Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Nicht mein Fall

Der Hof

In meinen Augen leider ein sehr langstmiger Einstieg, der in mir kein Bedürfnis weckte, das Buch zu Ende zu lesen. Ich habe es nach 50 Seiten zur Seite gelegt

Veröffentlicht am 24.03.2020

Zu überzogen

Flugangst 7A

Gute Grundstory, mäßiger Schreibstil, grundsolide Spannung, etwas zu blass geratene Charaktere, an manchen Stellen ungalaubwürdige Story und nicht ganz so packend wie Fitzeks Vorgänger, wie "Die Therapie"; "Der Seelenbrecher" oder "Der Augensammler" und leider in meinen Augen auch keine wahre Leseemfehlung. Das Ende ist zu übereifert und unglaubwürdig

Veröffentlicht am 24.03.2020

Abgebrochen

Bezwungen

Leider habe ich den letzten Band dieser Trilogie abgebrochen, da er mich emotional nicht mehr erreichen konnte.