Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2024

WIE FUNKEN, ZUR LEIDENSCHAFTLICHEN GLUT WERDEN…

nonStop hating the Boss

Der zweite Teil der berauschenden und einnehmenden New York City Feelings Reihe erwartet euch.

Ich kann euch nur eins sagen, es wird heiß und dazu auch noch sehr schlagfertig.
Die perfekte Enemies to ...

Die perfekte Enemies to Lover Ausgangslage, wo sich der Chef aber mit allen Mitteln gegen die zu verführende Praktikantin wehren will.

Denn Eden Parker muss auf den letzten Drücker ein Praktikum absolvieren, ihr bleibt nicht anders übrig als über die Kontakte ihres Vaters zu All In zugehen. Leider erwartet sie dort einen Chef, der nur ganz und gar nicht davon erfreut ist. Er will ihr definitiv das Leben schwer machen.
Wobei die knisternde Anziehungskraft eine wichtige Rolle spielt.
Ob er einen Weg des Entkommens findet oder alles in einem schrecklichen Desaster endet?

Eine tolle Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt der Kreativen zieht. Einer von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Besonders die angespannte, hitzige Atmosphäre lässt nämlich keine Zeit zum Durchatmen, berauscht und lässt das Werk in einem Rutsch verschlingen.

Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.
Sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom ersten leidenschaftlichen Moment offensichtlich, aber auch die kleinen Intimitäten sind bittersüß und zärtlich.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders der Wille zu bestehen, sich zu beweisen und zu zeigen, dass man mehr als der Ruf ist.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es reißt mit, beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den spannungsgeladenen Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles ans Licht kommt und beide versuchen nicht aufzufallen.

Ein tolles Buch, das einem unglaublichen Lesestunden bereitet und ganz andere Seiten von unserem Sonnenschein Owen zeigt. Ihm einen würdigen Gegner(in) bietet und gehörig einheizt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

nonHatingtheBoss

NewYorkCityFeelings

PhilippaLAndersson

Rezension

Veröffentlicht am 14.05.2024

…WENN DIE GEGENWEHR KEINE CHANCE BEKOMMT…

nonStop loving the Boss

Der dritte Teil der berauschenden und einnehmenden New York City Feelings Reihe erwartet euch.
Ich kann euch nur eins sagen: Es wird wieder explosiv und dazu auch noch sehr schlagfertig.
Die perfekte Erinnerung ...

Die perfekte Erinnerung an die erste Liebe, auch wenn sie nicht erwidert wurde, kann um nichts getoppt werden, oder?

Außer man sieht diese nach so vielen Jahren wieder. Die Emotionen spielen verrückt und es ist wie damals, wo jetzt endlich der Altersunterschied keine Rolle spielt.
Jake hat schon immer für Sky mehr empfunden, sie schon immer für ihn geschwärmt. Endlich sehen sie sich wieder. Sky mit ihrem verdeckten Auftrag und Jake mit der Mission, ihr Herz für sich zu gewinnen.

Eine tolle aufheizende Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt der Kreativen zieht. Einer von den Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Besonders der Zwiespalt für Geld und Ruhm, alles zu tun oder wegen Freundlichkeit und Gefühlschaos, der nicht nur Sky in das Gefühlschaos schleudert. Uns, als Leser in prickelnde als auch explosive Momente zieht.
Die hitzige Atmosphäre und der eiserne Wille von Jake endlich Sky für sich einzunehmen, lässt nämlich keine Zeit zum Durchatmen, berauscht und lässt das Werk in einem Rutsch verschlingen.

Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender Dynamik.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders der Zwiespalt, sich zu opfern und alles andere für das höhere Wohl unterzuordnen.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles ans Licht kommt und alles ins Stolpern gerät.

Ein tolles Buch, das einem unglaublichen Lesestunden bereitet und ganz andere Seiten von Jake zeigt. Seine Sturheit und Dickköpfigkeit präsentiert und gehörig damit einheizt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

nonLovingtheBoss

NewYorkCityFeelings

PhilippaLAndersson

Rezension

Veröffentlicht am 10.05.2024

… ABGETAUCHT IN DIE VERGANGENHEIT…PACKEND & EMOTIONAL...

