Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 23.03.2018

Her passieren viele Emotionen

Law Enforcement: New York

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
musste ich gleich den zweiten Verschlingen.
Aber man kann die Teile unabhängig voneinander lesen.
Was ich echt klasse finde.
Aber man muss beide lesen. Denn ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
musste ich gleich den zweiten Verschlingen.
Aber man kann die Teile unabhängig voneinander lesen.
Was ich echt klasse finde.
Aber man muss beide lesen. Denn sie sind einfach klasse.

Das Cover ist klasse. Ich mag das erste aber einen Ticken Lieber.
Aber die Farben passen einfach sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Annie und Vince. Was ich genau richtig fand. Den hier passieren viele Emotionen und Gefühle.

Auch in diesem Teil erleben wir einen Heißen Cop. Es geht hier um Vince. Für ihn gibt es nur die Arbeit und Frauen. Aber bloß keine Beziehung. Dann trifft er auf Annie.
Nur Annie hat es nicht so einfach in ihrem Leben und die erste Begegnung ist echt was andere.
Ich habe die ganze Zeit mit ihr Gefühlt und gelitten. Es machte mich traurig beim lesen, das Männer sowas mit ihren Frauen machen.
Man hat genau den Schmerz und Angst von Annie beim lesen gespürt.

Das Schwierige Thema wurde sehr gut umgesetzt. Vince hat nicht die Augen zugemacht, sondern hat versucht einen Weg zu finden, das er Annie helfen kann.
Was natürlich nicht so einfach ist und er dafür einiges Riskiert.
Aber er hat eine tolle beste Freundin. Ich mochte sie von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich hoffe, wir lesen noch mehr von den Beiden Autorinnen und den Law Enforcement. Den die beiden Bücher haben mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Tolle Debüt

Darkest Glory: Ich will nur dich

Dieses Buch ist mir ins Auge gefallen,
wegen dem Cover. Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Es macht mich neugierig. Genau so wie der Klappentext und Titel.

Für die Autorin war es ihr Debüt-Roman. ...

Dieses Buch ist mir ins Auge gefallen,
wegen dem Cover. Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Es macht mich neugierig. Genau so wie der Klappentext und Titel.

Für die Autorin war es ihr Debüt-Roman. Was ihr sehr gelungen ist.
Mich hat der Schreibstil auch total überzeugt. Die Dialoge zwischen Kane und Olivia sind einfach klasse. Man muss an manchen Stellen einfach schmunzeln oder laut los lachen. Einfach klasse.
Klar die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird Aufregend, heiß und Prickelnd. Einfach klasse.
Mein Kopfkino lief die meiste Zeit auf Hochtouren.

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Kane ist CEO. Er seht auf schnelle Autos. Aber auch Frauen dürfen nicht in seinem Leben fehlen. Für ihn ist das die perfekte Mischung.

Olivia hat es nicht einfach. Ein Schicksalsschlag lässt sie zu mittel greifen, die sie nicht so toll findet. Aber sie Schlägt sich durchs Leben und Kämpft um die Dinge die ihr wichtig sind.

Und dann treffen die beiden aufeinander. Es beginnt ein Spiel um die Liebe und Vertrauen. Aber wäre da nicht die Vergangenheit von Olivia. Ob die beiden eine Chance haben, müsst ihr selber lesen.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 21.03.2018

Für immer

Law Enforcement: Los Angeles

Wahnsinn, ich habe dieses Buch verschlungen.
Kaum war es da und schon gelesen.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend.
Mich hat die Story um Kate und Aiden echt mit genommen. ...

Wahnsinn, ich habe dieses Buch verschlungen.
Kaum war es da und schon gelesen.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend.
Mich hat die Story um Kate und Aiden echt mit genommen.
Gerade am Anfang als Aiden immer wieder in Schwierigkeiten gerät und Kate dadurch sehr besorgt ist. Aber ich kann sie auch verstehen das sie die Notbremse zieht und Aiden zurück lässt.
Ihr Leben läuft nicht so, wie sie es gern hätte. Bis sie eben auf Aiden trifft. Aber der kämpft immer gegen einen Geist an. Was für ihn auch nicht so einfach ist.

