Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Manchmal ist Liebe eben genug

Manchmal ist Liebe genug

Als Lola und Noah sich dich Zufall in der kleinen ruhigen Bar aufeinander treffen, wirken sie beide wie zwei absolute Einzelgänger. Auch Bernd, dem die Bar gehört ist nicht viel besser als die beiden :D

Lola, ...

Lola, die seit dem Tod ihrer Mutter niemanden mehr wirklich an sich ran lässt und nie jemandem ihre Bilder zeigt, die sie nach Feierabend schießt.

Noah, der die Ruhe braucht um neue Songs zu schreiben und der das erste mal seit langem unerkannt bleibt. Denn Noah ist ein berühmter Sänger, doch weder Lola noch Bernd haben ihn erkannt.

Obwohl Lola ihm die kalte Schulter zeigt, fasziniert sie ihn, weshalb er sich auch regelrecht aufdrängt, um ihre Bilder sehen zu können. Auch Lola gewöhnt sich schneller an Noah als sie war haben möchte.
Beide verlieben sich Hals über Kopf in einander.
Bis der Tag kommt an dem Noah auf der Straße erkannt wird und Lola erfährt wer er wirklich ist.
Als sie ihm verzeiht, versuchen sich beide an einer Fernbeziehung, die allerdings alles andere als leicht ist...
Irgendwann bekommt auch noch die Presse Wind von den beiden, eine regelrechte Hetzjagd beginnt..

Lola muss eine Entscheidung treffen. Kann sie mit seinem Ruhm umgehen? Kann sie damit umgehen zwangsweise in der Öffentlichkeit zu stehen und mit all dem Hass und Neid der Fans fertig zu werden ? Oder wird ihre Beziehung daran zerbrechen?

Was für ein tolles Buch _
Der Titel ist wirklich Programm Am Ende kamen mir auch fast die Tränen

Veröffentlicht am 28.07.2019

Wenn die Vergangenheit dich einholt...

Hope Again

Ein ganzes langes Jahr mussten wir warten -.-
Aber endlich war es soweit
Die Farbe von Cover ist wunderschön _
Und der Name sehr sehr passend

Dieses mal geht es um Everly, die Freundin von Dawn.

Everly ...

Ein ganzes langes Jahr mussten wir warten -.-
Aber endlich war es soweit
Die Farbe von Cover ist wunderschön _
Und der Name sehr sehr passend

Dieses mal geht es um Everly, die Freundin von Dawn.

Everly ist Hals über Kopf verliebt, eigentlich eine gute Sache.. wenn da nicht ein großes Aber im Raum stehen würde... Sie hat sich in ihren Dozenten Nolan verliebt.
Beide wissen das sie sich nicht verlieben dürfen und doch kommen sich beide immer wieder ein klein wenig näher.. und jedes Mal stößt Nolan sie wieder von sich.
Und jedes Mal bricht es Everly erneut das Herz, dabei hat sie schon so viel durch gemacht.
Dinge, die kein Kind ertragen sollte!
Wenn du dich an dem Ort an dem du dich sicher fühlen solltest, nicht sicher fühlen kannst...
Es ist kein Wunder das Everly mach all dem niemanden wirklich an sich heran lässt oder gar vertrauen kann.
Nolan hat auch einiges hinter sich und er hat Angst das sich all die schlimmen Dinge wiederholen könnten und er erneut in einem Albtraum gefangen ist Kannst er diese Angst besiegen und sich auf eine Beziehung einlassen? Kann Everly ihm verzeihen? Werden die beiden einen Weg zueinander finden oder holt die Vergangenheit beide wieder ein?

Ein fantastisches Buch. Ich konnte und wollte es gar nicht auf der Hand legen. Zwischen durch hatte ich echt eine Gänsehaut und kämpfe mit den Tränen..

Tja und jetzt heißt es wieder warten aufs nächste... die Leseprobe war dabei auch alles andere als hilfreich :D

Veröffentlicht am 28.07.2019

Wenn der Ozean dich ruft...

In-Eo

Erst einmal muss ich sagen, was für ein tolles Cover _ ich glaube es ist eines der schönsten Cover, die ich je gesehen habe und mehr als nur passend!

Was machst du wenn der Ozean dich ruft ?

Minah, ...

Was machst du wenn der Ozean dich ruft ?

Minah, die kleine Meerjungfrau, verfolgen seit Monaten verwirrende Träume. Träume, die nicht real sein können und es irgendwie doch sind.

