Profilbild von Kamdra

Veröffentlicht am 13.03.2020

Sehr witzig

Luzifer junior (Band 1) - Zu gut für die Hölle

Meinung / Fazit :

Sehr amüsant und witzig zu gleich. Wir mussten an einigen Stellen richtig herzhaft lachen. Die Illustration sind immer sehr passend zum Text.

Das Buch ist für jeden geeignet ob alt ...

Meinung / Fazit :

Das Buch ist für jeden geeignet ob alt oder jung.

Es wird auch gezeigt das man nicht immer böse sein muss, sondern auch andere Wege gehen kann oder Lösung finden.

Diese Buch Reihe werden wir auf jeden Fall weiter führen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Wer kennt sie nicht :)

Hexe Lilli wird Prinzessin

Meinung / Fazit :

Meine Tochter liebt Hexe Lilli und da mussten wir dieses Buch auf jeden Fall ausleihen.

Meinung / Fazit :

Hexe Lilli ist eine geheime Hexe und muss ihr Zimmer aufräumen, aber sie möchte lieber eine Prinzessin, deswegen hext sie sich zu einer Prinzessin. Da erlebt sie einige Abenteuer.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Cooler Hausdämon

Cornibus & Co (Band 1) - Ein Hausdämon packt aus!

Meinung / Fazit :

Sehr cooles Buch im Comic-haften Schreibstil. Wir konnten sehr viel über Hausdämonen erfahren und mussten über einiger Zeichnung herzhaft lachen. Es war witzig, lustig und spannend zu gleich.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Tolle Fortsetzung

Die Grimm-Chroniken (Band 6): Der Tanz der verlorenen Seelen

Meinung / Fazit :

Auch bei dieser Fortsetzung bin ich begeistert wie spannend, düster und fantastisch es ist. In diesem Buch sind auch wieder so viele Details von verschiedene Märchen zu finden.

Die ...

Meinung / Fazit :

Die Reihe hat ein suchtpotenzial :)

Veröffentlicht am 29.01.2020

Roadtrip durch Frankreich

Fünf Tage mit Dir

Meinung / Fazit :

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und ist sehr angenehm zu lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Man ist sofort in der Geschichte mit drin und begleitet Milla durch ...

Meinung / Fazit :

Man ist sofort in der Geschichte mit drin und begleitet Milla durch ihr Reise. Milla möchte sich in ihrem Beruf verändern und hat sich in einer renommierten Werbeagentur beworben. Sie hat ein Bewerbungsgespräch, wo sie nach Frankreich darf und auf diesem Weg muss sie einige Probleme beseitigen. Sie lernt auf ihren Weg Jaro kennen der sehr geheimnisvoll ist und hilft Milla. Ob das Schicksal ist ???

Manche Situationen konnte ich mir beim lesen schon denken, aber es war nicht schlimm.

Eine tolle Geschichte von der Autorin und ich empfehle dieses Buch die lust haben auf ein Happy End.