Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2024

Wunderschön

This Love is Forever

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit kaum Drama.

Die Geschichte zwischen Lexi und Tate entwickelt sich rasant, doch die beiden versuchen dem nicht nach zu geben. Alleine schon wegen Tates Tochter Paisley.

Der ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit kaum Drama.

Der Schreibstil ist locker leicht und schön flüssig zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen weil die Story mir direkt ans Herz gewachsen ist. Die Charaktere waren auch toll, wer wünscht sich denn kein Tate im Leben; )
Absolute Leseempfehlung♡

Veröffentlicht am 13.11.2022

Gefühlvoll und Leidenschaftlich

Convict

Eine schöne Geschichte über verletzte Personen, die mit ihren aktuellen Gegebenheiten versuchen ihre Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Als sie aufeinander treffen bringen sie die Welten des ...

Als sie aufeinander treffen bringen sie die Welten des anderen gehörig durcheinander. Beide gehen sich nicht mehr aus dem Kopf und so beginnt eine schöne und hotte Geschichte über Rylan und Channing.

Ich kannte die Autorin nicht und bin sehr begeistert über die Schreibweise womit Hayley Faiman so viele gefühlvolle und leidenschaftliche Momente beschrieb.

Es ist alles in dem Buch vorhanden, Spannung, Gefühl und ganz viel Liebe.
Ganz klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 24.04.2024

Morgan & Charlotte

Cliffworth Academy – Between Shadows and Light

Perfekte Enemies-to-lover Geschichte in einem Internat Setting.
Dieser Teil der Geschichte ist hör- bzw lesbar ohne den ersten Teil vorher gelesen zu haben.
Die Story war sehr interessant und die Sprecher ...

Perfekte Enemies-to-lover Geschichte in einem Internat Setting.
Die Story war sehr interessant und die Sprecher Pia-Rhona Saxe und Henning Decker haben die Story sehr gut wiedergegeben.
Dadurch Buch hat genau die richtige Menge an Spice, Humor und Liebe 💘