Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2024

…ZERSTÖREND & EMOTIONALE, EINEM SELBSTBILD, DASS SICH ENDLICH WANDELT…

There With You

Endlich wieder in Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche idyllische Chemie.

Genau das und viel mehr möchte Regan endlich das Verhältnis zu ihrer Schwester Robyn kippen.
Dazu ...

Dazu wagt sie den Schritt in die Ferne, wird sofort mit Schuldgefühlen und verletzten Gefühlen konfrontiert. Nie hätte sie aber gedacht, dass sie sich sofort in die entzückenden Kinder verliebt, die wie vom Zufall bestimmt, eine Nanny brauchen.

Ob Regan genau die Richtige ist und welche verzwickten Situationen dadurch entstehen?

Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen, was euch mitreißen, berühren und berauschen wird.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.

Ein einnehmendes Werk, das einen nicht nur Lust auf so einen genialen Urlaub macht, sondern anregt über sich selbst, die Familiendynamik und der Liebe nachzudenken.

Ich bleibe sehr begeistert, entzückt, berauscht und emotionsgeladen gepackt, von dem wandelnden Spicy Szenen vereinnahmt. Natürlich waren es wieder die Adairs, die nicht nur Sexappeal auf zwei Beinen sind, Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma beweisen. Dagegen Regan, die soviel Ballast, traumatische Begebenheiten mit sich schleppt. Sich durch ihrer Entscheidung und die Annäherung zu ihrer Schwester zu sich selbst findet. Besonders Thane der unerwarteten Emotionen bei ihr wach ruft.

Nicht zu vergessen seine 2 Kinder, unterschiedlich, aber entzückend, erst recht, sodass man versteht, warum Regan so vernarrt in sie ist.

Vergesst übrigens nicht den spannungsgeladenen und gefährlichen Teil, der einen total unvorbereitet trifft, schockiert und bangen lässt.
Wie ihr merkt, habe ich mich sehr gut unterhalten und bin sehr gespannt auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThereWithMe

DieAdairs

SamanthaYoung

Riverie

HarperCollins

Rezension

Veröffentlicht am 14.05.2024

WIE FUNKEN, ZUR LEIDENSCHAFTLICHEN GLUT WERDEN…

nonStop hating the Boss

Der zweite Teil der berauschenden und einnehmenden New York City Feelings Reihe erwartet euch.

Ich kann euch nur eins sagen, es wird heiß und dazu auch noch sehr schlagfertig.
Die perfekte Enemies to ...

Die perfekte Enemies to Lover Ausgangslage, wo sich der Chef aber mit allen Mitteln gegen die zu verführende Praktikantin wehren will.

Denn Eden Parker muss auf den letzten Drücker ein Praktikum absolvieren, ihr bleibt nicht anders übrig als über die Kontakte ihres Vaters zu All In zugehen. Leider erwartet sie dort einen Chef, der nur ganz und gar nicht davon erfreut ist. Er will ihr definitiv das Leben schwer machen.
Wobei die knisternde Anziehungskraft eine wichtige Rolle spielt.
Ob er einen Weg des Entkommens findet oder alles in einem schrecklichen Desaster endet?

Eine tolle Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt der Kreativen zieht. Einer von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Besonders die angespannte, hitzige Atmosphäre lässt nämlich keine Zeit zum Durchatmen, berauscht und lässt das Werk in einem Rutsch verschlingen.

Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.
Sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom ersten leidenschaftlichen Moment offensichtlich, aber auch die kleinen Intimitäten sind bittersüß und zärtlich.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders der Wille zu bestehen, sich zu beweisen und zu zeigen, dass man mehr als der Ruf ist.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es reißt mit, beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den spannungsgeladenen Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles ans Licht kommt und beide versuchen nicht aufzufallen.

Ein tolles Buch, das einem unglaublichen Lesestunden bereitet und ganz andere Seiten von unserem Sonnenschein Owen zeigt. Ihm einen würdigen Gegner(in) bietet und gehörig einheizt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

nonHatingtheBoss

NewYorkCityFeelings

PhilippaLAndersson

Rezension

Veröffentlicht am 10.05.2024

… ABGETAUCHT IN DIE VERGANGENHEIT…PACKEND & EMOTIONAL...

Love You in All Times

Das Regancy Zeitalter ist sehr gefragt. Besonders auch bei mir, in allen möglichen Variationen. Wäre es da nicht eine Freude, die Möglichkeit zu haben, genau in so ein Leben zu springen. In der Stellung als Lady oder wie hier, der Zofe alles zu durchleben?
Genau das passiert nämlich, schockierend und unerwartet, Raelyn. Die es natürlich erst nicht glauben hat, aber dann doch viel zu schnell Geschmack daran findet.
Wäre das nicht noch verwirrend, scheint der Lord einen bestimmten Mitschüler zu ähneln.
Wie und warum genau all das passiert?

Lest selbst, verliert und verfallt der emotionalen und sehr mitreißenden Geschichte. Werde Teil von Raelyns Leben, ihrer Trauer um ihren Vater, der Neugierde und Faszination der Zeitreise.

