Profilbild von MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2018

Dreierpack als Sommerlektüre!

Sommerromantik

„Sommerromantik“ enthält drei verschiedene Romane der Autoren Linda Lael Miller, Sally Heywood und Diana Hamilton.

Das Cover ist sehr süß und romantisch. Locker, leicht und frisch! Die Farben sind herrlich!

Die ...

Die Schreibstile haben mir von allen dreien sehr gut gefallen. Die Geschichte waren sehr flüssig und schnell durchgelesen!

„Wohin das Glück uns führt“ von Linda Lael Miller

Nach ihrer Trennung ihres Ehemanns Aaron braucht Libby Ruhe und Entspannung und fährt zurück auf die Ranch ihres Vaters. Doch sie trifft gleich auf einen „Freund“ ihrer Kindheitstage Jess, mit welchem sie sich immer gezofft hat. Auch jetzt gibt es ein riesen Problem für Jess!

Angeblich soll Libby etwas mit seinem Bruder angefangen haben, obwohl dieser mit Libbys Cousine Cathy verheiratet ist! Dieses Gerücht in die Welt gesetzt bekommt sie nicht so schnell los, und es entstehen jede Menge Irrtümer und Streitereien. Denn mit keinem kann sich Libby besser zoffen als mit Jess. Und keiner küsst besser als er….

Ein spannendes und packendes Missverständnis! Libby hat einiges durchgemacht und auch jetzt bekommt sie keine Ruhe. Es wird langsam zu viel für sie. Jess war für mich nicht sehr rücksichtsvoll. Er wollte mit dem Kopf durch die Wand und hat nie zugehört und Libby nicht geglaubt.

Die beiden sind wie Feuer und Eis! Es war spannend zuzusehen wie sich die beiden zusammenraufen, sich streiten und wieder vertragen! Ein tolles Erlebnis!

„Skandal auf Korfu“ von Sally Heywood

Schon mit sechzehn war Shelley in Griechenland und hat den faszinierenden Christos kennengelernt, doch nach einem Missverständnis hat Christos sie nicht verteidigt, und so war ihre Romanze vorbei.

Nun wieder auf Griechenland trifft sie erneut auf Christos! Der inzwischen reiche und mächtige Christos versperrt ihr nämlich den Weg zu dem Grundstück, auf dem ihr Vater ein Ferienressort bauen möchte. Er willigt nur ein die Arbeiter wieder auf das Gelände zu lassen, wenn sie ihn heiratet…

Shelley ist schon wie damals von ihm fasziniert, doch sie verabscheut ihn auch, denn sie wollte immer schon aus Liebe heiraten und es sieht nicht so aus als ob das jetzt jemals passieren würde. Denn sie weiß, dass Christos sie nur aus Rache gegenüber ihrem Vater heiratet. Hat ihre Liebe noch eine Chance, oder muss sie sich davon verabschieden?

Eine recht Verzwickte Lage für Shelley. Einerseits liebt sie Christos, doch andererseits benutzt er sie nur. Ihre Gefühle waren toll dargestellt und ich habe voll mit ihr mitgelitten.

Christos kam für mich sehr kalt herüber. Er war mir recht unsympathisch, doch er hat sie nie schlecht behandelt, nur irgendwie immer das Falsche gesagt und hat damit immer wieder Shelleys Gefühle verletzt. Er war ziemlich machohaft.

Die Geschichte war für mich eine leichte Lektüre für zwischendurch. Nett zu lesen, jedoch nichts was mich vom Hocker haut.

„Lockender Ruf der Liebe“ von Diana Hamilton

Schon lange haben Bianca und Cesare ein Verhältnis. Nur Vergnügen und sonst nichts. Das hat Cesare deutlich klar gemacht. Doch bei Bianca werden es immer mehr Gefühle für ihn und so entschließt sie sich ihn zu verlassen.

Doch Cesare kann nicht fassen, dass seine wunderbare Geliebte ihn zuerst verlassen hat! Wütend darüber erpresst er sie mit ihren Problemen, damit sie weiterhin seine Geliebte bleibt. So lockt er sie auf seine kleine Insel um sie zu verführen um ihr dann selbst den Laufpass zu geben...

Bianca muss sich mit den Problemen, welche ihre Mutter verursacht auseinandersetzen. Sie ist sehr sympathisch und bodenständig! Sie lässt sich nicht von Cesare aushalten.

Cesare fühlt sich verletzt, da Bianca ihn verlassen hat und ist selbst darüber verwirrt, wieso ihm das so zusetzt. Er ist neben seinem leichten arroganten und machohaften Getue sehr nett und lieb.

Genauso wie zuvor eine romantische Sommerlektüre. Sehr schnell durchgelesen und eine Entspannung im Alltag.

Veröffentlicht am 19.06.2018

heiße Geschichte (ohne Moral) für zwischendurch!

