Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2023

…PRICKELND, BERAUSCHEND & VOLLER UNGEZÜGELTER TATEN, ABER MIT ANBETUNGSVOLLER HINGABE…

A Touch of Malice

Ich liebe diese Version von Persephone und Hades, sie haben mich mit ihrem ersten Zusammentreffen, ihrer Entwicklung für mich eingenommen und ich war sehr gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.

Die Beziehung ...

Die Beziehung ist intensiv, einzigartig, ihr Schicksal bestimmt und doch voller Tücken und Herausforderung.
Persephone ist eine unglaubliche Königin und Lady, auch wenn sie noch nicht mit Hades verheiratet ist. Sie gibt sich voller Tatendrang und hingebungsvoll der toten Seelen und schafft ein ganz neues Reich. Wo sie sich meistens ihrer Stärke nicht bewusst wird und mit jedem neuen Kampf über sich hinauswächst.
Hades dagegen ist wie immer beschützend, einnehmend und voller Finsternis. Eins ist sicher, dass er alles für sie tun würde. Seine Facetten aber auch seine Finsternis machen ihn nur noch einnehmender.

Leider scheint ihr Glück von höheren Mächten überschatten werden? Ob sie dieser Herausforderung standhalten und endlich glücklich werden?
Wie die beiden mit ihrem Glück zurechtkommen und ob dieses trotz aller Hürden weiter bestehen wird?

Lest selbst, lasst euch in die unglaublich dynamische, aber auch komplizierte Liebe von Hades und Persephone ziehen. Lernt die facettenreichen Persönlichkeiten kennen, ihre Ängste als auch ihre Taten zum Beweis der Liebe. Verfallt der Dynamik, die das komplette Werk besteht, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich vor keiner Herausforderung scheut, ab und an aber auch etwas zu gewagt an alles geht. Trotzdem alles für die Sterblichen zu opfern bereit ist.
Persephone ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan, eisernen Willen ihren neuen Weg einzuschlagen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Persephone und Hades endlich ihrer Hochzeit bekommen, sodass sie ihr Glück ausleben können.
Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein grandioses Werk, das alles Vorherige in den Schatten stellt und mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen habe.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen.
Die ein bemerkenswertes Setting und eine unglaubliche Dynamik zwischen zwei Göttern erzeugt, diese in verfängliche Situationen schleudert, einen die berauschende Glut genießen lässt, aber doch viel mehr als das bietet.

Ich bleibe daher überschwänglich und sehnsüchtig auf Hades Sicht zurück. Übrigens endet das Werk mit einem schockierenden Cliffhanger, der einen aufgelöst und ein erschreckenden Ende bereit hält.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

AtouchofMalice

ScarlettStClair

wirwollenHades

Lyx

bloggerjury

Rezension

Veröffentlicht am 09.03.2023

…frech, sexy & mit beeindruckender Stärke…

The Love we feel

Eine Frau, die vom ersten Moment an berauscht, mit ihrem Gemüt verzaubert und nicht mehr aus dem Kopf geht.

Peter und Maria treffen sich unbewusst schon bevor ihrer Karriere gemeinsam beginnt. Die neuen Stars der Gods Serie sind ganz anders, auf sich allein gestellt und doch so wichtig für diese.

Wer hätte gedacht, dass Body Positivity in Form von Maria ein neues Level bekommt. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrer Liebe und Verbundenheit innerhalb ihrer Familie, sondern auch mit ihrer Schlagfertigkeit, Witz und Charme. Kaum zu glauben, dass der eher zurückhaltende Peter, ihr so verfallen und doch so unnahbar ist. Wie diese Kombination über den Drehplan hinausgeht?

Überzeugt euch selber, verfallt der unglaublichen Dynamik und den herrlichen schlagfertigen Auseinandersetzungen.

Ich wurde sofort im Geschehen der Persönlichkeiten, habe mich in die wunderschöne kreative schauspielerische und der kräftezehrenden Arbeit verloren, wurde von den liebevollen Zärtlichkeiten, dem verborgenen Beschützerinstinkt als auch der berauschenden Dynamik vereinnahmt.

Ein tolles Werk, was mich gut unterhalten, von der tieferen Botschaft eingenommen, von den Persönlichkeiten erstaunt und beflügelt hat.

Body Positivity ist ein wichtiges Thema, wird in diesem Buch wunderschön verarbeitet, kritisiert und die negativen Ausmaße deutlich macht.
Besonders ist es untypisch mal eine Protagonistin zu erleben, die nicht dem Schönheitsidyll entspricht, mit ihrem Körper innerhalb der Gesellschaftsform zu kämpfen hat.
Doch jedem trotz, der anderes von ihr erwartet und sich hingebungsvoll widersetzt.