Lasst euch von dem Gefühlschaos einnehmen und seit auf der Hut, welcher Mann euer Herz gewinnt.
Ein ereignisreiches Werk, was einen in die beeindruckenden Entwicklungen der zwei jungen Protagonisten aufzeigt, die Sympathie wachsen lässt und schneller hervorzeigt, wie perfekt sie füreinander sein können.
Wo die Liebe doch aufkeimt und welche Vor- und Nachteile, die Zeit an sich hatte.
Wie genau und durch was man das größte Leid erlebt und wie man es versucht zu verarbeiten.
Herausstehend natürlich der fantasievolle Teil, die Faszination der Zeitreise und das bittersüße Zueinanderfinden.

Ein tolles Werk, was mich ganz schnell eingenommen und nicht mehr losgelassen hat. Eindrucksvolle, junge Persönlichkeiten bietet und in eine Welt voller Anstand und Regeln, aber auch Gefahren zieht.

Ich war definitiv zutiefst verstrickt, eingefangen, habe mit Raelyn und Braden gehofft und auf einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher entzückt, gut unterhalten, amüsiert, erstaunt von der Stärke und am Schluss noch mit einem seufzen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LoveYouinAlLTimes

ReginaMeißner

LoomLight

ThienemannEsslinger

Veröffentlicht am 07.05.2024

…EINSCHNEIDEND, BERAUSCHEND & MIT DER PRISE ZUM GLÜCK…

Cage

Schon im ersten Band hab ich Cage geliebt, sein Umgang und seine beschützende Art mit Izzy und Dee war so liebevoll und fürsorglich. Seine Art ist genial und man wünscht sich so einen Befürworter an seiner Seite.

Herausstechend seine Vergangenheit, die Mariens aber auch der tragische Tod seiner Schwester, dass er nie hinter sich lassen kann.
Seine Liebe und sein Freude ist das Glück von Izzy, dass sie das Leben bekommt was seine Schwester keine Chance zu hatte.

Als er dann Izzy aushilft und dadurch Melissa kennenlernt, ändert sich auf einen Schlag sein ganzes Leben. Er weiß sie ist die Eine und alles andere rückt in den Hintergrund.
Wer hätte nur geahnt, dass die beiden viel mehr miteinander verbindet?

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Grausamkeiten, seelischer Traumata und den Versuch endlich sein Glück zu finden. Der Glaube an die wahre Liebe und die beschützende, fürsorgliche Art, deinen einen unter die Haut geht.

Denn Greg geht direkt zu Herzen, er vereinnahmt einen und lässt keine Chance einen zu gehen. Man verfällt ihn mit Haut und Haaren und ist erstaunt z u was seine Liebe in befähigt.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch die wahre Liebe.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Gregs und Melissas Dilemma, den vergangenen Traumata, Emotionen, deren intensive Verbindung und ihre berauschenden Leidenschaft miteinander.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt, wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und wie sie unglaubliches zusammen überwinden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Security, der dominanten Alphamänner beflügelt, erstaunt und dem Sinn der berauschenden, explosiven Anziehungskraft, Verbindung, dem spannungsgeladenen Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, war schockiert, litt mit ihnen, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.
Herausstechend die beeindruckenden Freundschaften von Dee, Greg und Izzy als auch den Alphamännern der Security Firma, immer füreinander da, beschützend, fürsorglich und mit jeden Mitteln gemeinsam für ihr Glück einstehend.

Übrigens gab es auch noch das süßeste Sahnehäubchen überhaupt, nämlich den kleinen Neffen, der mit seiner Eigenheit, Witz und Charme verzaubert.

Cage

CorpsSecurity

HarperSloan

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 07.05.2024

…BRUTAL, VERZWEIFELT & MIT DER KLEINEN HOFFNUNG AUF EINEN NEUANFANG…

Axel

Izzy hat an die große Liebe geglaubt, leider war das Schicksal nicht gut zu ihr, sodass sie so viel Leid ertragen musste. Erst der Verlust, dann die Tragödie ihrer Eltern und durch die Sehnsucht nach Liebe der endgültige Absturz in die Finsternis.

Ihr einst erhofftes Glück hat sich gewandelt, sie musste so viel durchstehen und versuch t zu heilen. Nie hätte sie gedacht, dass sie noch mehr Schmerz durchhalten muss.

Trotz ihrer neuen Familie, der besten Freunde ist es tragisch, wie sie alles aufarbeiten muss, wie man als Leser vollkommen den Schmerz fühlt. Ihr Schrecken und ihre Verzweiflung nahe geht.

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Grausamkeiten, seelischer Traumata und den Versuch alles hinter sich zu lassen.

Das Gefühl der Sicherheit durch die Firma von ihrem besten Freund schleudert alles ins Chaos.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch schreckliches Leid.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Izzys Schmerzen, Trauer, Emotionen, ihre Raffinesse und ihre Reaktion auf Axel verloren.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt, wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und wie sie ihre intensiven Beziehungen zueinander wieder miteinander verbinden.

Herausstechend haben mich auch die beeindruckenden Freundschaften von Dee, Greg und Izzy erstaunt, immer füreinander da, beschützend, fürsorglich und mit jeden Mitteln für ihr Glück einstehend.

Axel

CorpsSecurity