Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2020

Emotional wunderschön

Mein Herz in deinen Händen

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

Nachdem Selbstmord ihres Mannes verlor Presley nicht nur Ihn sondern war finanziell am Ende und sogar das Haus wurde Zwangsversteigert. Auch wenn sie es nicht wollte aber sie musste mit ihren Zwillingen Logan und Cayden zurück in ihre Heimat nach Bell Bucklet wo sie eigentlich nie wieder hin wollte wegen Ihm

Zachery musste nach einer Sportverletzung seine Karriere als Profisporter aufgeben und zurück nach Bell Bucklet auf der Ranch seiner Eltern arbeiten. 17Jahre später kommt die Liebe seines Lebens zurück in die Heimat. 17 Jahre lang Tag ein Tag aus hat er immer bereut das er sie hat gehen lassen. Jetzt wo sie zurück ist kann und will er sich nicht mehr von ihr Fern halten.

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig. Der klappentext hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und nachdem ich die Leseprobe durch gelesen habe musste ich einfach das Buch haben. Ich bin froh das ich mir die Geschichte durch gelesen habe.
Nun heißt es warten auf den nächsten Hennington Bruder

Veröffentlicht am 25.02.2020

Flieh kleine Prinzessin

Following You

»Egal, wohin ich gehe – er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«
Ich stehe ...

Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«
Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will
nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du
es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst

Als ich das Cover gesehen habe war ich verliebt. Ich wollte die Geschichte unbedingt lesen weil der klappentext nicht wirklich was verraten hat worum es in den Buch geht. Das finde ich sehr schön an solchen Covers

Viktoria wird auf Schritt und Tritt verfolgt was sie hin und wieder ahnt aber sie weiß nicht das der Aufpasser von ihrem Vater beauftragt wurde.

Die Geschichte endet mit einem Cliffhanger und Nu heißt es warten bis Teil 2 raus kommt.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Es geht spannend weiter

The Club – Love

Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Weiter geht's mit Teil 3 der Reihe von der Autorin Lauren Rowen.
Nachdem der 2 Teil so doof geendet hat, ging es im 3 Teil nahtlos weiter.
Hier erlebt Jonas einige Mindheitserinnerungen der durch Sarahs Überfall wohl wieder in ihm hoch kam. Wo durch ich Jonas mehr verstehen konnte das er sich so an Sarah klammert.
Er hat seine Mutter früh verloren dann die Babysitterin an die er sich sehr früh klammerte dann war da noch die Lehrerin Mrs Westwood.... Und plötzlich taucht Sarah in seinem Leben auf er verliebt sich in sie und dann das....

Das Cover paßt zu den anderen beiden und auch der Schreibstil ist wunderbar

Bin auf 4 Teil gespannt

Auf jedenfall weiterlesen

Veröffentlicht am 07.02.2020

Dantes Scarlett

Love is War - Verlangen

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe

Der klappentext spricht nicht grade für die Geschichte. Teilweise schon aber ich hatte nicht erwartetwas sie für sich spricht.

Also hier geht's um Dante und Scarlett.
Sie kennen sich seit ihrer Kindheit. Er hat sie immer vor den Mobbing In der Schule beschützt. Sie haben eine Freundschaft aufgebaut. Eine sehr innige Freundschaft. Sie lernten sich zu lieben. Bei Dante waren es sogar sie zu beschützen. Vorallem und jeden.

Scarlett hatte keinen guten Start ins Leben und sie wird immer wieder gemobbt.

Das sie einmal ohne Dante leben muss wurde ihr erst später klar. Sie arbeitet als Flugbegleiteerin irgendwann war er wieder in ihrem Leben aber nicht so wie man's denkt da sitzt tieferes hinter

Ich fand die Geschichte um Teil 1 Dante Scarlett s Geschichte herzlich emotional aber aber mir tats teilweise weh, wie 2 beste Freunde die sich sogar tief und a göttlich lieben schweren Herzens weh

Bin gespannt auf Teil 2 Dante und Scarlett

Veröffentlicht am 02.02.2020

Jamie und Ellie

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart