Cover-Bild Love You in All Times
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Regina Meissner

Love You in All Times

Romantische Zeitreise-Fantasy mit Setting Schottland

»Vielleicht haben unsere Seelen sich damals gefunden und bis heute nicht losgelassen.«

Ein Blick in einen alten Handspiegel und Raelyn wacht im Schottland der Vergangenheit auf. Nun ist sie Blair, Zofe einer jungen Lady. Blair hat ihre Herrin nach Violet Court begleitet – damit diese Adrik, den Sohn des Hauses, heiratet. Die Verbindung ist beschlossene Sache, doch Adrik sehnt sich nach Freiheit. Und als er und Blair sich näher kommen, stellt er alles infrage, was für ihn vorgesehen wurde. Außerdem ist da noch Braden, Raelyns Mitschüler, der ebenfalls durch die Zeiten reisen kann. Die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen zusehends – auch die zwischen Adrik und Braden – und das stellt Raelyn vor eine unmögliche Wahl …

Romantische Zeitreise-Fantasy in Schottland . Eine Heldin mit einem zweigeteilten Herzen, zerrissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

// »Love You in All Times « ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Veröffentlicht am 10.12.2023

Mega

Rezension
[Genre:Urban Fantasy]

F:Schon ein Buch von Regina Meissner gelesen?

Rezension
[Genre:Urban Fantasy]

F:Schon ein Buch von Regina Meissner gelesen?

Für mich ist ,,Love you in All Times “,das erste richtige Buch , das ich von ihr gelesen habe.Da die andere Geschichte, die ich von ihr gelesen hatte (Red Riding Huntress) mit einer anderen Autorin gemeinsam geschrieben wurde.

Zu Anfang des Buches hätte ich nicht gedacht, dass ich am Ende gefühlstechnisch richtig berührt werde.Weil, naja, der Beginn der Geschichte hat was von einem Horrorfilm! Gleich sofort habe ich Gänsehaut verspürt und dieses Gefühl ist immer unterschwellig präsent geblieben.

Beim Lesen über den alten Turm und das Schloss und die tolle schottische Atmosphäre habe ich Jane Eyre Momente vor dem inneren Auge, besonders durch die Liebesgeschichte! Immer wieder habe ich die kalte Temperatur vom Wald gespürt.

Die Zeitreise hat mir richtig viel Spaß bereitet, mit Raelyn und Braden zu reisen. Umso mehr ich in die Geschichte aus der Vergangenheit eingetaucht bin,habe ich mich in die Handlung verliebt .Besonders mit Blair habe ich mitgelitten.

Die Figuren, gerade die Hauptfiguren, haben sich stark entwickelt und ich liebe es ,wie das Resultat am Ende ist .Besonders auf Braden bin ich stolz !

Die Liebesgeschichte habe ich sehr gefühlt und die Autorin beweist, man braucht nicht immer Spice! Die Kussszenen sind so schön geschrieben.
Insgesamt ist das nicht nur eine romantische Geschichte, sondern auch über Verluste und den Drang weiter zu machen und aufzustehen!Eine Triggerwarnung ist auch enthalten.

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, die Kapitel sind kurz und knackig.Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive von der weiblichen Figur wiedergegeben.

Ich muss mehr von Regina lesen!Zum Glück habe ich einiges auf dem Sub!

Ein wunderschöner Einzelband, der mich abgeholt hat.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 03.12.2023

Cozy, sanft und romantisch

Love You in All Times von Regina Meißner

Love You in All Times von Regina Meißner

Regina Meißner konnte mich schon in früheren Werken in den Bann ziehen, doch mit „Love you in all Times“ schafft sie pure Liebe, die sich noch nach dem lesen in meinen Gedanken festsetzte. In ihrem atmosphärischen Schottland-Setting habe ich mich so wohl gefühlt und wollte, ich hätte für immer bleiben können.

Die Autorin hat mit ihrem zugleich sanft romantischen, aber auch lebhaften Schreibstil eine Geschichte gezaubert, die mitten in mein Herz und mir vor allem unter die Haut ging. Trotz des jungen Alters der Protagonisten wirkten ihre Handlungen authentisch, reif und glaubwürdig.

Die Autorin hauchte den Charakteren Leben ein, sodass es sich nach Vertrautheit anfühlte, gemeinsam mit ihnen in die Vergangenheit geworfen zu werden. Ihr Abenteuer war zuckersüß, romantisch, aber auch spannend und unvorhersehbar. Besonders das Ende faszinierte und erstaunte mich.

Eine Zeitreise Story, die durch seinen Love Interest und die vielen sanften, romantischen Momente unter die Haut ging.

Fazit

„Love you in all Times“ verzaubert mit einer erfrischenden Idee, seinem atmosphärischen Setting, cozy Feelings und Protagonisten voller Leben, Farben und Magie. Ein Zeitreise Abenteuer, das man so schnell nicht vergisst.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Lesehighlight

Endlich habe ich wieder einen Zeitreiseroman gefunden, der mich komplett Überzeugen konnte. Ich lese wirklich gerne solche Bücher und durch Reginas tollen Schreibstil und ihre gut ausgearbeiteten Protagonisten hat mich "Love you in all Times" absolut begeistert.

-------

Als Raelyn zum ersten mal die unglaubliche Macht des Handspiegels entfesselt, glaubt sie zu träumen. Doch nach wiederholten Sprüngen in das Leben der Zofe Blair beginnt auch Raelyn zu verstehen, das sie nicht träumt. Sie genießt die Ausflüge in die Vergangenheit und liebt ihre Herrin sehr. Als sie dann aber auf Adrik trifft, der ihre Herrin zur Frau nehmen soll, fahren ihre Gefühle Achterbahn und nichts fühlt sich mehr richtig an.