Love You in All Times

Das Regancy Zeitalter ist sehr gefragt. Besonders auch bei mir, in allen möglichen Variationen. Wäre es da nicht eine Freude, die Möglichkeit zu haben, genau in so ein Leben zu springen. In der Stellung als Lady oder wie hier, der Zofe alles zu durchleben?
Genau das passiert nämlich, schockierend und unerwartet, Raelyn. Die es natürlich erst nicht glauben hat, aber dann doch viel zu schnell Geschmack daran findet.
Wäre das nicht noch verwirrend, scheint der Lord einen bestimmten Mitschüler zu ähneln.
Wie und warum genau all das passiert?

Lest selbst, verliert und verfallt der emotionalen und sehr mitreißenden Geschichte. Werde Teil von Raelyns Leben, ihrer Trauer um ihren Vater, der Neugierde und Faszination der Zeitreise.

Lasst euch von dem Gefühlschaos einnehmen und seit auf der Hut, welcher Mann euer Herz gewinnt.
Ein ereignisreiches Werk, was einen in die beeindruckenden Entwicklungen der zwei jungen Protagonisten aufzeigt, die Sympathie wachsen lässt und schneller hervorzeigt, wie perfekt sie füreinander sein können.
Wo die Liebe doch aufkeimt und welche Vor- und Nachteile, die Zeit an sich hatte.
Wie genau und durch was man das größte Leid erlebt und wie man es versucht zu verarbeiten.
Herausstehend natürlich der fantasievolle Teil, die Faszination der Zeitreise und das bittersüße Zueinanderfinden.

Ein tolles Werk, was mich ganz schnell eingenommen und nicht mehr losgelassen hat. Eindrucksvolle, junge Persönlichkeiten bietet und in eine Welt voller Anstand und Regeln, aber auch Gefahren zieht.

Ich war definitiv zutiefst verstrickt, eingefangen, habe mit Raelyn und Braden gehofft und auf einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher entzückt, gut unterhalten, amüsiert, erstaunt von der Stärke und am Schluss noch mit einem seufzen zurück.

LoveYouinAlLTimes

ReginaMeißner

LoomLight

ThienemannEsslinger

Veröffentlicht am 10.05.2024

… MAFIA PRINZESSIN AUF DER FLUCHT, EINSCHNEIDEND & EHRENHAFT…

Sturmjahre

Man darf bei dieser Reihe nicht vergessen, dass unser beeindruckende Familie Dennon illegal Alkohol braut und dabei Geschäfte mit den gefährlichen Lads machen. Diese haben den schlechtesten Ruf überhaupt. Genau der mächtige Boss der Unterwelt versucht hier übrigens seine Tochter Isabella zu verheiraten, doch sie hält kein Stück von den Plänen ihres Vaters.
Sie wagt die Flucht und stößt selbstverständlich auf die Dennons.

Keillan, der ihr ehrenhaft seinen Schutz anbietet, doch überhaupt nichts von ihrer Stellung weiß. Verstrickungen, die so nie erwartet wurden und alles ins Chaos schleudern.
Besonders wo Isabella das Feuer selbst und Keillan eher das stille Wasser ist.

Lest selbst, verliert euch in den ehrenhaften Gesten und dem feurigen Temperament, den Sehnsüchten und dem Willen auf Freiheit.

Die sich nichts bietende Isabella, die kaum weiß, wie das normale Leben und sein Alltag funktioniert. Jedoch sich nicht scheut anlernen zulassen und das Leben aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen.

Der sich viel zu beschützende, fürsorgliche Keillan, der immer zur Stelle war, wenn jemand Hilfe benötigt:

Die Familie Dennons, die sich viel zu schnell ins Herz schleicht.
Herausstechend das gegenwärtige Glück von Archie und Vika sowie Connor und Bonnie. Präsentieren Blaire und Thommy, lassen uns nach dem letzten Bruder sehnen. Die Geschwisterdynamik als auch die Mutter, die über allem wacht und uns auch ihre Schwester aufzeigt. Herrliche Charaktere, die unterstützend aber auch mit dem Sinn für Humor zur Stelle stehen.

Ein ereignisreiches Werk, was einen in die beeindruckenden Entwicklungen der zwei Protagonisten aufzeigt, die Sympathie wachsen lässt und schneller hervorzeigt, wie perfekt Gegensätze sich anziehen.

