Profilbild von Annette127

Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind

Zwei sehende Augen in einem Rahmen - was wollen diese beiden Augen aussagen???❤❤❤

Luc ist von Beruf Hauptkommissar. Er macht dies dabei auch mit sehr viel Leidenschaft und die meisten Ermittlungen laufen bei ihm auch erfolgreich ab, es sei denn, es kommt mal anders. Daher ist man am besten artig bei ihm. Er ist momentan in einem Blumenladen und sieht sich dabei sehr wunderschöne Blumen an.

Für welche der Blumen wird er sich entscheiden und wie geht es weiter??? ???

Ich habe mir dieses kleine ebook heute mal in Ruhe durchgelesen und bin daher auch sehr begeistert davon. Es liegt durchaus im realen Bereich.❤❤❤

Der Autor hat mich mal bei FB durch Zufall auf seine Leseprobe angesprochen. Die Leseprobe dabei hat mir anfangs zugesagt, sodass ich mir daraufhin dies Miniebook geholt habe.???

Mich hat auch irgendwas vorher unsichtbares darin angelockt.

Sehr darin gefallen hat mir, das jemand im stillen Gebet Gott um Hilfe bat. ???

Nicht so nett fand ich hier ein beruflicher Mann, der einer Frau das Handy wegnahm und sie dafür ein Ersatzhandy mit Beobachtung, wen sie anruft, bekam. Frauen sind doch immer auf ein Handy angewiesen aus Sicherheitsgründen und sollten ihr Handy immer stets verteidigen. ???

Bei unartigen Männern habe ich durchaus nichts dagegen, wenn denen das Handy für einige Zeit abgenommen wird. ❤❤❤

Nach einer kleinen Überlegung bekommt dieses wunderbare kleine ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.???

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem von Euch.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Jesus ist der Weg

Wohin mag der Weg/die Strasse führen, welches auf dem Cover zu sehen ist???

In meinen Augen ist es dabei sehr ausdrucksstark - das zu Jesus ein Weg ist.
In diesem kleinen Büchlein geht es darum, wie man ...

Wohin mag der Weg/die Strasse führen, welches auf dem Cover zu sehen ist???

In meinen Augen ist es dabei sehr ausdrucksstark - das zu Jesus ein Weg ist.
In diesem kleinen Büchlein geht es darum, wie man den Weg zu Jesus findet. Und was wir dabei alles im Leben zu beachten haben. Dabei kann man auch sehr getrost sein, das Jesus auf alle Interressierten wartet.
Was steht genau in diesem ebook drin???

Ich habe dieses ebook durch Zufall entdeckt, weil mich dies Cover mit dem breiten Weg dabei sehr angesprochen hat - da man augentechnisch gesehen dabei auch gut mitgehen kann. Es lädt sich dabei auch sehr angenehm und leicht lesen.

Sehr darin zugesagt hat mir z.B. der Abschnitt, das die Religion auch ohne die Bibel auskommt, wobei ich denke, das jeder von uns im Haushalt etwas biblisches da haben sollte, weil es wichtig im Leben ist.

Angereichert ist es dabei mit vielen, wunderbaren Bibelstellen, die ich jedem daran Interressierten sehr empfehlen kann.

Ich mag dieses kleine Büchlein daher auch sehr leiden - Lazarus kommt auch drinne vor.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den netten Autor.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der dieses Genre mag.

Sehr stimmig

Die verlorenen Schwestern - Eine Elfenkrone-Novelle

In diesem kleinen ebook geht es um wunderbare Geschichten - wie z.B. die von "Mister Fox". Diese Geschichte geht dabei um ein Mädchen, das schön, gut und auch gescheit war. Sie hatte dabei auch grosse Brüder und Verehrer - darunter auch Mr. Fox. Er hat immer gute Manieren gehabt und lebte dabei auch noch in einem wunderschönen Schloss. Beide mochten sich auch sehr und wollten zusammen sein....

Wie geht es weiter???
Werden die beiden zusammen kommen???

Ich habe mir dieses kleine ebook heute in Ruhe durchgelesen - und ich fand es dabei auch sehr stimmig und Gefühlvoll geschrieben.

Leicht, angenehm und gut lässt es sich dabei auch noch lesen. Sehr gefallen hat mir zum Beispiel die obige Geschichte, aber es gibt dabei noch weitaus mehr gutes zu entdecken. Dort - wo das Herz sich auch erfreut.

Ich gebe diesem Mini - Ebook daher auch sehr gerne die 5 Sterne plus ein großes Lob dazu an die nette Autorin und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem von Euch.

DREAM ON - Tödliche Träume

Als ebook gelesen.

Als ebook gelesen.

Nick hat eine Stelle bei der Firma Dream On erhalten, die eine ganz vernetzte Traumwelt entwickeln tut - und die sich dabei auch echt anfühlen soll. Er freut sich schon sehr darauf und ist auf dem Weg dorthin. Angekommen, wird er dabei auch gleich gut empfangen.

Was wird bei Dream On auf ihn zukommen???
Womit muss er rechnen???

Ich habe mir dieses ebook heute im Laufe des Tages durchgelesen und bin sehr begeistert davon.

Als ich anfing zu lesen, bekam ich erstmal ein gruseliges Gefühl von dem, was dort im Dream On abläuft, habe mich dabei auch etwas geschaudert.

Im weiteren Verlauf geht es dabei wirklich sehr spannend zu - ich habe jede Minute dort genossen. Nick ist mir dabei auch sympathisch gewesen.

Es lässt sich dabei auch leicht und angenehm lesen. Und die unterschiedlichen Schriftwechsel passen dabei auch sehr gut zueinander - perfekt.

Die Reise ins Dream On ist nun zuende und ich kehre in die Realität zurück.

Dieses wunderbare ebook hat in meinen Augen die 5 Sterne sehr verdient. Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es jedem, der sich für die Traumrichtung interressiert.

Sehr informativ und gut

Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst

für 0 Euro bekommen

Ein wunderbarer Berg auf dem Cover - der Ruhe ausstrahlt...?

für 0 Euro bekommen

Ein wunderbarer Berg auf dem Cover - der Ruhe ausstrahlt...?

In diesem ebook geht es um 10 Gründe, warum man seinen FB Account löschen sollte. Diese 10 Gründe werden in diesem ebook dafür auch sehr ausführlich erklärt. Entscheiden, ob man geht, sollte man allerdings erst nach dem lesen des eBooks selber.❤

Welche Gründe stehen dafür drin????

Ich hatte schon von diesem ebook gehört und bin neugierig gewesen - welche Gründe es dafür gibt. Es lässt sich dabei auch sehr leicht und verständlich lesen.❤

Einiges davon ist mir neu gewesen - aber man kann durchaus sagen, das die Wahrheit drinsteht. Es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen dort. Da man ja selber schon Gute und schlechte Erfahrungen mitgemacht hat.?

Im Gesamten aber hat dieses ebook mich sehr begeistert. Aber - jeder muss wie gesagt selbst entscheiden, ob er/sie bleibt, Pause macht, oder geht.❤

Nach einer guten Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den Autor und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem daran Interressierten.