Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2021

Cinderella mal anders erzählt

Die vierte Braut

Maryin kümmert sich seit dem Tod ihrer Eltern und ihrer Brüder um ihre zwei jüngeren Geschwister. Deshalb hat sie einen Job als Gouvernante angenommen.Da der König schwer krank ist und unbedingt noch erleben will das seine vier Söhne heiraten wurden alle Mädchen des Landes aufgerufen zur Brautwahl zu kommen.

Maryin hat eigentlich absolut keine Lust und keine Ambition da hin zu gehen ,doch ihre beste Freundin Tionne bittet sie sie zu begleiten bis zum Marktplatz .Dort wird Mayin zusammen mit den andern Frauen in eine Kutssche gesetzt und ins Schloss gebracht . Ihren Einwand ,das sie gar nicht mitmachen will wird übergangen.

Doch das ist nicht so einfach Im Schloss angekommen erwarten sie viele Intrigen, Prüfungen die es zu bestehen gibt .

Doch sie will einfach nur weg zurück zu ihren beiden kleinen Geschwistern .Bei einem ihrer Fluchtversuche trifft sie auf den smarten Hauptmann Kane ,der ihr zu helfen verspricht. Er läßt ihre Geschwister zu seiner Kinderfrau bringen und ermöglicht hin und wieder Besuche bei den beiden

Kane und Mayin kommen sich näher und irgendwie gelingt es immer wieder das Mayin eine Runde weiter kommt beim Auswahlverfahren und das obwohl Mayin eigentlich gar keinen Prinzen heiraten will .

Begleiten wir als Mayin auf ihrer Reise durch das Hochzeitsprüfungsverfahren und lassen uns verzaubern von dem netten Hauptmann Kane. Eine wunderschöne Geschichte ,die uns mitnimmt in eine märchenhafte Story

Veröffentlicht am 30.08.2021

alles hat zwei Seiten -auch Bad Boys

AIDEN - Dark Brothers

Luna schlägt sich mit einem miesen Job in einem Nachtclub durchs Leben ,da es mit einem Schauspieljob nicht geklappt hat und ihre Familie den Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Nach einem langen Arbeitstag will sie nur schnell nach Hause doch daraus wird nichts .Denn die Abkürzung ist der Weg in die Hölle. Unvermittelt geräd Luna in eine Schiesserei und trifft dort unvermittelt auf ihren ehemaligen Klassenkameraden Aiden . Doch Aiden ist nicht der nette Typ von nebenan und als Luna wach wird ist sie in einemBunker zusammen mit drei Männern ,die gefährlicher nicht sein können.
Aiden, Ezra und Curtis sind tolle Charaktere ,die allerdings zwei Seiten haben : todbringend wenn man ihr Feind ist ,aber auch loyal ,wenn man es denn wert ist .
Ich finde ,die Protagonisten sind toll beschrieben ,dunkle,düstere Männer ,die jedoch alles tun um Unschuldige zu beschützen aber dabei gehen sie zur Not auch über Leichen . Mir hat es besonders Esra angetan ,der wirklich Furcht einflößend rüber kommt ,aber wenn man genau hin sieht zeigt er hin und wieder mal wies wirklich um ihn und die anderen bestellt ist.
Mir gefällt die Geschichte und sie kommt der King-Reihe von T.M. Frazer sehr nahe und deswegen liebe ich Bad Boys

Veröffentlicht am 19.08.2021

Luckys Kampf ums Glück

Hopeful Love

Die fünfundzwanzigjährige Fotografin Leona leidet an Vitiligo ,einer Hautkrankheit bei der die Haut stellenweise weiss ist. Dadurch wurde Leona als Kind und auch später schon häufig gemobbt und ausgegrenzt.Und deswegen arbeitet sie am liebsten im Fotoladen oder in der Dunkelkammer. Doch als ihr Vater erkrankt muss sie für ihn einspringen und die Fotos für das Kalender-Shooting mit den heißesten Motocross-Bikern machen
Das ausgerechnet der erste Biker ,den sie ablichten soll der Mann ist mit dem sie ein One-Night-Stand im dunkeln hatte und heimlich abgehauen ist weiss sie nicht. Er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf ,doch die Angst vor Zurückweisung war viel zu groß und so verlies sie ihn bei Nacht und Nebel.
Aber auch Eric muss ständig an die hübsche Frau denken ,die sich heimlich aus dem Staub gemacht hatte.
Aus den beiden wird langsam eine Freundschaft und schließlich schafft es Eric Leonas Selbstbewußtsein zu stärken und die beiden werden ein Paar.
Eric ist zwar ein knallharter Sportler ,aber durch seine einfühlsame Art schafft er es Leons Ängste und Sorgen langsam aber sicher ab zu bauen.Er ist liebt sie doch werden es die beiden schaffen ?
Ich finde es sehr schön ,das man mit Eric den Weg geht Leona aus ihrer Isolation zu holen und ihr zu zeigen das ihr Leben auch oder vielmehr trotz ihrer Krankheit immer noch lebenswert ist. Die Meinungen der Umgebung beeinflußt unser Leben viel zu sehr . Man braucht manchmal ein dickes fell um die gehäßigen Kommentare der Umwelt weg zu stecken ,aber mit einer gesunden Portion Selbstbewußtsein kann man alles schaffen was man will.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Kian´s Aschenputtel

Love me lordly

Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus trotz zwei Jobs rund um die Uhr hat sie nie genug Geld. Als sie dann den Luxusschlitten eines Mannes rammt droht ihre Welt ein zu stürzen .
Kian Paxton hat ...

Kian Paxton hat mehr Geld als er ausgeben kann ,doch sein Leben ist geprägt von Sex und anderen Exzessen und die paar Schrammen am Auto seines Stiefvaters jucken ihn kaum.Doch als er Alice am Telefon hat berührt ihre Stimme ihn und da er endlich etwas tun muss um seinen Ruf auf zu polieren läßt er sie zum ihm kommen.Er unterbreitet ihr ein Angebot um die Schulden ab zu zahlen.
Sie soll als seine Fakefreundin einige Zeit agieren. Alice hat nicht wirklich eine Wahl ,doch da Kian ihr sympathisch ist nimmt sie an.
Eigentlich ist sie so gar nicht sein Typ ,zu anständig ,zu unschuldig ,aber genau das zieht ihn immer mehr in ihren Bann ja besser er sie kennen lernt.Bis er schließlich erkennen muss das er längst keinen Rückzieher mehr machen kann und er Alice auf keinen Fall verlieren will.

Die Geschichte liest sich prima ,ich konnte sie nicht aus der Handlegen und hab die Nacht durch gelesen. Und ich muss unbedingt wissen wie es mit Kians Freunden weiter geht

Veröffentlicht am 05.08.2021

sehr spannend

In Blut geschrieben

Zu Beginn fiel es mir schwer rein zu kommen ,doch im Nachhinein hatten die Erklärungen zu Beginn ihren Sinn. Es wurde dann sehr spannend