Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2021

Ein tolles Buch, das einfach Spaß macht beim lesen

In all seinen Farben

Für mich war es das erste Buch in dem es um einen Homosexuellen Charakter geht, der seine liebe zu Drag entdeckt. Für mich war es eine tolle Erfahrung ein Buch außerhalb meines normalen Genre zu lesen. Mich hat das Buch sehr gefesselt, da es für mich sehr realistisch geschrieben war und ich mit den Charakter sehr gut mitfühlen konnte.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und bin ohne Erwartungen ans Lesen gegangen. Mir hat der Schreibstill sehr zugesagt, ich bin gut durchs Buch gekommen und hatte auch keine Probleme der Handlung zu Folgen. Ich fand es toll das man gleich in der Handlung/ im normalen Alltag von Robin drinnen war.

Die Charakter waren größtenteils wirklich nett und auch sympathisch. Robin ( Hauptcharakter) fand ich toll. Er war vom ersten Augenblick sympathisch und ich habe mich sehr gefreut seine Entwicklung zu begleiten.

( ⚠️in diesen Absatz ist ein kleiner Spoiler)
Robin seine Freunde fand ich toll, sie haben ihn unterstütz und sind immer an seiner Seite gestanden. Obwohl es gegen Ende hin zu einer kleinen Krise im Freundeskreis kam; in der ich die Art und weiße seiner Freunde nicht verstehen konnte, fand ich sie einfach toll.

( ⚠️hier ist ebenfalls etwas Spoiler drinnen)
Für mich war das Ende wirklich toll. Robin hat seine erste Show toll überstanden und die Freundschaftskrisen sind dadurch wieder bereinigt und alles ist wie früher. Allerdings hätte ich gerne (wie oben erwähnt) gerne noch 1-2 Szenen mehr gehabt, die sich mit dem Thema der Freundschaftskrise befassen, das ist aber meine Meinung.

4 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 12.08.2021

Ein toller beginn, freue mich auf mehr

Der Junge mit dem Feueramulett

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstill war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Eine Sache hat mir leider nicht zugesagt, zwar das das mache Sätze wiederholt wurden und zwar von verschieden Personen ( was allerdings nicht gleich erkenntlich war, hat sich aus den Zusammenhang ergeben) das fand ich leider etwas nervig.

Mir haben die Charakter zugesagt, ich fand es genial des es eine bunt gemischte Gruppe war, fand ich einfach toll. Zudem fand ich es toll, das es verschiedene Sichten gab und man soviel mehr mitbekommen hat. Fand das wirklich genial gemacht. Wie erwähnt waren die Charakter sehr verschieden, sowohl ihre Herkunft, als auch ihre Art und weise.

Der Inhalt war sehr spannend und kurzweilig, es hat spaß gemacht den Charakter bei ihrer Reise zufolge und auch mit zu Rätsel was als nächstes Passieren wird. Ich fand das der Inhalt stimmig und spannend war. Ich hatte immer spaß beim lesen und wurde auch manchmal total von den Handlungen der Charakter überrascht. Ich fand das Setting super erklärt, ich konnte mir alles bildlich vorstellen, also einfach genial.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Absolut heiße Snacks mit einer tollen Handlung

City Love Affairs

Ich bin einfach nur geflasht. Mir haben die sexy Snacks alle sehr zugesagt.

Ich bin einfach nur geflasht. Mir haben die sexy Snacks alle sehr zugesagt.

Die Autorin schafft es heiße Szenen, mit tollen Charakter, tollen Setting und einer grandiosen Handlung zu vereinen. Es macht nicht nur Spaß die Sexy Snacks zulassen, sondern machen auch Lust auf mehr.
Ich finde alle Snacks sehr gut, besonders der 5te Snack hat es mir angetan, ich fand das dieser Teil eine gewisse Tiefe hatte, aber auch gleichzeitig ein perfekter Sexy Snack ist.

Für mich ist die Reihe ein wirkliches Highlight und ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie definitiv wieder lesen.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Toller Ratgeber, nicht nur für Paare sondern auch für Single

Der Sexual-Ratgeber für Paare | Erotischer Ratgeber

Für mich war es ein sehr interessantes Buch. Der Ratgeber von A-Z hatte viele tolle Beispiele, Erklärungen aber auch vieles was mir davor nicht bekannt war. Ich fand es toll, das nach jedem Buchstaben/ Kapitel, kleine Übungen vorhanden waren, die man mit seinem Partner bearbeiten sollte und so einander besser kennenlernt, aber auch weiß was beiden Gefällt oder eben nicht. Ich fand diese Übungen sehr gut und auch wichtig nachdem maß an Informationen pro Kapitel. Ich war wirklich überrascht mit welchen Wörtern sich die Kapitel beschäftigt haben, dachte anfangs nicht das auch nehmen angesprochen werden, die normalerweise für manche kaum in Verbindungen mit der eigenen Sexualität stehen.
Ich fand das Buch sehr gut, werde es definitiv auch Freunden weiterempfehlen. Der Ratgeber ist für Paare, aber ich würde ihn auch als Single sehr gut finden, einfach um selbst zu wissen was einem gefällt und was eben nicht.

Veröffentlicht am 08.07.2021

toller erotischer Roman

Midnight Blue - Die Jagd nach der Lust | Erotischer Roman

Ein wirklich toller Erotischer Roman. Das Buch wird aus mehreren verschieden Sichten geschildert, teilweise empfand ich dies als wirklich genial entwickelt und auch spannend, in gewissen Punkten waren ein paar Sachen/ Geschehnisse für mich zuviel.

Dennoch fand ich das Buch wirklich toll. Der Schreibstill war sehr angenehmen und lies sich gut lesen, die heißen und sexy Szenen waren wirklich toll. Ich fand das die Szenen wirklich genial eingebaut waren, ich fand das es eine große Vielzahl an verschiedenen Sexy Szenen gab, ich fand es angenehm das es mehrer Geschichten gab die sich nicht zu ähnlich waren und so eine Vielzahl an verschiedenen Szenen gebracht haben.

Der Inhalt an sich, war wirklich genial, ich fand es toll das die Charakter untereinander befreundet waren und es so eine zweifache Verbindung in der Handlung gab. Die Freundschaft der Charakter mochte ich sehr und hat zudem eine weitere interessante Wendung gebracht, teilweise in der Handlung,

Ich fand das Buch war eine tolle Mischung und ist seinem Namen als Erotischer Roman wirklich gerecht geworden.