Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.01.2022

Carly Phillips & Erika Wilde - Sexy dirty touch

Sexy Dirty Touch

Samantha ist wohlbehütet in einem sehr reichen Elternhaus aufgewachsen. Dort wurde sie ein Leben lang darauf vorbereitet einmal einen passenden Mann zu heiraten, der dann das Familienunternehmen leiten soll. Doch Samantha möchte aus Liebe heiraten und sie würde liebend gerne als Konditorin arbeiten. Da sie keine andere Wahl zu haben scheint, flieht sie eines Abends und landet in der Bar von Clay und der kümmert sich um die nun obdachlose Frau.
Ich konnte die Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen, so gut hat sie mich unterhalten. Besonders das kennen lernen von Samantha und Clay war sehr interessant. Die beiden waren fast durchweg sympathisch und auch Clay's Brüder Mason und Levi waren tolle Charaktere (um die beiden geht es in Teil 2 & 3 der Reihe).
Allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Handlung gewünscht. Stellenweise war mir das Angeschmachte und die S**szenen etwas zu viel.
Auch fand ich das Ende nicht ganz so gut gelungen. Da haben sich im Laufe der Geschichte das ein oder andere Problem angedeutet und wie das dann am Ende gelöst wurde, war mir persönlich etwas zu einfach.
Doch trotz des Endes bin ich einfach in die Charaktere verliebt und ich freue mich schon in den folgenden Büchern mehr von Clay's Brüdern und sogar von einer seiner Kellnerinnen zu erfahren.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Sylvia Day - Crossfire. Offenbarung

Crossfire. Offenbarung

Gideon Cross wird ziemlich schnell klar, dass er viel mehr für Eva empfindet als die anfängliche Lust. Er will eine Beziehung mit ihr und Eva geht es genauso. Doch den beiden werden immer wieder Steine in den Weg gelegt, was es für beide ungeheuerlich schwer macht diese Beziehung aufrecht zu erhalten.
Im zweiten Teil der Crossfire Reihe ist langsam ein Muster erkennbar. Eva und Gideon streiten sich und anschließend gibt es heißen Versöhnungssex. Das mag vielleicht auch der Vergangenheit der beiden geschuldet sein, dass sie Sex als Kommunikationsmittel nutzen. Jedoch sei schon mal soviel verraten, dieses Schema bleibt auch die nächsten drei Bücher erhalten und es hat mich von Buch zu Buch immer mehr genervt.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Pepper Winters - Crown of lies

Crown of Lies

Auf Elles Schultern lastet mit ihren 22 Jahren schon eine Menge Verantwortung. Sie leitet ein riesiges Familienimperium und doch ist sie nicht glücklich, denn sie fühlt sich gefangen. Da taucht der geheimnisvolle Penn auf, den sie auf anhieb nicht leiden kann und doch fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn er erinnert sie an einen namenlosen Fremden der ihr vor drei Jahren das Leben gerettet hat.
Vorweg erst einmal gebe ich dem Buch 3,5 Sterne.
Bis kurz vor Schluss wollte ich ihm nur 3 Sterne geben, denn der Anfang war doch sehr schleppend (besonders die Vorgeschichte wurde in meinen Augen etwas lang gezogen) und auch ansonsten war die Geschichte teilweise etwas verwirrend bzw. undurchsichtig.
Doch das Ende war dann wider erwarten sehr spannend und hat den Leser mit einem ordentlichen Cliffhanger zurück gelassen. Deshalb und weil ich wissen will wie es weiter geht, hat sich die Geschichte noch einen halben Stern dazu verdient.

Veröffentlicht am 04.01.2022

James Patterson - Das 8. Geständnis

Das 8. Geständnis - Women's Murder Club

Eine Schlangenmörderin treibt ihr Unwesen und ein schwarzer Obdachloser wird ermordet. Wieder hat es Lindsay Boxer mit zwei Fällen zu tun und hinzu kommt, das ihr Partner und ihre beste Freundin etwas mit einander anfangen. Ob das die Freundschaft der beiden Frauen aushält?
Wieder mal ist James Patterson eine spannende Geschichte gelungen, in der aber auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt.

Veröffentlicht am 04.01.2022

James Patterson - Die 7 Sünden

Die 7 Sünden - Women's Murder Club -

Ein junger Mann verschwindet spurlos und eine Prostituierte gesteht den Mord an ihm und dann muss sich Lindsay Boxer auch noch um Brandanschläge auf Wohnhäuser kümmern.
Auch hier werden wieder zwei Fälle ...

Auch hier werden wieder zwei Fälle gleichzeitig bearbeitet, was ein wenig die Spannung raus nimmt.
Zwar nicht mehr so sehr wie in den beiden vorherigen Fällen, aber mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn der Autor sich auf einen Fall konzentriert hätte.