Profilbild von Hayley99

Diese 3 Frauen heizen ihren "Herren" ganz schön ein ?❤

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

?Cover

?Cover

Vor einem galaktischen Hintergrund sind 3 Frauen abgebildet, die meinen Vorstellungen von Gwenda, Enza und Kara sehr nahekommen! Schade finde ich nur, dass eine von ihnen in den Vordergrund gestellt wird und auch die Kette, welche die hervorgehobene trägt, kommt im Buch gar nicht vor, was mich zu Beginn doch etwas irritierte.

?Handlung

Wenn auf der Erde eine Frau wegen eines Gewaltverbrechens zum Tode verurteilt wird, dann schickt man sie auf den Sexplanten, wo sie den dort lebenden Männern als Sklavin zugeteilt wird. Dieses Schicksal trifft auch Gwenda, Enza und Kara. Wie werden sie mit ihrer neuen Lebenssituation umgehen und werden sie ihren jeweiligen Herren auch in sexueller Hinsicht zufriedenstellen können, denn wenn nicht könnte es qualvolle Konsequenzen mit sich führen...

?Sprache

Sehr detailreich und sympathisch geschrieben. Ich habe mich von Beginn an in dem Buch wohlgefühlt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Obwohl es ein erotisches Buch ist kamen auch die Gefühle unter den Charakteren nicht zu kurz, was ja nicht immer der Fall ist. Die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben, wenngleich das eine oder andere derbere Wörtchen benutzt wurde.

?Charaktere

Die Hauptcharaktere sind Gwenda, Enza und Kara sowie deren Herren Landor, Rasno und Kandor. Jeder von ihnen ist unterschiedlich in seiner bzw. ihrer zwischenmenschlichen Kommunikation. Jede der drei Frauen kommt mit anderen Voraussetzungen auf diesen Planeten und gerade diese Tatsache macht das Zusammenspiel der Charaktere so spannend und berauschend ^^

?Fazit

Eine absolute Leseempfehlung für alle LiebhaberInnen von erotischen Büchern!!!!? Während des Lesens muss man immer mal wieder nach Luft schnappen!

Veröffentlicht am 21.11.2018

Eine etwas andere Art der Erotik und dennoch einem die Sinne raubend?

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

? Cover

? Cover
Grundsätzlich ganz schön, aber ich hätte mir mehr Fantasy Touch gewünscht. Eine Frau und ein Mann sind in der Annäherung eines Kusses und dazu unbekleidet. Doch ich hätte mir den Mann gerne dämonischer gestaltet gewünscht, mit Hörnern am Kopf und andersfarbiger Haut, ebenso wie er auch im Buch beschrieben wird.
Die darunterliegende Burg soll wohl das Mittelalter repräsentieren, in welchem sich die gesamte Handlung vollzieht und somit einen starken Bezug zum Buch hat. Die neben dem Paar abgebildeten Runen bzw. Mytischen Zeichen haben bei mir großen Anklang gefunden, weil sie, zumindest im Mittelalter, für etwas dämonisches standen und somit wieder einen wichtigen Bestandteil des Buches aufzeigen.

?Handlung
Ein junges Bauernmädchen namens Agnes verliebt sich in den Hans und will diesen ehelichen, aber deren Eltern sind beide dagegen und somit beschließen die Liebenden ein Kind zu bekommen, sodass die Eltern von der Kirche gezwungen werden ihren Segen zu geben. Aber es klappt nicht und sie suchen Rat bei einem Magier, der verspricht ihnen Hilfe und öffnet versehentlich ein Portal zur Dämonenwelt. Promot wird Agnes von einem Dämonen entführt und was danach kam hätte sie sich nie erträumt. Der Dämon nimmt Agnes mit auf eine erotische Reise und bietet ihr die Ewigkeit an, aber wird Agnes dem zustimmen und bereit sein den Preis dafür zu zahlen?

?Sprache
Keine obszöne Wortwahl, aber dennoch erotisch, jedoch in einer gesitteten Art und Weise. Keine schwierigen Fremdwörter wurden benutzt, da im Mittelalter die Schicht, um welches es sich hier handelt, keine schulische Ausbildung genossen hatte und dadurch vermehrt einfache, alltägliche Wörter verwendeten. Abgesehen von den Dämonen, welche manchmal ja doch den einen oder anderen Zungenbrecher bereithielten??

?Charaktere
Eine größere Anzahl als ich bei einem erotischen Buch erwartet hätte, wobei man bedenken muss, dass hier ja zwei Welten aufeinander treffen. Agnes erscheint mir zu Beginn sehr naiv, tja eben ein typisches Bauernmädchen im Mittelater, aber im Laufe der Handlung gewinnt sie mehr Selbstvertrauen durch die dämonische Welt und ihren eigentlichen Entführer, welcher ihr zeigt, wie kostbar sie eigentlich ist.
Leider beschränken sich die Charaktere auf das Hier und Jetzt, es gibt keinen Einblick in deren genaue Vergangenheit.

?Fazit
Ein erotisches Buch mit starkem Hang zum Mittelalter und deren Vorstellung einer Dämonenwelt - spannende Handlung, super inszenierte Charaktere und eine mitreißende Story, die einem den Atem rauben wird❤?

Veröffentlicht am 19.08.2018

So gefühlvoll - richtig zum weinen??

