Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.11.2021

ein wunderschöner Roman

Baiting Him

Es ist ein sehr romantischer ,emotionaler, humorvoller und auch erotischer Roman der mir wieder super gefallen hat.

In diesem Teil durfte ich Chrissie und Gaston besser kennen und lieben lernen.

Chrissie ...

In diesem Teil durfte ich Chrissie und Gaston besser kennen und lieben lernen.

Chrissie hat mit ihrer Bäckerei genug zu tun und hat für Männer keine Zeit doch dann lernt sie Gaston kennen und der lässt sich nicht so leicht abschrecken. Die Chemie zwischen beiden stimmt und es wird explosiv und die Funken sprühen.

Kann Gaston sie mit seiner Art umstimmen ?

Dieser Roman hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich wollt nicht das er schon wieder zu Ende ist. Ich kann ihn nur empfehlen !!!!

Veröffentlicht am 15.10.2021

der Roman hat mich mitgerissen

Everdeen River

Ich kann einfach nur sagen WOW!!!
Der Roman ist super geschrieben, spannend ,sehr emotional aber er hat auch seine humorvollen Seiten.
Sam und Jackson passen auf den 1. Blick nicht wirklich zusammen., ...

Ich kann einfach nur sagen WOW!!!
Sam und Jackson passen auf den 1. Blick nicht wirklich zusammen., aber bald merkt man das da mehr ist.
Als beide nach Everdeen kommen - einem wirklich hinreißenden Ort mit tollen Bewohnern - nimmt die Geschichte ihren Lauf. Erst fliegen die Fetzten und dann die Funken.
Spannend ist auch die Entwicklung die Sam macht und was mich am meisten mitgenommen hat ist das Geheimnis das Jackson hat. Die Spannung baut sich immer mehr auf und es passieren noch viele unvorhergesehene Dinge die mich diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen lassen haben.
Ich kann ihn nur empfehlen und legt ruhig ein paar Taschentücher bereit , denn es wird sehr emotional
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne und ich hoffe es gibt bald noch mehr davon.

Veröffentlicht am 15.10.2021

ein sehr bewegender Roman

Let me Glow

Ich kann gar nicht richtig beschreiben wohin mich meine Gefühle in diesem Roman geführt haben. Eine echte Achterbahn der Gefühle. Angefangen hat es mit einer sehr toxischen Beziehung zwischen Andy und Jacob. Durch die Rückblicke auf die Vergangenheit bekommt man einen guten Einblick in diese Beziehung.
Andy lernt Ian kennen und sie wird immer mehr zu einer selbstbewussten und starken Frau die aber leider immer mehr mit ihren Panikattacken zu kämpfen hat. Kann ihr Ian helfen oder wird er sich abwenden und was ist mit Jacob ? Kann er es so einfach hinnehmen das sie ihm nicht mehr hörig ist ?
Wer diesen sehr spannenden, emotionalen und sooo so schönen Roman lesen will dem kann ich ihn nur ans Herz legen , denn genau das ist er - ein Roman der ans Herz geht.
Dafür gerne 5 Sterne und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt , denn es gibt jede Menge tolle Persönlichkeiten in diesem Roman deren Geschichte ich auch noch gerne erfahren möchte .
Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 04.10.2021

was für eine bewegende und intensive Story

Alaska Love - Rückkehr nach Wild River

Dies ist mein erster Roman aus der Snow- Reihe und er hat mir super gefallen. Die Figuren sind super sympathisch und einzigartig wie die ganze Geschichte. Ich konnte lachen , weinen und mitfibern. Erzählt wird die Geschichte von Montana und Eddi. Montana hat nach einem Unfall immer mal wieder Blackouts und musste daraufhin ihre Tochter bei ihrem Vater lassen. 10 Jahre später kommt sie zurück nach Wild River und will ihr Leben auf die Reihe kriegen. Die Familienkonstellation ist sehr beeindruckend und nachahmenswert. Mutter, Stiefmutter und Vater ziehen an einem Strang und wollen nur das beste für Kaia. Ihr Nachbar Eddi ist ein Cop und somit das genaue Gegenteil von ihr und überhaupt nicht ihr Typ. Eddi erhält eine Versetzung und erst da merkt Montana wieviel er ihr bedeutet. Dann kommt es zu einem tragischen Unfall und Eddi zieht sich zurück. Montana versucht alles um ihn aus diesem Tief heraus zu holen. Wird ihr das gelingen und welche Rolle spielt Lance in Montanas Leben ? Alle Fragen werden in diesem super Roman beantwortet und ich kann ihn nur empfehlen.
ich gebe eine totale Leseempfehlung und es wird nicht mein letzter Roman aus der Reihe gewesen sein !

Veröffentlicht am 02.10.2021

Eine emotionale Fortsetzung

Bis du mich liebst

Auch in diesem Teil ist es M. Force gelungen mich zu fesseln , denn er ist sehr berührend und emotional und manchmal musste ich ein paar Tränchen verdrücken. Der flüssige Schreibstil hat mich perfekt in die Story eintauchen lassen.
Die Geschichte von Dee und Wyatt ging mir sprichwörtlich ans Herz und ich konnte nicht wieder aufhören bis ich am Schluss angekommen bin. Ein Muss für alle Fans von M. Force und dieser Reihe !