Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Die Fortsetzung von Daggi und Pit .. endlich ! :D

Warme Milch und Kummerkekse

Nachdem ich kalte Milch und Kummerkekse verschlungen , ja förmlich inhaliert , einfach in mich aufgesaut und dabei alles andere vergessen habe , konnte ich die Fortsetzung warme Milch und Kummerkekse kaum abwarten und endlich , hier ist sie :D

Ich liebe Friedas lockere humorvolle Art zu Schreiben und es macht mir immer wieder Spaß ihre Bücher zu lesen.

Bei Daggi und Pit ging es wie immer locker zu aber diesmal auch echt dramatisch und einfach super spannend , sodass ich auch dieses Werk hier verschlungen , oder inhaliert triffts besser , habe :D

Daggi und Pit sind liebenswert , super locker , man hat viel Spaß mit ihnen und wenn es sie im realen Leben geben würde , wäre ich froh solch tollen Menschen um mich zu haben .

Danke Frieda für diese spannende Fortsetzung ♥

Toller Auftakt

Kalte Milch und Kummerkekse

Das Cover ist toll und passt zu den Büchern der Herzklopfen Reihe , in denen Dagmar und Pit auch vorkommen .

der Schreibstil ist super locker und leicht zu lesen , die Geschichte ist absolut spannend , humorvoll , amüsant und gefühlvoll .

Daggi und Pit sind wirklich tolle Charaktere , die ich gern habe .

Ich werde definitiv die Fortsetzung lesen <3

Must read

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Das Cover in Printform sind wunderschön und haben mich absolut überzeugt .

Der Schreibstil von Leisa ist super locker , ich habe das Buch locker in wenigen Stunden durchgelesen.

Die Protagonisten sind ...

Das Cover in Printform sind wunderschön und haben mich absolut überzeugt .

Die Protagonisten sind so super locker und sympathisch , da bekommt man das ein und andere mal einen Lachanfall , also ich auf jedenfall

Die Geschichte wird aus Cassies Sicht erzählt , abwechselnd zwischen Vergangenheit 2007 und der Gegenwart in 2013 .
Den Wechsel finde ich sehr gut ,hätte mir aber auch die beiden Sichten aus Ethans Sicht gewünscht , denn ich frage mich oft , hm wie ging es Ethan in der Szene , was hat er gedacht ...

So locker und sympathisch die Protagonisten auch sind , ich muss trotzdem etwas bemängeln : Dafür das die beiden 25 und 27 Jahre in der Gegenwart sind , benehmen die sich ab und an meiner Meinung nach nicht Altersgerecht ...

Ich empfehle diesen 1. Teil dennoch , weil wie sagt MUST READ !

Veröffentlicht am 02.04.2018

Ellie & Jamie zeigen uns, was wahre Liebe ist <3

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Lange habe ich den Fortgang von Ellie´s & Jamie´s Geschichte aufgeschoben und jetzt wo ich fertig bin, würde ich sagen , ich bereue es so lange gewartet zu haben !

Das Cover ist schlicht , aber durch ...

Das Cover ist schlicht , aber durch die herausstechenden Farben ein absoluter Eyecatcher , der Klappentext sprach mich ohne Umschweife augenblicklich an !

Der Schreibstil von Kirsty Moseley ist modern , locker , ließ sich so flüssig lesen, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen .

Die Fortsetzung von Ellie & Jamie ging hochemotional , dramatisch , mit sehr viel Action und herzzereißenden Gefühlen dem Ende entgegen .
Ich habe häufig Tränen vergoßen und die beiden haben sich auf ewig in mein Herz geschlichen mit ihrer coolen , witzigen und charmanten Art und Stärke <3

Von mir eine ganz klare Empfehlung !

Veröffentlicht am 28.02.2018

Was für ein toller 2. Teil , für mich besser als " Loving Clementine"

Finding Dandelion

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Die Cover waren für mich bisher alle nicht richtig ansprechend????? ...

Die Cover waren für mich bisher alle nicht richtig ansprechend????? , dafür aber die Titel und die Klappentext und nachdem mich Lex Martin in ihren ersten beiden Büchern Irresistible - Ein Baby kommt selten allein und Loving Clementine mit ihrem lockeren und modernem Schreibstil sowie sympathischen und authentischen Protagonisten und Geschichten die Humor , Tiefgang und Emotionen beinhalteten , war klar , das ich finding dandelion umbedingt auch lesen muss und ich bin wirklich froh, das ich das getan habe , denn es hat mich überzeugt und ich fand es sogar ein wenig besser als Loving Clementine !??

Der Schreibstil ist auch in diesem Buch wieder modern, locker , flüssig zu lesen, sodass die Seiten nur so an mir vorbeiflogen .
Die Protagonisten , alt wie neu, haben mich mit Sympathie , Charme und Emotionen , die sie durchleben mussten von Anfang bis Ende gefesselt . Ich habe richtig mitgefühlt , gelitten, gelacht , geweint , geschmunzelt und auch die ein und anderen Schmetterlingen flatterten durch meinen Bauch in mein Herz und meine Seele ;)

Die Geschichte ist spannend , emotional , dramatisch - genauso wie Danielle und Jax cool , charmant , aber auch verletzlich !

Ich kann sie euch nur empfehlen , allerdings um mögliche Spoiler auszuschließen, würde ich zuerst Band 1 Loving Clementine lesen, denn die Protagonisten von dort kommen in diesem hier wieder vor .