Untermauert wurde alles von dem packenden Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich in ihren Bann gezogen hat.
Besonders der Wechsel zwischen der Welt der Serie, dem Austausch der Schauspieler innerhalb des Chats, Fan Fiction, Auszüge, Kapitel aus verfassten Werken präsentieren.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert und bleibe zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

Als Sahnehäubchen bekommen wir übrigens nicht nur einen Star der Serie geboten, sondern dürfen innerhalb des Chats, die Kommentare nach dem Dreh und Interviews zuteilwerden. Wobei besonders Marcus und Alex mich wieder hervorgestochen haben. Es war herrlich, deren Glück weiter präsentiert zu bekommen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TheLovewefeel

FandomTrilogie

OliviaDade

endlichkyss

Veröffentlicht am 09.03.2023

…MIT DEM WILLEN VON SICH EINZUNEHMEN…

Lipstick & Kilts - Caelan

Der tolle Tierarzt, der immer für die tierischen Begleiter und Besitzer zur Stelle ist. Sein Beruf über alles stellt und doch jeder Zufriedenheit schenken möchte. Außerdem sieht er auch noch unglaublich aus, ist ein Familienmensch und für die Freunde mit Rat und Tat zur Stelle.

Nur die bezaubernde Nachbarin von neben an scheint er nicht wahrzunehmen. Blair versucht schon drei Jahre lang die Aufmerksamkeit ihres heißen Nachbars zu erlangen. Diese karamelsoßen Stimme, die ihr immer wieder einen Schauder beschert.

Tja, ob sie beide zusammen kommen, Blair endlich gewürdigt und wahrgenommen wird?

Lest selbst, verstrickt euch in dem chaotischen, emotionalen als auch amüsanten Zueinanderfinden.

Dem Dilemma der Familie gerecht zu werden und jemanden wahrzunehmen, sich berauschend einnehmen lassen und endlich sehen, wie man für die wahre Liebe Platz in seinem Leben schafft.

Das Buch zieht uns in seine rasante und emotionsgeladen Handlung. Ermöglicht durch die wechselnden Perspektiven Einblicke in die Welt der jeweiligen Charaktere.
Präsentiert dem Leser, wie man sich liebenswert in einer Familie verlieben kann, wo man doch nur endlich von Tierarzt bemerkt werden will. Gewürzt von dem bezaubernden Gemüt und dem Witz.

Im Gegensatz zu Cae, der einfach nur keine Worte findet, sich von seiner unscheinbaren Art schon fast in die Flucht zieht und doch eine zweite Chance verdient.

Ich habe Blair sofort ins Herz geschlossen, ihre Art und Dynamik ist einfach klasse, so jemanden wünscht man sich als Freundin.

Eine starke, unabhängige Frau, die Unglaubliches bewältigt und sich befreit hat. Jede Herausforderung annimmt und mutig diesen entgegen kämpft.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie einer Botschaft zu vermitteln.
Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe innerhalb einer Familie als auch der Freundschaft.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Blair und Cae, ihrer bittersüßen Entwicklung, des Kennenlernen, der Stolpersteine als auch dem Schmerz, der Chemie bittersüß beflügelt. Übrigens ist dieser Teil bisher mein Liebster der Reihe, ich kann ihn euch nur ans Herz legen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LipstickKilts

AnnieStone

Veröffentlicht am 09.03.2023

…BERAUSCHEND, VERSCHLINGEND…DIE INTENSITÄT DER WAHRE LIEBE…

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Wie unglaublich schön doch »Nur noch ein einiges Mal« geendet ist, so bittersüß und voller Hoffnung, dass Atlas und Lily endlich ihre Chance bekommen.

Habt ihr ihn gelesen, nach so vielen Jahren bietet ...

Habt ihr ihn gelesen, nach so vielen Jahren bietet Colleen, die Vorgeschichte zu diesem ergreifenden Buch. Falls nicht, könnt ihr es auch unabhängig voneinander verschlingen.
Denn eins ist klar, ihr werden voll und ganz versinken, Lily und Atlas das größte Glück wünschen und von ihrer Stärke und beeindruckenden Taten erstaunt sein.

Doch das Glück scheint viel schwieriger zu erreichen, wie Lily und Atlas sich das gewünscht haben.

Lily, die alleinerziehende Mutter, die soviel beeindruckendes erreicht hat. Ihr Blumenladen floriert, die Freundschaften wachsen und doch kommt sie nur langsam von Altlasten los.

Dagegen scheint bei Atlas alles aus der Vergangenheit die Gegenwart zu bestimmen. Er bekommt unerwartet eine Herausforderung, die nicht jeder zu positiv verarbeiten würde.

