Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Crystal und Kento

Crys Tale of Ice

Der Stil der Autorin hat mich vom ersten Moment an gefesselt und lies mich abtauchen in diese düstere Welt .Eine Welt in der die Vampire sich geoutet haben und es für die Menschen alles andere als einfach ist zu überleben.
Wir lernen jetzt Crystal ,eine 20jährige Hunterin und Kento ,einen Menschen kurz vor der endgültigen Wandlung zum Vampir kennen.
Zwischen den beiden besteht von Beginn an eine sonderbare Schwinung,deren Ursprung Crystal sich nicht erklären kann.Denn sie konzentriert sich aufs Jagen und töten von Vampiren seit ihre Familie abgeschlachtet wurde.
Kento kämpft derweil seinen eigenen Kampf gegen die Vampire im allgemeinen und den Drang der Verwandlung und damit dem Ruf dessen ,der ihn gebissen hat.Crystal und Kento zusammen ergänzen sich und beide merken sehr schnell das sie zusammen der Welt wiederstehen können.
Doch nun steht der Kampf um die Akademie an ,denn die Vampire wollen sich das holen was ihnen ihrer Meinung nach zusteht ,doch wird ihnen das gelingen ?
Eine sehr spannende Geschichte umd zwei Menschen ,die versuchen ihre längst vergessenen Gefühle wieder zu entdecken und das was sie haben zu beschützen. Ich fand es mege spannend und werd jetzt gleich den zweiten Teil lesen ,denn ich muss wissen wie es mit Crystal und Kento weiter geht

Wahre Liebe übersteht alles

Rosen und Kristalle

Lina ist die zweitgeborene Rosenprinzessin und steht immer im Schatten ihrer Schwester Maro ,die einst das Reich regieren soll.Lina rebelliert ein bischen dagegen ,denn sie hätte gerne mehr Freiheiten wie zb mal das Schloss verlassen zu dürfen oder durchs Land zu reisen .Doch all das schickt sich nicht für eine Prinzessin und sei sie auch nur die Zweitgeborene.

Dann wird die Königsfamilie des Kristallreichs eingeladen ,denn deren Sohn David soll Maro heuiraten um die beiden Reiche zu einen und den Frieden zu wahren.

Beim Antrittsbesuch geschieht was geschehen soll : David verliebt sich in die Prinzessin des Rosenreichs doch in die Zweitgeborene.Zwischen den beiden entbrennt eine heimliche Liebe ,die fast zum Untergang der bekannten Welt geführt hätte .

Denn ihre Liebe darf nicht sein und ein altes ,grausames Drama scheint sich erneut an zubahnen. Doch lest selbst und laßt euch entführen in eine märchenhafte Geschichte ,die einen verzaubert.

Wird die wahre Liebe siegen oder wird die Liebe zwischen Prinz und Prinzessin für immer unerreichtbar sein ?

Eine wunderschöne Geschichte ,die einen zu Tränen rührt und einen mitnimmt auf eine Reise voller Gefühle

Cinderella mal anders erzählt

Die vierte Braut

Maryin kümmert sich seit dem Tod ihrer Eltern und ihrer Brüder um ihre zwei jüngeren Geschwister. Deshalb hat sie einen Job als Gouvernante angenommen.Da der König schwer krank ist und unbedingt noch erleben will das seine vier Söhne heiraten wurden alle Mädchen des Landes aufgerufen zur Brautwahl zu kommen.

Maryin hat eigentlich absolut keine Lust und keine Ambition da hin zu gehen ,doch ihre beste Freundin Tionne bittet sie sie zu begleiten bis zum Marktplatz .Dort wird Mayin zusammen mit den andern Frauen in eine Kutssche gesetzt und ins Schloss gebracht . Ihren Einwand ,das sie gar nicht mitmachen will wird übergangen.

Doch das ist nicht so einfach Im Schloss angekommen erwarten sie viele Intrigen, Prüfungen die es zu bestehen gibt .

