Profilbild von CocosKreativeWelt

CocosKreativeWelt

aktives Lesejury-Mitglied

CocosKreativeWelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CocosKreativeWelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Aufregend und sexy

Rush of Love – Verführt

Ich musste mir dieses Buch einfach holen. Das Cover ist aufregend und der Titel regt einen zum Nachdenken an um was es geht.

Der Anfang des Buches ist Abbi super gelungen! Man kommt gut ins Buch rein ...

Der Anfang des Buches ist Abbi super gelungen! Man kommt gut ins Buch rein und es liest sich sehr flüssig und aufregend. Ich konnte mir jeden Satz gut vor Augen führen und mir alles bildlich vorstellen. Diese Spannung zwischen Rush und Blaire ist einmalig... sexy, erotisch, und spannend.

Ich dachte oft, was für ein Arsch Rush war aber trotzdem mochte ich Ihn sowie Blair auch. Er war erst hart und wurde dann immer weicher in seinem Verhalten was mich immer wieder überraschte.

Er wurde Führsorglich und liebevoll gegenüber Blair. Als Blair das erste Mal erlebte musste ich weiter lesen und immer weiter lesen. Es hat mich einfach so sehr gekappt weiter zu lesen...

Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile.

Liebe zwischen Mann und Frau

Weil ich Layken liebe

Ich Liebe, Liebe, Liebe dieses Buch. Diese Geschichte über das Leben, Liebe, Verlangen und Trauer hat mich so gefesselt, das ich das Buch in nur zwei Tagen ausgelesen habe. Ich lag am Pool in Bulgarien und konnte es nicht aus meinen Händen legen. Ich musste viel Lachen, weinen und Nachdenken. Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach wunderschön. Die Texte lesen sich flüssig und man versteht jede Handlung sehr, sehr gut.

Layken, Ihre Mutter und Ihr kleiner Bruder müssen in einen andere Stadt ziehen aber warum?

Als Layken in Ihrer neuen Heimat angekommen ist, lernt sie einen Jungen Mann kennen den Sie nicht mehr aus Ihrem Kopf bekommt und verliebt sich so intensiv in Ihn, das beiden das Schicksal und die Vernunft in den Weg kommen.

Beide währen sich dagegen und kommen trotzdem nicht mehr von einander los.... Aber warum, was ist geschehen?

Ich habe noch nie von dem Wort Poetryslam gehört und war sehr neugierig mit was es zu tun hat. Als ich es heraus fand, war ich begeistern und ich finde die Art, die Gefühle, Dinge und Gedanken damit zu verbinden und einem Luft zu machen großartig.

Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich nicht viel Schreiben da Ihr es einfach selber lesen müsst.

Ich kann nur sagen.... HAMMER, HAMMER und COOLLEN HOOVER, ICH LIEBE DICH!

Wunderschöne Gesichte

Das Juwel - Die Gabe

Als ich dieses Buch Cover in meiner Lieblingsfarbe Lila gesehen habe musste ich wissen was die Geschichte für so ein Traumcover ist und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch liest sich mit so viel Gefühl und Spannung, das ich nicht mehr auf hören konnte. Was mir besonders gut Gefallen hat, war das gleich am Anfang des Buches eine tolle Legende zu sehen war und man auch einen Guten Einblick bekommen konnte über die verschiedenen Häuser der Großen Mauer.

Die Hauptfigur In Das Juwel ist Violet Lasting die durch die Magische Kraft Dinge wachsen aber auch verändern konnte, was ich sehr interessant fand. Durch diese Gabe wurde Violet von der Herzogin am See auserwählt und ersteigert um die Leihmutter für die Herzogin zu werden. Das einzig positive für Violet war, das sie aus dieser schrecklichen Armut befreit wurde und somit die Gelegenheit bekommt eine andere Welt zu erleben die sie sich niemals hätte erträumen lassen können.

Leider muss sie aber auch etwas sehr schmerzhaften in kauf nehmen und muss der Herzogin vom See ein Kind schenken. Violet fragt sich, wie sie ein Kind bekommen soll in einer Gesellschaft wo es nur um Gefahren und Intrigen geht! Sie muss Schmerzen, Hass und Enttäuschungen erleben bis sie sich verliebt.

Ich habe dieses Buch in Null Komma nichts verschlungen und ich habe und Liebe es immer noch von der ersten Sekunde an. Amy Ewing hat eine Geschichte erschaffen die einen zum Nachdenken gibt und damit deutlich macht, wie viele Menschen es gibt die alles aufs Spiel setzten um an Ihr Ziel zu kommen und alles dafür geben egal um welchen Preis.

Ich freue mich sehr auf den Zweiten Band von Amy Ewing.