Der Schreibstil der beiden Autoren ist super. Ich mag den total gerne lesen. Ein paar Bücher der beiden habe ich schon gelesen.
Wir lesen die Story aus der Sicht von Kate und Aiden. Was mir richtig gut gefallen hat.
Das Cover ist einfach klasse. Ich mag es total. Es passt einfach zu Story. Klar das alte war auch Super. Aber das ist meiner Meinung nach noch besser.

Es ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Ich habe einfach mit den beiden mitgefühlt und gelitten. Mich hat es sehr bewegt.

Der Kampf um die Liebe beginnt.

Ich freue mich jetzt auf "New York" den ich gleich hinterher lesen werde.

Vielen Dank an Netgalley und Montlake Romance für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 17.03.2018

Mond in Love

Mein Sommer auf dem Mond

Jungendbücher lese ich Persönlich ja weniger, aber wenn die liebe Adriana ein neues Buch raus bringt, dann muss ich das unbedingt lesen. Den ihre Bücher mag ich total gerne lesen.

Das Cover ist einfach ...

Das Cover ist einfach klasse und es wirkt wie ein Urlaubsfoto am Strand.
Es wirkt nicht gestellt sondern eher als Schnappschuss. Was ich persönlich sehr schön finde.
Auch der Titel ist einfach klasse.

Der Schreibstil ist klasse. Locker und leicht.
Wir lesen das Buch aus den Sichten der Hauptcharaktere. Was ich super finde.
Dazu die kleinen Möwen über jedes Kapitel und die etwas anderen Überschriften sind einfach was besonders. Es wirkt nicht so "Normal" wie bei anderen Büchern.

Jeder einzelner Charakter ist was besonders.
Man muss Fritzi, Bastian, Tim und Sarah einfach mögen. Die Vier harmonieren sehr gut zusammen.
Klar ist nicht immer alles einfach, aber sie raufen sich trotzdem zusammen.

Da ich der Autorin auch auf Instagram folge und man ihre kleine Vorlieben kennengelernt hat.
Erlebt man diese auch ein wenig in dem Buch.
Das macht das ganze dann noch Persönlicher von der Autorin.
Ich muss jetzt ja mal sagen, ich mag ja auch Harry Potter total gerne.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nicht viel verraten, den wer die Bücher der Autorin gerne lesen mag, ist genau Richtig hier.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.
Ihre Bücher sind was ganz besonderes.

Vielen Dank an cbt und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Hammer Start der Reihe

Demons Hell MC: Devil

Meine heimliche Schwäche gehört den Männern mit ihren Bikes, den rauen Umgang und ihrem Herz am rechten Fleck.
Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Die Story ist von Anfang bis Ende einfach ...

Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Die Story ist von Anfang bis Ende einfach Aufregend und Spannend.
Man wollte immer mehr von den MC und den Mädels lesen.
Es ist einfach eine andere Welt in die man abtaucht.
Auch wenn der Umgangston dort ein wenig rauer und härter ist,
verstehen sich alle innerhalb des MCs einfach.
Sie halten einfach zusammen wie eine große Familie.

Kimmy hat es wieder geschafft, das ich immer mehr lesen wollte. Und ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Der Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht. Der Ausdruck passt sehr gut in die Story. Den es ist nicht immer alles einfach.

Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende einfach da. Auch wenn es mich manchmal wahnsinnig gemacht hat, was dort passierte. Den innerhalb des Clubes ist nicht immer alles so normal.
Hier werden auch gerne mal Menschen gefoltert oder gequält.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Auch wenn manchmal viele Person auf einem Haufen sind. Hatte ich keine Probleme sie auseinander zuhalten.
Blake hat es von der ersten bis zur letzten Seite nicht einfach. Man leidet die ganze Zeit mit ihr. Und die oder andere Situation hat mir dann leichtes Pipi in die Augen gebracht.
Und Devil hat mich manchmal mit seinen Launen einfach Wahnsinnig gemacht. Dieses Hin & Her. Aber er hat es auch nicht einfach, was wir im Laufe der Story erfahren.

Von Anfang an Knisternde es zwischen Blake und Devil. Man merkte gleiche die Anziehung. Aber sie wollten ja erst gar nichts voneinander. Klar und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird sehr Heiß & Aufregend.

Ich liebe die Story der Demons Hell und ich freue mich schon auf die Nächste Story der Jungs.