Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2018

Was für ein toller 2. Teil , für mich besser als " Loving Clementine"

Finding Dandelion

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Die Cover waren für mich bisher alle nicht richtig ansprechend????? ...

Die Cover waren für mich bisher alle nicht richtig ansprechend????? , dafür aber die Titel und die Klappentext und nachdem mich Lex Martin in ihren ersten beiden Büchern Irresistible - Ein Baby kommt selten allein und Loving Clementine mit ihrem lockeren und modernem Schreibstil sowie sympathischen und authentischen Protagonisten und Geschichten die Humor , Tiefgang und Emotionen beinhalteten , war klar , das ich finding dandelion umbedingt auch lesen muss und ich bin wirklich froh, das ich das getan habe , denn es hat mich überzeugt und ich fand es sogar ein wenig besser als Loving Clementine !??

Der Schreibstil ist auch in diesem Buch wieder modern, locker , flüssig zu lesen, sodass die Seiten nur so an mir vorbeiflogen .
Die Protagonisten , alt wie neu, haben mich mit Sympathie , Charme und Emotionen , die sie durchleben mussten von Anfang bis Ende gefesselt . Ich habe richtig mitgefühlt , gelitten, gelacht , geweint , geschmunzelt und auch die ein und anderen Schmetterlingen flatterten durch meinen Bauch in mein Herz und meine Seele ;)

Die Geschichte ist spannend , emotional , dramatisch - genauso wie Danielle und Jax cool , charmant , aber auch verletzlich !

Ich kann sie euch nur empfehlen , allerdings um mögliche Spoiler auszuschließen, würde ich zuerst Band 1 Loving Clementine lesen, denn die Protagonisten von dort kommen in diesem hier wieder vor .

Veröffentlicht am 04.01.2018

spannend , actionreich , herzzerreißend <3

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Vielen Dank an Vorablesen.de und dem LYX Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Hearts of Blue - Gefangen von dir ist optisch eine absolute Augenweide, der ...

Hearts of Blue - Gefangen von dir ist optisch eine absolute Augenweide, der informative Klappentext ist nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte ?

Das war mein erstes Buch, welches ich von L.H. Cosway gelesen habe (obwohl das Band 4 ist) und ich kann freudig verkünden , das sie mich überzeugen konnte.

Womit ?!

Mit einem modernen lockeren Schreibstil, der sich so flüssig liest, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen ?

Mit sympathischen , authentischen Protagonisten mit Humor , einer coolen und frechen aber gleichzeitig auch lässigen Art , die einem das Herz schmelzen lassen und man sie einfach nur in sein Herz schließen kann ❤️

Mit einer Geschichte, die herzzereißend, spannend , actiongeladen aber auch witzig ist ! ???
Die zeigt, das man ALLES schaffen kann, wenn man es nur möchte & man an sich und die Liebe glaubt !

Defintiv ! Bin sehr auf die anderen Bände gespannt

Veröffentlicht am 02.01.2018

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Vielen Dank an NetGalley Deutschland​ und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar, dies beeinflusst jedoch in KEINSTER Weise meine hier hinterlegten Worte !

Angel & Reaper - Du gehörst mir! sprach ...

Angel & Reaper - Du gehörst mir! sprach mich optisch und vom Klappentext her an und so begann ich dieses Buch zu lesen und nach nur 3 Stunden war ich dann leider auch schon durch, denn das Buch hat 36 recht kurze Kapitel , einen modernen , locker flüssigen Schreibstil und geschrieben aus der Sicht von Alexia und Rafael .

Die beiden waren mir trotz ihrer kalten und brutalen Art von Anfang an sympathisch, weil in ihnen auch etwas weiches steckt und ja auch Humor haben sie und sie sind stark und schlagfertig , da schlackert man mit den Ohren , ich hab mich so manches mal herzhaft laut lachen hören :D , ebenso ist Rafaels bester Freund Spade ?( Sorry, falls der Name falsch ist , mir fällt der richtige grade nicht mehr ein) sympathisch mit seinen lockeren Sprüchen und seiner beschützenden Art . Er sollte eine eigene Story bekommen ;)

Die Geschichte hat von allem etwas , sie ist stückweise brutal ( Darauf wird im Vorwort hingewiesen, das finde ich gut, denn manches ist nicht jedermanns Geschmack) , hat aber auch weiche , charmante und humorvolle Seiten <3
Wer hier auf romantische , tiefgehende Worte oder Szenen hofft, ist an der falschen Story , denn hier herrschen rauhere Sitten !

Empfehlung:

Wer mal lust auf eine Geschichte hat, die nicht soft ist , ist hier genau richtig, ich empfehle sie gerne weiter :)

Veröffentlicht am 27.12.2017

Für mich der emotionalste Teil <3

Game on - Trotz allem du

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LXY Verlag für das bereitgestellte Ebook, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung !

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl ...

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl auch letzten Teil der Reihe angekommen und ich verlasse sie mit einem lachenden und einem weinendem Auge :(

Zum einen bin ich happy, das alle Protagonisten die ich kennenlernen durfte und die mir mit ihrer sympathisch , authentisch , lockeren , coolen Art so ans Herz gewachsen sind ihr Glück gefunden haben , jeder auf seine eigene dramatisch-romantisch-erotische Art und Weise und nunja ich hätte gerne noch vieles mehr von den sexy Footballern und den tollen Ladies gelesen <3

Was ich ganz bezaubernd an dieser Reihe finde: Die Männer zeigen Tränen , sie weinen ! Das gibt leider nicht oft in Büchern , aber hier zeigen starke Männer ihre Tränen bei dem was sie fühlen, denken, wollen und nicht wollen und das hat mich sehr beeindruckt !

Zudem liebe ich den locker , flüssigen , modernen Schreibstil der Autorin und ich mag, das die Bücher aus Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben ist

Also , nunja , das Ende naht und ich muss Abschied nehmen

Empfehlung:

JA! Ihr müsste diese Reihe lesen und bitte so lieben wie ich

Veröffentlicht am 22.12.2017

sympathische Protagonisten , Humor , Liebe , Leidenschaft , Freundschaft <3

Game on - Schon immer nur du

Game on - Schon immer nur du handelt von Fiona McKanzie , die Schwester von Ivy , die wir im 2. Band kennenlernen und Ethan Dexter , der soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen schon in den ersten beiden Bänden auch auftauchte .

Was mich an der Game On Reihe anspricht sind nicht nur Cover und Klappentexte oder der moderne , lockere , flüssige Schreibstil , was mich wirklich mitreißt sind die sympathischen , authentischen Protagonisten , die durch alle Bände ziehen , sodass man sie immer wieder trifft , ihren Humor , die Freundschaft , der Zusammenhalt und diese tiefe tiefe Liebe und Leidenschaft aller <3

Das macht die Reihe für mich unvergesslich und auch besonders , von daher freue ich mich auf Band 4 und hoffe sehr , das es nicht der letzte ist :x

Von mir gibts eine klare Empfehlung