An meinen Liebhaber | Erotischer Roman

"An meinen Liebhaber" ist mein erster Erotik-Roman der Autorin Lily Hunt.

Der Einband ist sinnlich und lädt dazu ein mehr erfahren zu wollen!

Die Aufmachung der Geschichte ist für mich ein wenig seltsam, ...

"An meinen Liebhaber" ist mein erster Erotik-Roman der Autorin Lily Hunt.

Der Einband ist sinnlich und lädt dazu ein mehr erfahren zu wollen!

Die Aufmachung der Geschichte ist für mich ein wenig seltsam, ich musste mich erst ein wenig einlesen damit ich zurechtkam. Es wird in dem Stil einer E-Mail-Briefform geschrieben, durchsetzt von Erinnerungsbruchstücken vor fünf Jahren. Für mich nicht mein Stil, sehr gewöhnungsbedürftig, doch nach einer Zeit habe ich mich zurechtgefunden und bin gut in die Geschichte gekommen.

Du bist Mutter zweier Kinder und bist glücklich verheiratet.

Doch was würdest du machen, wenn du nach fünf Jahren deinen ehemaligen Geliebten vor dich sehen würdest? Würdest du im zunicken? Ihn höflich begrüßen? Einen Handschlag? Ganz kühl und ohne jede Gefühle?

Oder würdest du dich nach ihm sehnen? Ihn anstarren, vor dich hinsabbern? ;) Sich wünschen es wäre nie vorbei gewesen?

Würdest du ihn noch mal kontaktieren? Dich mit ihm treffen wollen? Altes wieder aufleben lassen?

Doch was ist mit ihm? Würde er höflich verneinen? Würde er sich genauso daran erinnern wie du? Oder hatte er so viele Geliebte, dass er dich vergessen hat? Oder würde er sich Hals über Kopf wieder auf dich einlassen?

Obwohl es falsch ist, kommen alle Gefühle wieder hoch. Das Spiel beginnt von Neuem. Noch heißer, noch verführerischer und ohne jede Hemmungen mit heimlichen sexuellen Abenteuern und unbekannten Spielgefährten....

Ein hocherotisches Abenteuer der Sinnlichkeit, Männlich,-und Weiblichkeit. Moralische Grundsätze werden über den Haufen geworfen und heiße Spielereien entstehen.

Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass alle einen Wunsch nach sexueller Freiheit suchen und ineinander finden. Die weibliche Hauptrolle (sie erzählt die Geschichte - man erfährt auch ihren Namen nicht) ist für mich ein wenig Ich-bezogen. Immerzu denkt sie daran was sie braucht, was sie will und bekommt.

Auf ihren Ehemann nimmt sie keine Rücksicht mehr. Obwohl sie ihn liebt eifert sie den gemeinsamen Treffen mit ihrem Liebhaber hinterher.

Dies heißt aber nicht, dass die Story nicht gut war. Denn sie war sehr ansprechend und fesselnd. Mega erotisch mit jede Menge heißen Sex!

Der Sex überwiegt hier den gesamten Teil, was sich in der Geschichte niederschlägt - diese bleibt ein wenig hinten nach.

Der Schluss hat mich dann aber auch wieder überrascht. Es hat eigentlich alles gut ausgesehen, doch dann klingelt es wieder an der Tür und ein Geschenk mit einer Nachricht stand davor! Da war dann klar: ein zweiter Band!

Da ist man richtig gespannt, was da noch kommt! Jedenfalls ein prickelndes Buch für zwischendurch und sinnliche Abende!

Veröffentlicht am 08.06.2018

heißer SM Roman für zwischendurch!

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman

Der Erotik-SM-Roman "Heiße Nächte zu viert" von Tara Silver scheint vielversprechend.

Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.

Die Geschichte ist flüssig und toll ...

Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.

Die Geschichte ist flüssig und toll erzählt und zeigt die Sichten von Liza und ihrem Freund Michael und Kenneth und dessen Frau Jessica.

Liza ist sehr glücklich mit Michael, doch hin und wieder fantasiert sie davon sich unterwerfen zu lassen. Und zwar von einem zweiten Mann.

Während ihres Tanzkurses lernen die beiden den Dominanten Kenneth und seine rassige Ehefrau Jessica kennen, welche eine offene Ehe führen.

Diese erfahrenen Swinger laden Liza und Michael nach einiger Zeit zu ein Wochende auf ihrer idyllischen Berghütte ein, um sich näher zu kommen.

Doch Probleme sind vorprogrammiert, denn Michael scheint nicht so angetan von der Idee zu sein. Doch ist er der einzige, welcher Probleme heraufbeschwört, oder gibt es noch jemanden anderen?

Vielleicht ja sogar die devote Jessica, welche selbst Fantasien hegt, die so gar nicht devot sind und somit den Vertrag mit Kenneth brechen würden...

Ein erotisches Abenteuer voll mit Fantasien und Machtgefühlen und gehegten Träumen.

