley

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben, die Schrift und der Mann darauf, sind einfach perfekt abgestimmt. Auch wie die kleinen Details, wie die Schlittschuhe auf dem Bild.
Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Leicht und locker, aber auch Spannend.

Man kann dieses Teil auch wunderbar lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Aber ich kann jedem den ersten Teil ans Herz legen.

Die Story um Sienna & Ridley hat mir richtig gut gefallen. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Ich musste an manchen Stellen einfach Schmunzeln. Die Sprüche zwischen den beiden ist einfach klasse. Es gab viele Momente die waren einfach der Hammer. Ich liebe die beiden zusammen einfach.

Man merkt von Anfang an das Knistern zwischen Sienna & Ridley. Und dann die Leidenschaft zwischen den beiden ist einfach perfekt.
Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz. Was mir sehr gefallen hat. Es passte einfach alles zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von den Jungs, den Mädels und das Team "Boston Razors" zu lesen.

Veröffentlicht am 09.09.2018

This is love

This is Love - Travis & Viola

Endlich geht es weiter mit der Story um Travis & Viola.
Nach dem blöden Ende von Teil eins, musste man einfach wissen
was noch alles passiert. Und ob die beiden überhaupt eine Chance haben.

Das Buch ...

Endlich geht es weiter mit der Story um Travis & Viola.
Nach dem blöden Ende von Teil eins, musste man einfach wissen
was noch alles passiert. Und ob die beiden überhaupt eine Chance haben.

Das Buch geht da weiter, wo der erste geendet hat. Was ich natürlich klasse finde. So hat man gleich einen Übergang. Und ist wieder mitten in der Story. Was mir sehr gefallen hat.

Der Teil hat mir genau so gut gefallen wie der Erste. Und ich kann jedem die beiden Teile empfehlen.
Travis ist heiß wie die Hölle. Er ist ein Bad Boy wie es im Buche steht. Ich wurde ihm auch glatt verfallen. kicher
Aber er kann auch Gefühle zeigen. Gerade gegen über Violet.
Es gab da einige Momente die haben einen das Herz berührt.

Dazu die Sprüche und der Humor zwischen den beiden. Einfach klasse. Es gab viele Momente die einem zum lachen gebracht haben. Aber es gab auch viele Momente die waren heiß, prickelnd und aufregend.
Dann die Sprüche mit Verbindung von Harry Potter, fand ich einfach klasse. Irgendwie passte das zu den Momenten :)

Ich hoffe, sehr das die anderen Teil der Autorin noch übersetzt werden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Auf in die nächste Runde

Dayton Rockets: Matt und Jules

Weiter geht es mit den Dayton Rockets.
Ich war schon sehr gespannt auf die Jungs & Mädels.
Und wieder gab es eine tolle Story mit vielen Emotionen.
Aber auch ein wenig Pipi in den Augen. Es war alles ...

Weiter geht es mit den Dayton Rockets.
Ich war schon sehr gespannt auf die Jungs & Mädels.
Und wieder gab es eine tolle Story mit vielen Emotionen.
Aber auch ein wenig Pipi in den Augen. Es war alles einfach perfekt.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.

Die Charaktere Jules & Matt mochte ich von Anfang an. Obwohl ja Matt ja der Typische Frauenheld ist. Bad Boy deluxe. Und das schadet nicht nur ihm, sondern das ganze Team. Es steht einiges auf dem Spiel. Aber so wirklich nimmt Matt es nicht ernst. Als er zur Strafe ins Altenpflegeheim versucht er sich zu ändern. Dort trifft er auf Jules. Aber die beiden kennen sich ja schon. Den sie haben durchs Basketball den gleichen Freundeskreis.

Die Clique tut sich dann zusammen und schmiedet einen Plan. So das Matt sein Image ein wenig wieder besser wird. Und die einfachstes Lösung ist es, das Matt & Jules eine Beziehung vortäuschen. Aber wären da nicht diese blöden Gefühle & Emotionen. Und schon nach kurzer Zeit fängt es zwischen den beiden an zu knistern. Das spürt man auch beim lesen.
Jules kümmert sich rührend um ihren Großvater. So das mir so gar am Ende ein paar Tränchen liefen.

Maya hat wieder eine wunderbare Story geschrieben und ich bin begeistert wie es im nächsten Teil wird. Dort werden wir die Story von Seth und Kate lesen.

Das Cover ist einfach Klasse. Es passt zum Inhalt und der Reihe. Was mir gefällt, wenn man sieht das es zusammen gehört. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht.

Veröffentlicht am 02.09.2018

Wie Zuhause

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

An dieses Ort fühlt man sich wie Zuhause. Also Redwood ist ein toller Ort.

Hier hält jeder zusammen. Jeder ist für jeden da. Was mir total gefallen hat.

Es wirkt hier alles sehr harmonisch.

Ich ...

An dieses Ort fühlt man sich wie Zuhause. Also Redwood ist ein toller Ort.

Hier hält jeder zusammen. Jeder ist für jeden da. Was mir total gefallen hat.

Es wirkt hier alles sehr harmonisch.

Ich war von den ersten Seiten gleich mitten drin im Ort und in der Handlung.

Die Charaktere haben mir gleich von Anfang an total gefallen.

Ich mochte von Anfang an gleich Cade und Avery, aber auch Hailey.

Aber auch die Brüder Flynn und Drake sind klasse.

Die beiden führen zusammen mit Cade eine Tierarzt-Praxis in dem kleinen Ort.

Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil und ihrer Erzählung geschafft, das ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Es wurde alles mit viel Liebe zum Detail beschrieben.

Auch der Schreibstil ist leicht und locker.

Auch die Themen in der Tierarzt-Praxis wurden sehr gut beschrieben. So das man beim lesen, sich nicht über die Ausdrücke oder die Behandlung wundern musste.

Dazu kommt das wunderschöne Cover. Mir gefällt es total.

Es hat mich gleich angesprochen, als ich es gesehen habe.

Das Buch hatte alles was das Leser-Herz höher schlagen lässt.

Eine Portion Humor, Witz, Charme. Freundschaft, Familie, Liebe und knisternde Erotik.

Ich freue mich schon sehr auf die Story von Flynn und Drake.