Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Es geht weiter

The Club – Kiss

Nachdem ich die ersten vier Teile von Sarah und Jonas gelesen habe, war ich natürlich neugierig wie es nun weiter geht.
Hier erleben wir neue Charaktere mit einer neuen Geschichte und einer tollen Fortsetzung.
Auf ...

Auf jeden Fall sollte man die ersten Teile gelesen haben, sonst wird man einfach nur gespoilert.

Josh ist der Bruder von Jonas und hilft ihm dabei "The Club" zu vernichten. Sie wollen gemeinsam den Club zu Fall bringen. Dabei trifft er auf Kat, die beste Freundin von Sarah.
Die beiden fühlen sich gleich angezogen und man merkt die Anziehung der beiden ganz genau.

Das Cover ist nicht wirklich was neues. Es ist im gleichen Stil wie die Vorgänger. Aber so sieht man das sie irgendwie zusammen gehören.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Das Buch spielt zeitgleich mit den ersten Teil der Reihe. Aber es wird nicht langweilig. Man erlebt immer wieder neues.
Klar die knisternde Erotik darf hier nicht fehlen. Ich fand sie nicht so extrem wie in den Vorgängern, was mich aber nicht nicht gestört. Weniger ist manchmal auch besser.

Ein Katz - und Mausspiel beginnt.
Und nun heißt es warten auf den nächsten Teil.
Bei dem Cliffhanger, geht die Zeit hoffentlich schnell vorbei.

Vielen Dank an den Piper Verlag, für das Rezensionsexemplar,

Sommerroman

Eine Prise Liebe

Ich mag die fünf Freundinnen total gerne. Und ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Wir lernen hier Cami und London besser kennen. Man kennt sie ja schon aus den ersten Teil ein wenig.

Wir kehren ...

Wir kehren wieder ins "Seduction" wieder zurück. Ich mag dieses Ort sehr gerne. Und ich fühle mich dort wohl. Die Atmosphäre wird einfach klasse beschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. So fliegt man einfach nur so durch das Buch.
Was mir hier auch gefällt, das Buch wurde aus zwei verschiedenen Sichten geschrieben. Eben aus der Sicht von Cami und London. So erlebt man beide Gefühlswelten besser kennen.

Die Charaktere sind einfach klasse und sympatisch.
Auch das wir hier wieder einige aus dem ersten Band wiedertreffen.
Ich mag das gerne lesen, wenn man alte Bekannte Charaktere wieder trifft. So werden sie einfach nicht vergessen.

Ein toller Liebesroman mit einigen Momenten die ein wenig Kitsch hatten. Es passte aber perfekt zusammen. Leider ist auch alles perfekt und man wartet auf den Moment das was passiert, womit man nicht gerechnet hat.

Es gab auch einige Momente die einen das Herz berührt haben und man schmunzeln konnte über einige Szenen.
Eine tolle Mischung.

Ich bin sehr gespannt, auf den nächsten Teil der Reihe. Dieses mal geht es dann um Kat & Mac.

Vielen Dank an den Mtb-Verlag für das Rezensionsexemplar,

Sehnsüchte

Zwei Sehnsüchte

Vorweg ich habe den ersten Teil nicht gelesen.
Was mich nicht wirklich gestört hat.
Aber im laufe der Geschichte fand ich einige Stellen nicht so klar.
Wie zb. Tyler angeschossen wurde.

Das Cover ist ...

Vorweg ich habe den ersten Teil nicht gelesen.
Was mich nicht wirklich gestört hat.
Aber im laufe der Geschichte fand ich einige Stellen nicht so klar.
Wie zb. Tyler angeschossen wurde.

Das Cover ist klasse. Es wirkt sehr sinnlich und voller Leidenschaft.
Der Klappentext macht neugierig.
Schreibstil ist locker und leicht.

Die Ideen mit den Zwillingsschwestern finde ich super.
Ich mag Zwillinge gern.

Es wird sehr heiß in der Story und die Erotik kam hier nicht zu kurz.
Manchmal war es mir sehr viel und oft hintereinander.
Die Szene auf dem Riesenrad war zum schmunzeln.

Ich fand das Buch sehr interressant und heiß. Auch die Sprüche zwischendurch lockernden das ganze ein wenig auf.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Love is war

Love is War - Sehnsucht

Der erste Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Aber ich war neugierig auf den zweiten Teil.

Das Cover ist genau wie beim ersten eher Schlich gehalten. Nur das die Farben nun um gedreht sind.
Der ...

Der erste Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Aber ich war neugierig auf den zweiten Teil.

Der Schreibstil ist hier auch wieder leicht und locker.
Der Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen.
Und beide Teile zusammen sehen klasse aus.

Dieses Mal haben wir die Sichten von Dante und Scarlett gelesen. Was mir sehr gut gefällt. Dadurch werden die Emotionen besser rüber gebracht.
Auch hier ging es wieder in die Gegenwart und Vergangenheit.

Mir hat der zweite Teil viel besser gefallen.

Endlich lernt man die Charaktere besser kennen. Im ersten Teil habe ich sie manchmal nicht verstanden. Aber nun lernen wir auch den Hintergrund besser kennen.

Manche Handlungen habe ich nicht ganz verstanden. Oder ich fand sie einfach zu übertrieben.
Genau wie die Charaktere manchmal. Sie waren wie ein Orkan. Es war immer was los. Aber ohne den anderen konnten sie irgendwie auch nicht.
An den Ausdruck von Dante und Scarlett muss man sich eben gewöhnen.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, denn dann würde ich euch sicherlich Spoilern.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensions-Exemplar.

Und ich gehöre dir

... und ich gehöre dir

Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen. Deswegen musste ich auch den zweiten unbedingt lesen.

Das Cover ist genau wie der erste Teil. Es wirkt sehr geheimnisvoll durch das Sofa.
Es ist wieder sehr schlich. ...

Es ist wieder sehr schlich. Dieses mal nur eine andere Farbe.
Ich finde den Titel eher nicht so toll.
Der Klappentext macht auf jeden Fall wieder neugierig.

Der Schreibstil ist leicht und locker.
Man liest hier aus der Sicht von Dixon und Madison gelesen. Was ich sehr gut finde. So erlebt man die Gefühle und Gedanken der beiden besser kennen.
Aber irgendwie kam hier auch Juliet wieder zu kurz.
Ich hätte gerne ein paar Seite ihre Gedanken gelesen. Das hat mir sehr gefehlt.

Das Ende war nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Aber es war einfach passend zu den Charakteren. So passte es.

Die Charaktere fand ich klasse. Madison ist eine tolle Person. Ich mochte sie gerne.
Auch Dixon ist klasse. In diesem Teil mochte ich ihn mehr.
Er hat sich ganz schön weiterentwickelt.

Hier kommen auch die Gefühle besser rüber. Und es ist besser als der erste Teil.
Aber man muss erst den 1.Teil gelesen haben. Also ganz wichtig die Reihenfolge einhalten.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.