Für mich zwar ein spannendes Intermezzo, jedoch hatte etwas gefehlt. Vielleicht mehr Gefühl, mehr Sex? Mehr Dominanz oder Verständnis? Ich weiß nicht...

Was mir jedenfalls an den männlichen Charakteren gefallen hat - den Charme, die Angst nicht gut genug zu sein, und nicht mehr geliebt zu werden, hat für mich Michael sehr gut gezeigt. Kenneth ein wenig versteckter. Beide haben mir sehr gut gefallen.

Die Damen hingegen, haben mir nicht so zugesagt, vor allem Jessica war mir nicht so sympatisch. Vielleicht Geschmacksache, doch sie war mir zu - wie soll ich sagen - "nervig"  irgendwie, aber auch so hochnäsig, oder eher überheblich vor.

Liz kam mir so unentschlossen rüber und sie ließ nicht mit sich reden. Vor allem ihre ständige Anschmachterei Kenneth gegenüber, wobei sie dann völlig Michael vergessen zu haben schien. Und dann auch noch so unschuldig tut und nicht merkt, dass Michael dies nicht gutheißt.

Als Erotik-SM-Roman hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr Action gewünscht, doch so hat alles gut zusammengepasst.

Trotz allem hat mir die Geschichte recht gut gefallen, mit ihren ganzen Problemen gegenüber Swinger zu sein und all diesen Reizen und Tagträumen ausgesetzt. Die Storyline war gut umgesetzt und die Zwiespaltigkeit gut rübergebracht.

Eine heiße Erotik-SM-Geschichte für zwischendurch, welche ein prickelndes Gefühl zurücklässt.

Veröffentlicht am 04.04.2018

liebe Göttergeschichte

Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis

Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren schickte Zeus fünf Götterkinder auf die versunkene Insel Atlantis.

Sobald die Götterkinder ihre Stärke erlangen, sollen diese sich mit dem stärksten der Insel paaren und den Menschen ihren Glauben an die Götter zurückbringen.

So lautet die Legende, an welche Isabel - schon fast erwachsen - jedoch nicht glaubt. Bis sie dem Kämpfer Quinn begegnet. Dieser hat bereits zwei von fünf Kämpfe gewonnen, welche jeder auserwählte Mensch absolvieren muss.

Da geschehen aber auf einmal seltsame Dinge um Isabel herum und sie kann die Stimmen von Blumen hören! Was ist da los? Stimmt es doch was die alte Legende von sich behauptet?

Die Hauptstory hat mir durchaus gefallen, wobei es mir am Anfang doch etwas verwirrend und seltsam dargestellt wurde. Auch passierte nicht wirklich viel, nicht im langweiligen Sinn, da es mehr als genug Handlungsstränge gegeben hat.

Es war eher so, dass das Buch viel mehr ausgebaut gehörte, dass es zu wenig Platz hatte. Zu wenige Seiten. Da wäre viel mehr möglich gewesen.

Vor allem, als die fünf Götterkinder alle ihre Kraft innerhalb von glaub ich mal einer Woche erhalten haben, und diese auch gleich beherrschten war mir zu schnell vonstatten gegangen.

Dadurch hatte man auch nicht die Zeit sich mit den Charakteren anzufreunden. Schade.

Nichtsdestotrotz war es eine interessante Idee mit lieben Charakteren (Quinn, Isabel, Harry, Dian, Brigitte), welche zusammen halten und auf sich aufpassen.

Es war eine spannende, wenn auch etwas schnell voranschreitende Geschichte, welche man als Urlaubslektüre locker lesen kann.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Langwieriger Teil

Finster

Ed wird von seiner Freundin sitzen gelassen. Einsam wandert er deshalb Nachts durch die Straßen und sieht dabei jede Menge unheimliches. Als er dann auch noch hübsches, junges Mädchen sieht, beschließt er ihr zu folgen.

Doch aus dieser Entscheidung entstehen noch so viele furchtbare und tödliche Dinge, dass er sich wünschte er wäre zu Hause geblieben...

Eigentlich wäre es keine schlechte Story gewesen, doch Richard Laymon brachte es dieses mal nicht dazu, dass ich gebannt an dem Buch hängengeblieben wäre. Ich muss sagen, er war am Anfang so langweilig und langwierig.

Man kam nicht in die Geschichte hinein. Es gab immer das gleiche Schema. Er geht in der Nacht spazieren und irgendwelche dummen Sachen passieren, di nicht einmal spannend waren. Und das öfters. Er ging immer diese Straße lang bis zu einem kleinen Dörfchen, wo dann irgendwo eine verrückte alte mit dem Fahrrad herumdüst und solche Sachen.

Zum Schluss hin wurde es besser, man bekam wieder mehr Lust das Buch zu lesen, da es eher wieder brutaler wurde und man merkt, huch es ist ja doch ein Richard Laymon.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber dass war mal ein eher flacher Horror-Streifen.