Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Ein Meisterwerk♥︎♡

The Things we leave unfinished

Dieses Schmuckstück war eines der besten, welche ich dieses Jahr gehört/gelesen habe .

Darum geht's:
Georgia will zur Liebe ihrer Mutter den Roman ihrer Großmutter zu Ende schreiben lassen.
Dieser wird ...

Darum geht's:
Dieser wird von niemand anderem als dem launischen Autor Noah zu Ende geschrieben, doch nicht ohne Georgias Veto. Wird das gut gehen?

Rebecca Yarros hat eine wunderschöne Story erschaffen, die sehr gut von Cornelia Waibe und Oliver Kube vorgetragen wurden, sie haben die Geschichte sehr lebendig gemacht.
Anfangs hatte ich ein wenig zu hadern mit den zwei unterschiedlichen Geschichten, aber immer mehr verschwimmt es in eine Richtung. Der Schreibstil ist der sehr einnehmend, auch die Beschreibungen von Orten und Situationen ist so bildlich, dass man mittendrin statt nur daneben steht ♡ Durch die Wiedergabe der Sprecher bin ich in die Geschichte versunken und wollte sie möglichst schnell zu Ende hören, aber eigentlich auch nicht 😀 definitiv eines meiner Jahreshighlights war dieses Buch♥︎

Veröffentlicht am 21.08.2023

Total toll

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Das war endlich mal wieder eine Geschichte, welche mich zum Lachen gebracht hat. Eine Geschichte , der man anmerkt wie viel Herzblut die Autorin Piper Rayne hinein gesteckt hat.
Das Buch ist gut geschrieben ...

Das Buch ist gut geschrieben und man fliegt nur so durch die Seiten.
Den Anfang in der Reihe der Hockey Hotties macht Aiden.
Aiden der eine totale Flaute im Tore schießen hat, bekommt in der Silvesternacht von dem Date seines Managers Wein und Gesicht gekippt und plötzlich ist seine Flaute vorbei. Er versucht alles daran zu setzen, dass Saige das vor jedem Spiel macht, komme was wolle. So beginnt die echt lustige , süße und verführerische Sports Romance.
Ich freue mich schon darauf die nächsten Teile zu lesen♡

Veröffentlicht am 04.08.2023

Fantastisch

Tintenherz

Ein super tolles Fantasybuch, welches mich ab Seite 1 abgeholt und auf eine wundervolle Reise mitgenommen hat.
Die Story hat mich sehr gefesselt und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.
Da ich nicht ...

Die Story hat mich sehr gefesselt und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.
Da ich nicht abwarten konnte weiterzulesen habe ich das Buch mit dem Hörbuch abgewechselt. Der Schreibstil ist super . Das Buch ist für jedes Alter zu empfehlen und für jeden, der in die Fantasiewelt ganz tief abtauchen möchte. Dieses Buch ist eines meiner Jahreshighlights und ich bin schon total auf die nächsten Teile gespannt.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Tolle Geschichte

Kings of Retribution MC: The Darkest of Light

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und man liest die Geschichte in einem Rutsch durch. Die Protagonisten sind sehr angenehm und sympathisch beschrieben. Das Cover ist schön gestaltet. Freue mich schon die anderen Bücher des Autorenduos Sandy Alvarez & Christals zu lesen. Wirklich schöne Lesestunden um zwischendurch in einem Buch zu versinken ♥︎

Veröffentlicht am 29.07.2023

Klasse Fortsetzung

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war

Der zweite Teil der Geschichte von Kerstin Gier war genauso gut, wenn nicht sogar besser als der erste Teil. Wie schon im ersten Teil sind die Sprecher dieses Hörbuchs sehr gut. Eine gelungene Fortsetzung mit Liebe zum Detail, Humor und ein klein wenig Liebe ♡ bin sehr gespannt auf Teil 3