Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2022

Eine ganz besondere historische Geschichte!

Animant Crumbs Staubchronik

Ich bin eigentlich kein Fan von historischen Settings, weil die Art wie die Geschichten beschrieben werden, mir meistens nicht gefällt. Aber hier ist die Geschichte mit einer wundervollen Leichtigkeit erzählt und super leicht und fesselnd zu lesen.
Es ist einfach wunderschön zu lesen, die Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen. Die Handlung ist sanft aber gefällt mir unglaublich gut.
Und die Figuren sind einfach großartig, etwas Besonderes und besonders für ihre Zeit absolut außergewöhnlich. Ich habe sie wahnsinnig gerne begleitet und die ganze Geschichte genossen!

Ein großartiges Finale!

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Oh wow, was im dritten Band noch alles passiert, damit hätte ich niemals gerechnet. So viele Erkenntnisse und Entwicklungen, die einfach nicht vorherzusehen waren.
Tolle Charakterentwicklungen und dazu ...

Tolle Charakterentwicklungen und dazu noch eine Liebesgeschichte, mir hat absolut nichts gefehlt.
Ich hatte das Gefühl, dass es ein zwei kleine Logiklücken gab, aber weil die Geschichte so genial war, tut das dem Gesamteindruck keinen Abbruch und ich habe es beim Lesen einfach nur geliebt!
Außerdem gibt die Playlist eine super coole Atmosphäre beim Lesen.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Großartig, ich liebe diese Reihe!

Kaleidra - Wer die Seele berührt

Ich liebe dieses Magiesystem, das Prinzip der Alchemie und der ganzen Welt ist unfassbar spannend und interessant aufgebaut. Immer spannend und unvorhersehbar, sodass es nie langweilig wird.
Die Figuren ...

Die Figuren gefallen mir sehr und auch dass wir sie in diesem Band näher kennenlernen und auch noch neue dazu kommen. Man fragt sich immer, wer jetzt zu den Guten gehört.
Es ist durchweg spannend, humorvoll und sehr gut gelesen, sodass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu hören.

Einfach nur wunderschön!

Blue – Wo immer du mich findest

Ich habe mich wieder verliebt, Nikola Hotel schafft es einfach jedes Mal!

Ich habe mich wieder verliebt, Nikola Hotel schafft es einfach jedes Mal!
Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und etwas ganz Besonderes. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert! Sie sind nicht nur oberflächlich, sondern haben Tiefe und dramatische Geschichten.
Es war unglaublich gut erzählt, genau im richtigen Tempo und mit genug Gefühlen, dass ich alles nachempfinden konnte. Lachen, grinsen, schwärmen, freuen, weinen, alle Gefühle waren dabei.
Ganz ganz große Liebe, eine dicke fette Empfehlung!

Veröffentlicht am 24.03.2022

Einfach großartig, so viel Raum für Spekulationen!

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Einfach der Hammer, ich habe es absolut geliebt!

Einfach der Hammer, ich habe es absolut geliebt!
Ich habe es mit meiner Cousine gemeinsam gelesen und wir sind gar nicht mehr aus dem Spekulieren rausgekommen. Es kamen so viele Erkenntnisse, so viele neue Entwicklungen und es war pausenlos total spannend.
Wenn nicht gerade der Handlungsstrang für Spannung sorgte, war es das Knistern zwischen Roxy und Shaw.
Es gab zwar ein paar kleine Mankos, aber im Großen und Ganzen war es einfach so genial, dass ich absolut süchtig war und das nicht wirklich bemängeln kann.