Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

hatte etwas anderes Erwartet

Die Kinder

Mein erster aber auch mein letzter Dorn
Schade hätte mir vom Klappentext etwas anderes erwartet .
Nach der Hälfte müsste ich mich echt vergewissern das ich auch ein Dorn im d kein King lese.
Die ganze ...

Mein erster aber auch mein letzter Dorn
Schade hätte mir vom Klappentext etwas anderes erwartet .
Die ganze Story erinnert an King Bücher stark teile z.b an Kinder des Zorns .
2 Sterne da sich das Buch Recht schnell lesen läst jedoch ohne Spannung auch ergibt das ganze für mich am Schluss keinen Sinn da es sich wiederspricht

Anderes erwartet

Snow Heart

Der Schreibstil ist etwas holprig und die Sprache nervt nach einiger zeit da sie extrem jugendlich pubertierend ist .

Schauplätze und Charaktere leider ohne liebe und Gefühl beschrieben oft hat man den eindruck es fehlt ein ganzes Stück der Geschichte da die Sprünge sehr weit sind .
Das Cover und die verzierten Buchseiten sind wunderschön .
Vielleicht wird das nächste besser kann dieses Buch leider nicht weiterempfehlen

Buchliebhaber

Der Buchliebhaber

Am Anfang hatten das Buch und ich ein bisschen Startschwierigkeiten , doch es hat sich gelohnt dran zu bleiben .

Der Schreibstil des Autoren ist ist recht flüssig .

Jedes Kapitel startet mit Informationen ...

Der Schreibstil des Autoren ist ist recht flüssig .

Jedes Kapitel startet mit Informationen zu der Kathedrale von Barchester man merkt hier schon das der Autor sich viel Zeit genommen hat , viele Geschichtliche Ereignisse die ins Buch einfließen zu recherchieren.

Die Bibliothek ist wunderbar beschreiben , man war der Meinung beim Lesen man sitzt mittendrin umgeben von tausenden von Büchern

In der Geschichte selbst wird immer wieder auf die Artus Sage und den heiligen Gral zurückgegriffen .

Eine tolle Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart.

Das Cover ist wunderschön gelungen .

Veröffentlicht am 30.05.2018

Falling

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider konnte mich dieser Roman nicht so ganz überzeugen .Der Schreibstil war zwar locker, aber für mich war die Story selber sehr oberflächlich ohne viel Gefühl , manche Szenen waren etwas langatmig diese hätten man ein wenig interessanter gestalten können .

Zum Inhalt:
Kenzie hat eigentlich alles was sie braucht. Sie ist erfolgreich in der Schule und hat tolle Freunde. Doch das Wichtigste in ihrem Leben fehlt: Jaden, der vor einem Jahr einen heftigen Schicksalsschlag ereilte und Kenzie sich von ihm zurück zog. Doch Jaden ist wieder da und Kenzie entdeckt erneut ihre Gefühle zu ihm. Doch es steht immer noch ein Geheimnis zwischen den beiden...

Die Story selbst ist eine wunderschöne Idee, eine alte liebe die nach einiger zeit wieder auffrischt und das vergangene ruhen lässt .

Wichtige Themen wurden ebenfalls im Roman aufgriffen Trauer Verlust geliebter Menschen dadurch enstehender Alkoholismus. , dadurch hat sich das lesen doch gelohnt .

Leider lässt das ende des Buches einen mit viel offenen Fragen zurück , somit muss man sich dieses selber so vorstellen wie man es gerne hätte

Veröffentlicht am 29.06.2019

Das war leider nix

Das Haus am Ende der Welt

Meinung

Tja was soll ich hier sagen , der Klappentext ist spannender als der ganze Inhalt des Buches.

Meinung

Die Story fängt langsam ziehend an und wenn es dann endlich mal spannend wird zieht sich das ganze auch und man wartet ewig auf eine Erklärung was das ganze soll.

Das Buch ist als Horror betitelt auf diesen habe ich leider umsonst gewartet ,

Der Schreibstil ist zwar angenehm zu lesen , aber es fehlt komplett an Spannung.

3/4 der Geschichte ist in der Erzählweise und hatte für mich den Einruck die Sprache ist sehr kindlich gehalten .

Auch bleiben viele Fragen komplett unbeantwortet.

Für mich war das Buch leider enttäuschend .