Herausstehend nicht nur die einnehmende Dynamik zwischen prickelnd, angeheizten Situationen, sondern auch die familiäre. Denn sowohl gefährlichem Boss der Unterwelt als auch Archie, sind schnell einig für die richtigen Gründe Gutmütigkeit und Nachsicht walten zu lassen:

Ein tolles Werk, was so verschiedene Fassaden und Eigenschaften hervorstehen lässt, ob Ängste oder bis hin zu mutigen Taten, amüsanten Zwischenfällen und hitzigen Schlagabtauchen, ist alles vorhanden, um sich bestens unterhalten zu lassen.

Ich war definitiv an vorderster Stelle dabei, habe die Auseinandersetzungen genossen, war beflügelt über das sich stark entwickelte Band zwischen den Protagonisten. Begeistert über die Familiendynamik und erstaunt über die Taten beider Charaktere für den Schutz und das Ausleben der Freiheit.

Ich bleibe daher entzückt, gut unterhalten, amüsiert, erstaunt von der Stärke und am Schluss noch mit einem herzlichen Schmunzeln über den bösen Mafiaboss und gleich guten Vater zurück.

DieMelodiederFreiheit

LiaScott

FischerVerlag

Veröffentlicht am 10.05.2024

… STUR, VOLLER ZWIESPALT & MIT DEM VERSUCH FÜR SICH SELBST ZU SORGEN…

Sturmjahre

Vika hat sich seit der Flucht mit ihrer Schwester zu etwas gemacht. Sie steht für ihren Sohn und sich selbst ein. Die Köchin im Pub schafft sie über die Runden zukommen, doch nach so vielen Jahren sehnt sie sich nach Verbesserungen. Besonders auch das Archie sie endlich sieht. Ihre Gefühle offen erwidert und sich nicht mehr nur dem Alkohol und seinem offensichtlichen, dominanten Zügen widmet.

Er kämpft noch mit den Nachwirkungen des Krieges, seinen Taten und dass er nicht mehr der Mann ist, der er war.

Die beiden scheinen sich zu lieben, doch stehen sich selbst im Weg. Werden sie es schaffen und ihr Happy End bekommen?

Lest selbst, verliert euch in der Welt von Leid und den Folgen des Krieges geplant, von unglaublichen weiblichen Persönlichkeiten, stark und mutig als auch Männern, die einen viel zu schnell die Gedanken einnehmen.

Die mutig Vika, die für sich selbst alles gewohnte aufgibt und den Schritt zur Selbstverwirklichung schafft.

Archie, der sich immer mehr verliert und sich selbst aufgibt. Jedoch durch sein Leid kämpft und soviel gutes bewirkt.

Die Familie Dennons, die sich viel zu schnell ins Herz schleicht.

Herausstechend die Geschwisterdynamik als auch die Mutter, die über allem wacht sowie aber auch Vikas Sohn Arch und ihre Schwester Sloane.

Ein ereignisreiches Werk, was einen in das beeindruckende Leben von Vika und Archie zieht, nicht mehr loslässt und involviert. Besonders die Stärke der weiblichen Personen ist beflügelnd. Gewürzt wird dies auch noch von der idyllischen Umgebung als auch der prickelnden Atmosphäre gesteigert.

Hierbei muss ich sagen, dass trotz dessen viel Frust bestand, nicht nur bei Vika im Bezug auf Archie, sondern auch mir der Leserin.
Ich habe mich wirklich sehr über diese sturen Maulesel (grins) geärgert. So schreibt aber das Leben, dass schon die kleinsten Missverständnisse das Chaos entfachen können.

Besonders wo sie durch das Leid des Krieges aber auch dem für sich selbst einstehen belastet sind. Wo Frauen kaum rechte haben und die Sehnsucht am größten ist.

Ich habe mich voll und ganz in Vikas als auch Archies Sicht, ihre hauchzarten Momente, den sehnsuchtsvollen Blicken und Gedanken verloren, habe mit ihnen gelitten und konnte den hoffentlich guten Ausgang nicht erwarten. Um so intensiver wurde ich auch von den Auseinandersetzungen beeindruckt.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt, etwas gefrustet und beflügelt von der Geschichte zurück.
Ich wurde herzlich eingenommen, gut unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

DasVersprecheneinerneuenZeit

LiaScott