Doch sie will einfach nur weg zurück zu ihren beiden kleinen Geschwistern .Bei einem ihrer Fluchtversuche trifft sie auf den smarten Hauptmann Kane ,der ihr zu helfen verspricht. Er läßt ihre Geschwister zu seiner Kinderfrau bringen und ermöglicht hin und wieder Besuche bei den beiden

Kane und Mayin kommen sich näher und irgendwie gelingt es immer wieder das Mayin eine Runde weiter kommt beim Auswahlverfahren und das obwohl Mayin eigentlich gar keinen Prinzen heiraten will .

Begleiten wir als Mayin auf ihrer Reise durch das Hochzeitsprüfungsverfahren und lassen uns verzaubern von dem netten Hauptmann Kane. Eine wunderschöne Geschichte ,die uns mitnimmt in eine märchenhafte Story

alles hat zwei Seiten -auch Bad Boys

AIDEN - Dark Brothers

Luna schlägt sich mit einem miesen Job in einem Nachtclub durchs Leben ,da es mit einem Schauspieljob nicht geklappt hat und ihre Familie den Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Nach einem langen Arbeitstag will sie nur schnell nach Hause doch daraus wird nichts .Denn die Abkürzung ist der Weg in die Hölle. Unvermittelt geräd Luna in eine Schiesserei und trifft dort unvermittelt auf ihren ehemaligen Klassenkameraden Aiden . Doch Aiden ist nicht der nette Typ von nebenan und als Luna wach wird ist sie in einemBunker zusammen mit drei Männern ,die gefährlicher nicht sein können.
Aiden, Ezra und Curtis sind tolle Charaktere ,die allerdings zwei Seiten haben : todbringend wenn man ihr Feind ist ,aber auch loyal ,wenn man es denn wert ist .
Ich finde ,die Protagonisten sind toll beschrieben ,dunkle,düstere Männer ,die jedoch alles tun um Unschuldige zu beschützen aber dabei gehen sie zur Not auch über Leichen . Mir hat es besonders Esra angetan ,der wirklich Furcht einflößend rüber kommt ,aber wenn man genau hin sieht zeigt er hin und wieder mal wies wirklich um ihn und die anderen bestellt ist.
Mir gefällt die Geschichte und sie kommt der King-Reihe von T.M. Frazer sehr nahe und deswegen liebe ich Bad Boys

Veröffentlicht am 19.08.2021

Luckys Kampf ums Glück

Hopeful Love

Die fünfundzwanzigjährige Fotografin Leona leidet an Vitiligo ,einer Hautkrankheit bei der die Haut stellenweise weiss ist. Dadurch wurde Leona als Kind und auch später schon häufig gemobbt und ausgegrenzt.Und deswegen arbeitet sie am liebsten im Fotoladen oder in der Dunkelkammer. Doch als ihr Vater erkrankt muss sie für ihn einspringen und die Fotos für das Kalender-Shooting mit den heißesten Motocross-Bikern machen
Das ausgerechnet der erste Biker ,den sie ablichten soll der Mann ist mit dem sie ein One-Night-Stand im dunkeln hatte und heimlich abgehauen ist weiss sie nicht. Er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf ,doch die Angst vor Zurückweisung war viel zu groß und so verlies sie ihn bei Nacht und Nebel.
Aber auch Eric muss ständig an die hübsche Frau denken ,die sich heimlich aus dem Staub gemacht hatte.
Aus den beiden wird langsam eine Freundschaft und schließlich schafft es Eric Leonas Selbstbewußtsein zu stärken und die beiden werden ein Paar.
Eric ist zwar ein knallharter Sportler ,aber durch seine einfühlsame Art schafft er es Leons Ängste und Sorgen langsam aber sicher ab zu bauen.Er ist liebt sie doch werden es die beiden schaffen ?
Ich finde es sehr schön ,das man mit Eric den Weg geht Leona aus ihrer Isolation zu holen und ihr zu zeigen das ihr Leben auch oder vielmehr trotz ihrer Krankheit immer noch lebenswert ist. Die Meinungen der Umgebung beeinflußt unser Leben viel zu sehr . Man braucht manchmal ein dickes fell um die gehäßigen Kommentare der Umwelt weg zu stecken ,aber mit einer gesunden Portion Selbstbewußtsein kann man alles schaffen was man will.