--------------

In diesem Roman kommen Gefühle nicht zu kurz. Es gibt die tragische Liebesgeschichte aus der Vergangenheit die nicht sein darf, furchtbare Familientragödien, Vertrauensbrüche unter Freunden und einen Haufen Verwirrung bei den Protagonisten selbst. Der Verlauf hat eigentlich keinen gewaltigen Spannungsbogen. Ich habe ihn aber auch nicht wirklich vermisst denn die Tragik die sich entwickelt ersetzt die oft gewollte Spannung total. (Naja eigentlich kann man so einen Haufen Tragik auch als Spannung bezeichnen oder? XD aber ich meine eher die Spannung die dem Leser Gänsehaut auf die Arme zaubert und es unmöglich macht das Buch wegzulegen)

Als Leser möchte man teilweise echt mit heulen und sich in einer Ecke verkriechen, weil die Protagonisten wirklich viel mitmachen müssen. Die Hintergrundgeschichten zur Vergangenheit sowie die Handlung in der Gegenwart kamen mir immer Stimmig vor, wenn auch ein wenig zu schwach ausgenutzt. Bei einigen Büchern bin ich der Meinung eine Fortsetzung wäre nicht nötig gewesen, aber hier hätte Regina definitiv einen Zweiteiler Schreiben dürfen und noch mehr auf die Zeitreise Loge und die Springer selbst eingehen können.

Das Ende kam etwas schnell und unspektakulär daher, irgendwie passte das nicht ganz. Dennoch war ich nach dem lesen sehr zufrieden und habe die Geschichte total weggesuchtet weil sie einfach so sehr ans Herz geht. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Eine Liebe stärker als die Zeit

Ein junges Mädchen, das um ihren Vater trauert, eine Liebe, die selbst den Tod überdauert und die Chance, die eigene Vergangenheit zum Besseren zu wenden, all das und noch viel mehr, finden wir in diesem spannenden und romantischen Zeitreiseroman.

Als Raelyn durch einen Zufall entdeckt, dass sie in die Vergangenheit reisen kann, will sie es zuerst gar nicht wahrhaben. Recht schnell findet sie jedoch Gefallen an ihrem Leben als Zofe und an dem Sohn des Gutsherren. Adrik sieht einem ihrer Mitschüler zum Verwechseln ähnlich. Ist das ein Zufall oder haben beide etwas miteinander gemeinsam? Je öfter sie sich jedoch in die Vergangenheit zurückzieht, desto klarer zeichnet sich ab, dass dieses Reisen auch Gefahren birgt, die sie nur mit Hilfe bewältigen kann.

Einmal begonnen, konnten wir diesen spannenden Urban Fantasy Jugendroman gar nicht mehr aus der Hand legen. Der fesselnde Schreibstil und der gut durchdachte Ablauf der Handlungen haben uns sehr gut gefallen. Wir wollten unbedingt wissen, was es mit Raelyn und ihrem Vater auf sich hat, ob Adrik und Braden ein und dieselbe Person sind und welche Rolle die Geheimgesellschaft der Zeitreisenden spielen würde. Zu den Charakteren konnten wir rasch eine Verbindung aufbauen. Raelyn ist eine starke junge Frau, die sich sehr von ihren Gefühlen leiten lässt. Dabei verschwimmen ihre gesetzten Grenzen für richtig und falsch des Öfteren. Als Leser wollten wir ihr hier gerne mehrmals ins Gewissen reden und konnten die Konsequenzen für ihr Handeln bereits vorausahnen. Dies tat der Spannung aber keinen Abbruch. Im Gegenzug dazu ist Braden, der Junge aus der Gegenwart, eher skeptisch und äußerlich emotional etwas weniger involviert. Dieser Gegensatz hat uns sehr gut gefallen. Das Buch befasst sich mit Trauerbewältigung, moralischen Gewissensfragen, der ersten Liebe und den verschiedenen Arten von Freundschaft.

Wir können das Buch allen jungen und junggebliebenen Lesern empfehlen, die gerne Zeitreisegeschichten mit einer Prise Magie und jeder Menge Forbidden Love lesen. Love you in all times, wird euch nicht enttäuschen.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Liebe zwischen Vergangenheit und Gegenwart

Meinung
Der Schreibstil von Regina Meißner holte mich wie gewohnt von der ersten Seite ab - er ist flüssig und strotzt nur so von einem kreativen Wordbuilding, welches mich den Alltag vergessen ließ.

Die ...

Meinung

Die Protagonistin Raelyn war mir direkt symphytisch. Im Verlauf macht sich starke Veränderungen in ihrer Charaktergestaltung durch, welche authentisch an den Leser übermittelt werden. Der männliche Part Braden ist etwas ruhiger, doch dennoch übte er eine gewisse "Anziehungskraft" auf mich aus.

Die Handlung wird aus den verschiedenen Epochen erzählt und behandelt jeweils eine Lovestory - einmal aus Blairs und Adriks Sicht (Vergangenheit) und die andere aus der Gegenwart von Realyn und Bradon. Es war ein leichtes sich in beide "Gefüge" hinein zu versetzen und sich zwischen all den Emotionen zu verlieren.

Schmerz, Liebe, Hoffnung und Sehnsucht spielen eine große Rolle im Buch und wurden seitens Regina Meißner ohne große Umschweife von Wort zu Wort in mein Herz teleportiert.

Fazit
"Love you in all times" spiegelt eine Liebe zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die es schaffte mir Herzklopfen zu bescheren. 5 von 5 Sternen