Kein Ort ohne dich

2 Schicksale die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich dennoch gegenseitig beeinflussen...

Das 1. Schicksal

Das 1. Schicksal
Ira hatte ein Leben voller Höhen und Tiefen aber er hatte auch die große Liebe in seiner Frau Ruth gefunden. Diese Liebe lebte auch nach ihrem Tod weiter und er schrieb Ruth zu jedem Hochzeitstag einen Brief, in dem er ihr seine nie ausgesprochenen Gedanken mitteilt - als er noch ein letztes Mal zu dem Ort, wo sie sich zum 1.Mal gesehen haben, hinfährt, passiert etwas schreckliches...

Das 2. Schicksal
Sophie studiert und hat gerade eine fürchterliche Trennung hinter sich - als sie Luke trifft und ee verändert einfach alles!

Die Handlung ist emotional, hat viele Höhepunkt und bis zum Ende bleiben viele Dinge ungeklärt.
Die Erzählperspektiven von Luke, Sophie und Ira bringen Schwung in die Story und erleichtern einem das Einfühlen in die jeweilige Person, besonders durchs Iras Perspektive wird einem auch seine bereits verstorbene Frau Ruth näher gebracht. Die Charaktere waren vortrefflich ausgearbeitet und jeder einzelne von ihnen trug zum Entstehen dieser wundervollen Geschichte bei, egal wie kurz ihr Auftritt auch war!

Spoiler

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für alle, die Liebesromane mit traurigen Stellen und dennoch
einem Happy End mögen!!!??

Veröffentlicht am 15.08.2018

Der Schlafende Tod ?

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Will und seine Freunde sind noch immer in dem Dorf Königswinter gefangen, weil Will sein Schicksal erfüllen muss. In dem dort gelegenen Schloss haust nämlich eine blutrünstige Bestie - ein Vampir und das ist niemand geringeres als Schneewittchen höchstpersönlich. Will ist der Einzige, der sie aus den Fängen des schlafenden Todes befreien kann - bleibt nur die Frage Wie? Rumpelstilzchen möchte, dass er sie pfählt, doch Schneewittchen sucht Will in seinen Träumen heim und offenbart ihm, dass er sie nur aufwecken kann, wenn er sich daran erinnert wer er ist. Kann William sein Schicksal erfüllen und was haben uns die Gebrüder Grimmnoch verschwiegen?!?

Die Handlungsidee ist wie schon bei Band 1 einmalig und wirklich gut durchdacht. Wobei manchmal ist man etwas verwirrt, da man die Personen wie z.B. Schneewittchen nicht unter dem Namen Margery vermuten würde und auch viele andere behielten nicht ihre dem Märchen entsprechenden Namen.
Die Handlung schliesst direkt an Band 2 an, daher ist es erforderlich diesen zuerst gelesen zu haben. Zu Beginn des Buches gab es noch einmal eine kurze Zusammenfassung was denn bisher geschah, was mir persönlich den Einstieg in das Buch umso mehr erleichterte. Die Rückblenden, in welchen man das Leben von Königin Mary (Schneewittchens Mutter) näher erklärt bekommt, lassen einen vieles zuvor passiertes klarer sehen und diesselbe Funktion haben auch die Träume von Schneewittchen, dadurch bringt sie uns ihre Kindheit sowie ihre Jugendzeit näher.
Die Sprache war spannend und leicht zu verstehen, was einen weiteren Pluspunkt bekommt, ist die Fülle an Details, die erwähnt worden sind. Durch diese wurde die Handlung lebendiger und man konnte sich alles genauer vorstellen.
Die Charaktere waren wie immer bei Maya Shepherd sehr indivudell und jede hat so ihre kleinen Marotten, wie z.B. dass Will einen schweren Konflikt mit seinem Vater hat oder dass Margery alles für ihre Tochter tun würde außer zu sterben. Mein allerliebster Charakter ist der von Schneewittchen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand liebenswürdigendes so grausam und blutrünstig sein kann.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für alle Fans von Maya Shepherd und jeden, der Märchen und Fantasy Bücher liebt!!!??

Veröffentlicht am 26.07.2018

Zum Träumen keine Zeit, bei der ganzen Spannung ^^

Silber - Das zweite Buch der Träume

Olivia Silber hat die Sache mit dem Träumen perfektioniert und auch mit ihrem Freund Henry ist alles wie auf einer rosaroten Wolke?

Doch irgendwie stört sie Henrys isoliert sein, da er sie von allem ausschließt... und gar nicht erst zu sprechen von seinen Geschenken - wie lange hält das Livs Herz noch aus? Mia fängt an zu schlafwandeln und bringt sich in eine lebensgefährliche Situation - steckt dahinter Annabell oder muss sich Liv einer neuen Bedrohung stellen?

Die Handlung ist abwechslungsreich und unvorhersehbar, was ich super finde, auf jeder Seite wird man überrascht? Die Sprache hat Witz und Humor aber auch Spannung und etwas Romantik? Alle Personen in diesem Buch waren mir sympathisch abgesehen natürlich von Annabell ( so eine hinterhältige ?) und Florence ( die sich langsam bessert). Mein liebster Charakter ist Lottie, weil sie so schön bodenständig ist , sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt und immer für alle anderen da ist❤
Im Großen und ganzen ein gutes Buch aber es toppt nicht Band 1 - die Story ist eher ein Lückenfüller, aber für Band 3 sicher essentiell??