Wieder einmal beweist er, was für ein beeindruckender Mensch er ist, welche Qualitäten er in sich hat und dass man sich so einen Mann nur an seiner Seite wünscht.

Lest selbst, verliert euch in dem schicksalhaften, emotionsgeladenen als auch sehr herzzerreißenden Werk, das einen nicht mehr loslässt.

Herausstechend Lily, die wieder sofort ans Herz wächst, einen in ihr Leben zieht und unglaubliches bewerkstelligt.

Im Wechsel dazu bekommt man Auszüge aus ihrem Tagebuch, reist in die bittersüße Zeit der ersten Liebe, die so viel mehr an Bedeutung hatte und so schwer belastet war.

Eine tragische, mitreißende und emotionsgeladene Geschichte beginnt, die einem ans Herz geht, Hoffnung auf das verdiente Glück macht. Gesteigert wird dies von der tieferen Botschaft, die einen aufmerksam auf ein wichtiges Thema macht. Häusliche Gewalt wird immer wieder verharmlost, das ist schrecklich und daher ist dieses Buch eine Anregung als Ansatz, damit umzugehen.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen. Ihr werdet Teil einer intensiven Verstrickung, dem Ergreifen zu seinem Glück. Der ersten Liebe, die schon immer die eine Wahl war. Gewürzt wird dies von bittersüßen, romantischen als auch herzerweichenden Taten.

Eine geniale bittersüße Erzählung, voller einnehmender Empfindungen, erstaunlicher Protagonisten, die mit ihrer Unterstützung unglaubliches bewerkstelligt, verblüffen und beflügeln.

Itstartswithus

Nurnocheinmalundfürimmer

ColleenHoover

Dtv

Veröffentlicht am 09.03.2023

…HOFFNUNGSVOLL, EINSCHNEIDEND & VOLLER SEHNSUCHT…

Nur noch ein einziges Mal

Wie unglaublich schön doch » Nur noch einmal und für immer« war. Ein Buch, was einen in der herzzerreißenden Geschichte von Atlas und Lily versinken lässt.

Habt ihr diese gelesen? Falls nicht, könnt ...

Habt ihr diese gelesen? Falls nicht, könnt ihr das Werk auch unabhängig lesen. Glaubt mir, ihr werdet nicht darauf verzichten möchten.
Denn eins ist klar, ihr werden voll und ganz versinken, von Lily beeindruckt und von ihrem Leben, den Schicksalshaften Verstrickungen und dem Leid vereinnahmt.

Lily hatte eine Kindheit voller schrecklicher Begebenheiten mit angesehen. Ihre Mutter hat Unglaubliches durchgestanden. Lily ist an einem Zeitpunkt, wo sie alles nochmal überdenkt.
An dieser Stelle lernt sie Ryle kennen, er scheint so perfekt und doch will er nur eine Nacht.

Lily ist ganz und gar nicht dafür. Ob sie sich wiedersehen und es sich daraus mehr entwickelt?

Herausstechend Lily, die sofort ans Herz wächst, einen in ihr Leben zieht und nur das Beste für sie wünscht.

Im Wechsel dazu bekommt man Auszüge aus ihrem Tagebuch, reist in die bittersüße Zeit der ersten Liebe, die so viel mehr an Bedeutung hat. Atlas ist für sie maßgebend als der perfekte Freund, immer für sie da, fürsorglich und beschützend.

Eine tragische, mitreißende und emotionsgeladene Geschichte beginnt, die einem ans Herz geht, Hoffnung auf einen herzzerreißenden Ausgang macht. Ganz anders verläuft als man erwartet hätte.

Das Perfekte scheint so greifbar und doch entwickelt sich alles ganz anders als erwartet.

Das Werk bietet eine geniale Mischung aus nervenzehrenden Begebenheiten, spannungsgeladenen und schockierenden Wendepunkten. Hoffnung, der Sehnsucht und einen glücklichen Ausgang für die wahre Liebe macht.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen. Ihr werdet Teil einer intensiven Verstrickung innerhalb eines neuen Lebensabschnittes, neuen Freunden und der Erinnerung an die erste große Liebe. Man wird in das Leben der Protagonistin gezogen, die schon so viel durchlebt hat, stark an ihren Zielen und Sehnsüchten arbeitet, mit Stärke, unglaublichen Mut alles bewältigt.

Herausstechend auch Ryles Schwester, die wundervolle Alyssa und Marshall. Sie ist eine bemerkenswerte junge Frau, immer unterstützend und fürsorglich an Lilys Seite.

NurnocheineinigesMal

ColleenHoover