William, der Sohn eines reichen Geschäftsmannes, wird von seinem Vater auf eine wichtige Reise geschickt. Aber auch ihn beschäftigen die Träume, die viel zu real sind...

Eines Nachts, erwischt seine Handelsflotte einen schweren Sturm.. und Minah rettet ihm das Leben.
Es war als hätte der Ozean sie gerufen oder war es doch Wiliam?

Es beginnt eine unglaubliche Liebesgeschichte, die leider viel zu schnell ein schlimmes Ende gefunden hat. Jetzt hunderte von Jahren später, beginnen die Träume erneut...
Wird sie seinem Ruf folgen? Kann sie ihn finden?
Wird sie den Schmerz der Vergangenheit hinter sich lassen können oder gesellt sich nur ein neuer dazu?

Ein wahnsinnig gutes Buch_ ein toller Schreibstil und was für ein Design! Mehr Worte braucht es einfach nicht :D

Manmal kommt dir das Leben in die Quere

Catch the Boss - Verlieben verboten (New-York-Boss-Serie 1)

Der Titel ist Programm

Als ihr Leben in Österreich in Scherben liegt, beschließt Emily kurzer Hand auszuwandern.

Der Titel ist Programm

Ein Neuanfang in New York soll es sein. Und ganz wichtig ist ihre neuste Regel: keine Beziehungen mehr innerhalb der Firma.
Sie hat erst mal genug von Männern - denkt sie jeden Falls...
Im Flugzeug trifft sie auf Jakob, ihr leicht dreister Sitznachbar. Sie hofft ihn nie wieder zu sehen und doch laufen sie sich in New York andauernd über den Weg...
Während sie sich langsam anfängt zu verlieben, läuft es in ihrem neuen Job alles andere als rund..
Ihre neuen Kollegen haben sich gegen sie verschworen. Und es wird noch schlimmer als sie erfährt das Jakob nicht der zu sein scheint für den er sich ausgegeben hat.. und vor allem wieso gibt es ihn doppelt?

Können sie ihre Differenzen überwinden und sich gegenseitig vertrauen?
Kann sie sich erneut auf eine Beziehung innerhalb der Firma einlassen?
Wird sie ihren neuen Job hinschmeißen?

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Ganz besonders gut fand ich, dass sie das Thema Mobbing am Arbeitsplatz aufgenommen hat. Leider ein Thema das noch viel zu oft vorkommt und viel zu selten erkannt wird oder gar thematisiert wird.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an

Just three words (Just-Love 3)

Patricia und Ben können nicht unterschiedlicher sein. Während Pat ein bekanntes Partygirl ist, ist Ben eher zurückhaltend, fast schon Menschenscheu..
Doch wie heißt es so schön ? Gegensätze ziehen sich ...

Doch wie heißt es so schön ? Gegensätze ziehen sich bekanntlich an!

Auf der Einweihungsparty unterhält sich Pat mit Ben nur gezwungenermaßen, den eigentlich steht sie auf Maik, besser bekannt als “die Lederjacke”.
Als die Polizei die Party sprengt, kommt alles ganz anders als gedacht...plötzlich steht Pat nach der Party in Bens Wohnung... erst streiten sie und danach kommen sich beide langsam näher.
Vielleicht ist Ben doch gar nicht den für den sie ihn gehalten hat ?

Mit der Zurückweisung von Ben kommt Pat nicht sonderlich gut klar... weshalb sie lieber mit Maik und Tessa abhängt...
Das keiner von beiden ein sonderlich guter Unhang für sie ist, zeichnet sich sehr schnell ab, denn durch sie gerät Pat in große Schwierigkeiten.. Das einzig Positive daran? Sie lernt dadurch Ben besser kennen und fängt an über ihr eigenes Leben nachzudenken..

Ben jedoch kämpft mit eigenen Problemen... nicht nur das er familiäre Probleme hat, sondern er ist schon eine ganze lange Weile in Pat verknallt, ohne je eine wirkliche Chance zu haben....

Wird Patricia endlich aufhören die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen?
Haben die beiden überhaupt eine echte Chance?
Kann Ben ihr die Wahrheit über seine Familie und sein Leben sagen?
Und was ist eigentlich mit Maik?

Die Autorin hat einen guten, fesselnden Schreibstil
Mitten drin hat sie mich fast zum weinen gebracht und später stand ich kurz vor einem Herzstillstand :D