Rezi zu Der Duft von Eisblumen

Der Duft von Eisblumen

Nach dem ich dieses Buch gelesen habe, musste ich fest stellen, das dass Buch eine unglaubliche Kraft besitzt Dinge wieder viel bewusster wahr zu nehmen als sonst. Veronika May hat einen wunderschönen Roman erschaffen in dem es um Blumen, Liebe und Dankbarkeit geht aber auch um ein Geheimnis was man nicht erahnt. Ich kann nur sagen, lest dieses Buch und es wird Euch verzaubern und Ihr werdet erkennen, das dass Leben noch viele andere Dinge zu bieten hat als Arbeit oder Perfektion.

Leider ist es sehr Traurig, das Rebakka alles für den Aufstieg in Ihrer Firma unternimmt aber sie am Ende erst merkt, wie einsam und verlassen Sie ist.

Als sie dann in Ihrer Agentur noch erfährt wie die männlichen Kollegen und der Chef über Sie denken wurde Sie so verletzt und wütend. Als dann noch Rebekkas Ex-Freund Sebastian auf tauchte und Ihr den Job streitig machen wollte, war bei Rebekka das Fass übergelaufen. Es reichte ja nicht, das er ihr das Herz gebrochen hatte, nein er musste noch einen drauf setzten.

Rebekka wurde auf einmal alles zu viel. Als Sie dann noch die Kontrolle im Straßenverkehr verloren hatte und dadurch vor Gericht musste, war für Sie eine Welt zusammen gebrochen.

Sie hatte nicht einmal die Wahl zu Wählen ob sie eine Geldstraffe oder Sozialstunden ableisten konnte.

Als Sie sich dann auf den Weg machte um Ihre Sozialstunden zu beginnen hätte Sie sich niemals Träumen lassen können an so einem Ort zu leben. Die erste Begegnung zwischen Rebekka und Frau von Katten war einfach nur herrlich. Als Rebekka dachte das Frau von Katten der Gärtner sei, musste ich lachen. Ich muss sagen die beiden Hauptfiguren in diesem Buch waren sehr gut gewählt, und auf einander abgestimmt. Gerade weil beide so verschieden und Dickköpfig sind.

Rebekka lernte so viele Neue Dinge an sich kennen und lieben das Sie am Ende den Weg zu sich selber gefunden hatte.
Was mich am Anfang etwas verunsichert hatte, waren die Briefe an Iggy die Frau schon Katten über Jahre geschrieben hatte aber als ich dann mit bekommen habe wieso und warum fand ich Sie einfach nur wunderschön und traurig zu gleich.

Als Rebekka und Frau von Katten sich näher kamen und jeder sich etwas öffnete, kam Rebekka an einige Geheimnisse ran, die sie zum nachdenken brachte. Der Gärter Tay spielt auch eine sehr wichtige Rolle in diesem Buch was ich am Ende unglaublich fand. Nicht zu vergessen der kleine Vogel Beo Lingen. Er ist so ein liebes, und lustiges Lebewesen was mich oft im Buch zum lachen brachte. Er hatte immer einen Spruch auf Lager und war so schlau, einfach herrlich.

Das Ende von diesem tollen Roman möchte ich nicht näher beschrieben weil es einfach nur toll ist und Ihr es selber lesen müsst. Ich werdet nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil....

Einfach nur Hammer

Royal Passion

Ich habe mir dieses Buch von Geneva Lee bei einer Lesung von Ihr gekauft obwohl ich es schon viel früher tun wollte. Mir hat schon immer dieses Schlichte aber doch elegante Cover sehr gut gefallen. Die Farben zwischen Silber und Türkis passen Perfekt zu zusammen und es ist einfach ein Hingucker in jedem Bücherregal.

Die Geschichte zwischen Clara Bishop die gerade die Abschlussfeier an der Oxford University hinter sich hatte und dort auf Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England trifft, war es um mich geschehen. Obwohl ich Alexander genannt auch Mr. X erst gar nicht mochte und ich mir immer wieder sagte, dieser Mann nicht gut für sie sein hab ich Ihn dann noch sehr gern gehabt.

Diese Spielchen zwischen den Clara und Alexander war einfach nur heiß und Erotisch. Wäre gern solche Erotik Bücher liest sollte dieses unbedingt lesen und es auf sich wirken lassen. Mich hat dieses Buch in erster Linie an 50 Shades of Grey erinnert und ja ich lese so was für mein Leben gern und kann einfach nur Träumen und mich fallen lassen.

Geneva Lee hat sich mit diesem Ersten Band einen Guten Start geleistet, egal ob das Cover oder der Inhalt Ihr musst einfach in die Erotische Fantasy von Geneva eintauchen.

Ich freue mich auf die weiteren Bände.